7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erst einmal was grundsätzliches, ich war bis vor kurzen echt der Meinung das ich keine "neue" Sprache lernen müsste, da mein Englisch durchaus als gut bezeichnen könnte, seitdem ich hier bin muss ich ehrlich eingestehen, ich bin wohl ne niete, dazu aber in einem andern Part mehr.

Nun zum eigentlich Ding:

Ich war bis Dezember in einer langjährigen Beziehung, hab ein Kind mit der Misses und das ist zerbrochen, da Sie meinte "ich empfinde nichts mehr für Dich"

Egal, dass ist auch nicht mein Problem. Nun bin ich seit Dezember so auf Singletrip, und war bis diesen Samstag auch ziemlich deprimiert, bis ein Kumpel mir die Videos vom J. gegeben hat, mich dann noch auf die Page von Progressiv gebracht hat, und naja hier bin ich eben...

Hab nun auch schon seit 2 Tagen mir einiges durchgelesen und fühle mich echt motivierter den je, warum kann ich noch nicht zu 100 % analysieren, aber das ist auch völligst egal, schliesslich gehts mir halt auch besser. Wenn ich das hier alles eher gelesen hätte, naja dann wäre ich wohl auch schon viel weiter in meiner Entwicklung gewesen.

Insbesondere weil nun auch ein HB keine Bitch in meinen Leben getreten ist, mir der ich schon vor x-Jahren mal etwas hatte, aber es sich nicht wirklich entwickelt hatte. Da wir uns nun alle weiter entwickeln, kam es nun dazu, dass Sie einen Typen hatte und mit dem ein Kind "produziert" hat. Ich hab damit ja kein problem, hab es ja auch so "getan".

Sie meinte auch: "Ich hab mich immer mal gefragt, was wäre gewesen wenn wir uns weiter gesehen hätten..."

Nun wie dem auch sei, wir haben beschlossen uns gegenseitig so schnell nun nicht mehr "herzugeben" parallel hat sie aber den Spruch gebracht LJBF, darauf hab ich keinen Bock, hab ich hier auch gesagt. Dann hat sie mir halt erzählt, dass ihr ex sie halt auch betrogen hat usw. Heute habe ich durch ne Bekannte erfahren, dass er sie auch in ihrem Laden richtig scheisse behandelt hat, und dass dies wohl auch kein Einzelfall war.

Irgendwann meinte sie auch, sie wolle selber ein wenig jagen, aber ich gebe ihr dieses Gefühl nicht, was wohl bedeutet dass ich ein AFC für sie bin. Ich selber seh mich dann aber eher als rAFC.

Was nun mein Problem ist:

Ich will diese Frau. Kein Game, ich will sie so richtig halt. Und weiss echt net, was ich machen soll... Hat jemand eine Idee?

Ich werd natürlich hier weiter lesen, insbesondere hab ich ja auch auf HP von Progressiv unter "Verführung" auch gelesen, was besonderes

zu bringen/zu schenken usw.

Ich hab bei der Frau auch das Gefühl, dass Sie mich will, dat Ding is nur ich will net LJBF anfangen will und auf AFC hab ich auch kein Bock.

Also ich stelle das mal so zur Diskussion, vielleicht habt ihr ja auch ein paar gute Hinweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie ?

Dann werde erstemal generell mit Frauen gut!

Nur dann wirst du sie auch haben können, wenn du sie dann noch haben willst...

Lern zu gamen, werde ein Mann und ZERSTÖRE needynes !

was ich dir empfehlen kann ist: Tyler sein Blue Print Decoded

Generell RSD stuff.

Peace and Love TitanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also momentan bist du sagen wir mal ein AFC für sie. Ist ja auch eigentlich egal was du denkst was du bist. Es geht ja um sie.

Meiner Meinung nach solltest du dich hier ein bisschen mehr beschäftigen und auch nicht nur in Sachen Theorie, sondern auch in der Praxis. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Umsetzung eine Weile dauert, da man viel Berücksichtigen muss. Was allerdings nicht heißt, dass ichs drauf hab. Ich hab auch noch einen Weg vor mir. Wenn du glaubst, du hast jetzt ein bisschen Routinine, kannst du ihr beweisen, dass du nicht einer dieser etlich vielen Typen bist. Du kannst ihr beweisen, dass du anderster bist. Das du nicht mehr der AFC bist, den sie einmal kannte. Sie wird es wohl akzeptieren müssen.

Ich kenne deine Situation nur zu gut und es ist echt schwer den richtigen Weg zu finden. Wartest du zu lange verfliegt irgendwann die Chance. Sie wird gehen oder es entwickelt sich eine Freundschaft. Und da gibt es noch so viele weitere Faktoren.

Gruß

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege dir erst mal warum die sie überhaupt willst. Gemacht? Gut, willst du sie immer nocht? Wenn ja lies weiter:

Das Problem bei den meisten ist, dass sie denken eine Frau die sie "haben" wollen andersn gamen zu müssen als andere. Sei einfach so wie immer steh zu dir, mach das was du machen würdest und sag was du denkst.

Bleib dir selber treu, wenn ihr zusammen seit kannst du immer noch gewisse Dinge ändern.

Sei einfach du mit den "Tools of a PickUp-Artist" Setze deine Taktiken dann ein wenn es dir passt. Hab in letzer Zeit oft gelesen wie manche in den Modus "Ich muss jetzt das und das machen, damit ich in Phase so und so komme und dannach hau ich sie mit c/f um und reframe jedes Wort was sie sagt und scheiße war das jetzt schlagfertig genug Frame."

Scheiße Leute, wenn sie euch "Shittestet" ist das doch nur ein Zeichen, dass ihr sie noch nicht genug von euch beeindruckt habt. Auf je mehr Shittests ihr intensiv eingeht, desto schlimmer wird der Kram doch nur. Kurz abwinken und in die Themen kommen wo ihr sie Verführen könnt.

Bleibt euch einfach selbe Treu.

Liebe Grüße

WG

bearbeitet von WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was nun mein Problem ist:

Ich will diese Frau. Kein Game, ich will sie so richtig halt. Und weiss echt net, was ich machen soll... Hat jemand eine Idee?

Du willst genau diese Frau. Das ist auch Dein Problem, denn je mehr Du genau sie willst (und keine andere), desto mehr machst Du Dich von ihr abhängig (im PU-Jargon: Du zeigst needyness), und richtest Dein Verhalten an einer "ich will bloß nichts falsch machen" -Einstellung aus. Genau diese Einstellung ist aber höchst unattraktiv und un-verführerisch, und wird dazu führen, dass Du sie nicht bekommst (hochstens als LJBF).

Wenn Du eine Chance bei ihr haben willst, muss alles was Du in ihrer Gegenwart tust, von folgendeN Einstellungen geprägt sein:

• Ich bin bereit, Dich zu verlieren.
  • Ich weiß, dass Du mich willst, ich finde Dich auch interessant, aber ich bin mir noch nicht sicher.
  • Außerdem könnte ich auch andere attraktive Frauen haben. Aber Du hast eine Chance, dass ich mich für Dich entscheide.
  • Wenn's nicht passiert, hab' ich auch kein Problem damit.

Um diese Einstellung zu verinnerlichen, reicht es aber wahrscheinlich nicht aus, diese Sätze zu lesen, und sie Dir einzutrichtern. Wenn Du anfängst, andere Frauen "zu gamen", wirst Du irgendwann zu dieser inneren Haltung kommen. Desshalb werden Dir hier auch viele den Rat geben: "fuck ten other women" (ftow). Wenn Du das getan hast, dann weißt Du nämlich auch, dass Du andere attraktive Frauen haben kannst, und wirst Dich in ihrer Gegenwart automatisch als unabhängiger, dominanter, selbstbewusster, non-needy sprich attraktiver Mann präsentieren, und dann wird sie Dich auch haben wollen.

Ich hab bei der Frau auch das Gefühl, dass Sie mich will, dat Ding is nur ich will net LJBF anfangen will und auf AFC hab ich auch kein Bock.

Gut möglich, dass sie Dich auch will. Das Problem ist, dass Du sie etwas mehr willst, als sie Dich. Solange das so ist, hat sie mehr Macht, und kann auf Dich herabblicken, und wird Dich daher nicht sexuell anziehend finden. Wenn Du zu dem Punkt kommst (z.B. durch ftow), dass sie Dich mehr haben will, als Du sie, dann kann sie zu Dir aufsehen, und findet Dich sexuell attraktiv.

Erster Schritt könnte sein: "Lob des Sexismus" kaufen und lesen. Da sind viele Anregungen drin, die Du im Verhalten gegenüber Deiner "Flamme" beachten kannst.

Zweitens: anfangen, alle Gelegenheiten zum Flirt mit attraktiven Frauen nutzen.

Drittens: systematisch Sargen gehen, um PickUp-Fähigkeiten zu erlernen.

LG,

sisyphos.

ps: Falls Du ernsthaft anfängst, PickUp zu lernen, kann es Dir auch passieren, dass Du sie irgendwann garnicht mehr willst, weil Du viel spannendere Frauen kennengelernt hast. Bei vielen Jungs die kein PU machen, entstehen Beziehungen so, dass sie Interesse zeigt, und er sich aufgrund ihres Interesses in sie verliebt, weil er spürt, dass er bei ihr eine Chance hat. PU dreht das ganze um. Der Mann wählt sich aus seinen vielen Optionen die Frau aus, die bei ihm eine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal von einer Bekannten, die mich noch als AFC kannte, ein LJBF bekommen. Ich hab mich sehr nah vor sie gestellt und bin in ihren persönlichen Radius eingedrungen. Dann hab ich ihr tief in die Augen geguckt. Die Situation schien sie zu überfordern, doch dann kam wieder ein "Hör mal...". Bevor sie fortfahren konnte hab ich ihr einen Finger auf die Lippen gelegt, ihr gesagt, dass ich genug Freunde habe, den Finger weggenommen und sie dann geküsst.

Kannst du ja noch etwas abwandeln, aber das dürfte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden