17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinmoin,

ich machs mal kurz:

Ich bin gerade im April 17 geworden, bin noch Jungfrau. Ich denke nicht, dass es eine Schande ist, in meinem Alter noch Jungfrau zu sein.

Allerdings hab ich durch meine mangelnde sexuelle Erfahrung immer das Gefühl, natürlich nicht mitreden zu können wenn eine HB darüber redet und einfach im Bett zu versagen...

Was würdet ihr mir raten? Lieber nen ONS als Ziel setzen oder ne LTR der ich vertrauen kann? Oder was ganz anderes?

mfg Timsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inner game junge. inner game. :) sprich ganz offen mit der HB darüber. "bla es hat sich halt nie wirklich ergeben und ich möchte das nicht einfach so mit irgendwem hinter mich bringen nur um mitreden zu können bla"

das mit dem versagen ist dadurch auch völlig wurst. es war halt dein erstes mal und sie wusste es. also wayne interessiert's? und wer sagt, dass sie ne bombe im bett ist? als anfänger wirste das auch gar nicht beurteilen können.

alles nur inner game. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dir Spaß macht, für jede Frau ist ein ein s chönes Geschenkt wenn ihr der Mann ihre Jungfräulichkeit gibt, das kannst du ihnen Komunizieren. Fals man dich dafür auslacht, werden es Männer sein, die behaupten schon gef... zu haben, es aber ledeglich Samenergüße in ihren träumen waren. Das kannst du ihnen auch sagen. Mit 17 JF zu sein ist super. Sei Froh darüber, dein HB wird sich darüber freuen, sagihr sie soll sanft zu dir sein ;-) sie wird sich wie eine Göttin fühlen :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinmoin,

ich machs mal kurz:

Ich bin gerade im April 17 geworden, bin noch Jungfrau. Ich denke nicht, dass es eine Schande ist, in meinem Alter noch Jungfrau zu sein.

Allerdings hab ich durch meine mangelnde sexuelle Erfahrung immer das Gefühl, natürlich nicht mitreden zu können wenn eine HB darüber redet und einfach im Bett zu versagen...

Was würdet ihr mir raten? Lieber nen ONS als Ziel setzen oder ne LTR der ich vertrauen kann? Oder was ganz anderes?

mfg Timsen

Ich werde nächste Woche 18 und bin noch Jungfrau. Ich habe kein Problem damit. Ich stehe dazu. Warum soll ich mich schämen noch Jungfrau zu sein? Weil viele Leute schon mit 14 Sex haben...? Weil man als Jungfrau kein Mann ist... Schwachsinn!

Wenn jemand glaubt er sein was besseres, weil er mal irgendwann auf ner Party betrunken eine besoffene (meistens dann auch keine tollen HBs) geknallt hat, dann lass ich ihn halt reden und lächle nur, weil ich weiß, dass er ein so kleines Ego hat, dass er es nötig hat mit sowas anzugeben.

Wenn andere Leute eine LTR haben und jünger sind als ich... Kein Problem... Meine Zeit wird kommen.

Ob du lieber LTR oder ONS haben willst, musst du für dich selber wissen. Ich denke ich werde erstmal auf ONS oder FBs aussein und wenn sich dann daraus mehr ergibt - gut. wenn nicht - auch gut!

Das ist nur meine einstellung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann oben genannten posts nur zustimmen.

einfach offen drüber reden....die meisten frauen sehen das ziemlich positiv =)

und was auch ziemlich toll ist, du kannst dir von ihnen "unterricht" geben lassen...hrr....=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Mitte 20 und hatte noch keinen Sex! Ist mir aber mittlerweile ziemlich egal, bin doch dadurch kein schlechter Mensch/Mann. Einzige "Probleme" sind das alles nach KC noch Neuland ist und mein Sexualtrieb, der andersweitig befriedigt werden muss.

Dazu zu stehen ist denke ich mal die beste Möglichkeit damit umzugehen und dies auch recht früh in nem Gespräch mit nem HB zu erwähnen.

Ist dann sicher kein DLV, sondern nen DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs

Ich finde es ebenso von geringster Tragik, mit 14,15,16,17....25 Jahren noch Jungfrau zu sein, allerdings sollten diejenigen nicht auf gute Ratschläge eingehen, wie LMR oder ONS soll es sein...

Sondern derjenige sollte in sich horchen und ungeachtet von den Tipps der anderen PUA

Wenn man Jungfrau ist kann man das gut in einen Hard-to-get Frame einbauen.

(nicht böse gemeint), selber entscheiden, was das beste für einen ist. Denn jeder ist in seiner Person und Situation, Umfeld ganz individuell und daher sollte dieses erste Erlebnis auf dem Fundament des eigenen Willens geschehen und nicht weil jemand denjenigen dahin 'lockt' bzw. 'drängt'.

Jungs -> Kopf hoch -> Kommt Zeit kommt Tat ;-)

Greets

Quizmaster

bearbeitet von quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inner game junge. inner game. :) sprich ganz offen mit der HB darüber. "bla es hat sich halt nie wirklich ergeben und ich möchte das nicht einfach so mit irgendwem hinter mich bringen nur um mitreden zu können bla"

Naja, das finde ich ist zu einfach gestrickt. Es hat sich nie ergeben? Na prima, was für ein Aufreißer es ist! Wieso sollte er es an seinem Umfeld festmachen, dass er noch Jungfrau ist? Ich würde eher sagen, dass es bisher keine Frau schaffte ihn wirklich so mit Emotionen zu füllen, dass es sich ergeben hat.

Abgesehen aber davon, steigt man irgendwie in ein anderes Level ein, wenn man schonmal gepoppt hat. Ich finde ab da ist alles ein wenig einfacher und mit weniger Druck behaftet.

alles nur inner game. :)

Letzlich stimmt das, jep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte nicht, dass er jetzt unbedingt was reissen soll ... bin da selber etwas konservativer ... allerdings mein ich das mit dem Hard-to-get durchaus ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schließe mich auch den Jungfrauen hier an :-D (mit 21) Werde das vor meinen ersten mal sicher erzählen (mit selbstverständlicher Überzeugtheit), das einzige was ich noch als Problem empfind: "was ist wenn sie mir das nicht glaubt"? Möchte schließlich das sie das zu schätzen weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich habe es meiner Freundin auch lieber erzählt.

Ich denke beide Partner haben ein Anrecht auf Ehrlichkeit - Sie sieht es eher als einen weiteren Anreiz mich in diese Welt einzuführen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich habe es meiner Freundin auch lieber erzählt.

Ich denke beide Partner haben ein Anrecht auf Ehrlichkeit - Sie sieht es eher als einen weiteren Anreiz mich in diese Welt einzuführen :)

Ich finde erst einen auf Alpha machen und dann zu offenbare noch nie ne Frau abbekommen zu haben passt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus pua-kollege,

glaub mir.das ist viel cooler als du denkst und ich stimme den vielen postern hier vollkommen zu.

meine ex-freundin war sehr erfahren (erzählte sogar, dass sie affären mit ärzten usw. hatte *ggg*). sie meinte nur zu mir:

"find ich total geil, weils so selten ist. mal jemand der nicht alles ficken tut. und außerdem wollte ich schon immer mal eine

lehrerin sein" *fgggggg*.

sie wird dir schon ausführlich alles zeigen, wenn sie es drauf hat *gg* also ran an den speck mein freund :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden