BF taucht plötzlich auf

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute.

also ich war am we auf einer Party bei uns. So rieißige Halle, viele Leute usw...

Jedenfall is das der Ort wo eine HB7 (mit BF) wohnt, die ich schon ne weile game und auch schon beinahe (is ne andere sache) gelayed habe.

Tja...auf jeden Fall sind wir gemeinsam zu der Party gegangen und haben vorher bisschen was getrunken. (ich habe mich zurückgehalten) jedenfalls hatten wir ziemlich spaß und plötzlich sehe ich wie ihr freund auf dem fest war und bei ihr stand (eig. hätte er nicht kommen sollen)

ich ging dann den kompletten abend nicht mehr hin zu ihr. Bin einfach runden gegangen, hab mit anderen HB's gesprochen auch eine mit KC dabei gewesen.

Für die jetzigen Tage dachte ich mache ein ordentliches Freeze out für ne Zeit.

Der Freund kennt mich und weiß das ich nicht gerade auf Abneigung stoße bei den Frauen. Und er denke ich hat auch mitbekommen das zwischen ihr und mir ne ziemliche Spannung herrscht.

Denkt ihr war es ein Fehler das ich nicht einfach hingegangen bin zu den beiden?

Wie reagiert man am besten wenn der Freund auf einmal da ist, und er einen kennt das man leicht ne Frau kriegt?

Ich habe mir einfach überlegt eben ein Freeze out zu unternehmen, damit sie merkt was ihr fehlt. Haben jetzt seit Freitag auch keinen Kontakt mehr gehabt. Und es wird ihr mit Sicherheit was abgehen, das weiß ich,....

jedenfalls wollte ich noch wissen, wir gehen in die selbe Schule und ja wenn wir uns begegnen, was meint ihr? Soll ich mit nem Grinsen freundlich "heey" sagen oder einfach weitergehen? (ich persönlich bin ja eher für die erste Variante)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre hin und hätte den BF befriendet. Freeze Out ist die Falsche Wahl. Das Mädchen hat nichts falsch gemacht.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre zum BF gegangen und hätte mich ihm vorgestellt nachdem ich sie mit einem Bussi begrüßt hätte. Ichh ätte ihm so in den Bann gezogen das er auf sie vergisst. Danach hätte ich einen Wing zu ihm gestellt der sich mit ihm beschäftigt. Nach dieser Phase würde ich das HB isolieren und gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA wie gesagt wir kennen uns und sind nicht gerade Freunde :-) ich denke fast er weiß das von mir ^^

und damit sie sieht das ihr etwas fehlt was in letzter zeit da war,...dann wird sie merken das das mit mir zu tun hatte oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheisst auf dich, wie alle Frauen auf die Männer scheisse, welche sie gerade bzw. kurz kennengelernt haben.Also scheiss auf ihren BF scheiss auf sie game sie und wenns nicht klappt,NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nexten war auch ein gedanke, wenn sie sich jetzt nicht meldet um bald gelayed zu werden ;-)

danke leute

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu viel gedanken, geh dir mal das hirnrausvögeln bei einer anderen, dann kannst wieder klar denken. Wie sagen die Wiender Krocha so schön:"Bam OIDA, Fix Oida!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in dem Fall wäre es echt die beste Wahl gewesen sich mit dem Bf anzufreunden. Es macht einen guten Eindruck und hat etwas von selbstbewusstsein. Die meisten Männer bleiben während die Frau redet nebendran stehen oder laufen umher, so wie du, auch wenn du trotzdem deinen Spaß hattest. Es ist immer von Vorteil einen guten Eindrcuk bei den Frauen zu haben.

Also ich hoff mal, dass sie nichts von dem KC mitbekommen hat. Oder meinst du, dass es gut angekommen wäre?

Also Freeze Out ist wirklich keine Lösung, wie es Letrala schon gesagt hat. Die Frau wird sich eher wundern, warum du auf einmal auf Abstand schaltest. Vielleicht war es ihr nicht einmal bewusst, dass sie etwas laut deiner Ansicht falsch gemacht hat.

Ich hab dazu auch ein Beispiel, was ziemlich auf deine Situation passt. Eine gute Freundin von mir ist mit einem Guten Kumpel zusammen. Beide sind damals auch auf eine Party gekommen. Ich habe mich mit ihr geschlagene 3 Stunden unterhalten, während mein Kumpel sich woanders beschäftigthat. Nur hat er es nicht so ernst genommen und ist darauf auf sie zu gekommen. Sie Beide sind nach Hause und es war einfach ein schöner Tag.

Meiner Meinung nach wäre das Einzigste was du machen könntest wirklich zu ihr hinzugehn. Beweis einfach wahre Stärke und spring über deinen eigenen Schatten und mach es einfach nächstes mal besser. Man lernt aus seinen Fehlern. Wie du es angehst ist alleine deine Sache. Du kennst sie am besten.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also in dem Fall wäre es echt die beste Wahl gewesen sich mit dem Bf anzufreunden. Es macht einen guten Eindruck und hat etwas von selbstbewusstsein.

Hey danke erstmal für den tipp! Werde ich so sicher beim nächsten mal anwenden, nur in diesem konkreten Fall ging das ja leider nicht.

Wenn ich auf sie zugegangen wäre, hätte der typ nicht gut auf mich reagiert, ich schätze fast das er sicher sehr aggressiv geworden wäre.

Tja würde mir sonst nix ausmachen aber da ich in ner umgebung war wo ich eigentlich wenige gekannt habe, wäre das nicht von vorteil für mich gewesen.

Und wie gesagt, ihr BF und ich sind bei weitem keine freunde. Wir gehen uns ziemlich aus dem weg weil einer den anderen nicht leiden kann. Und ja...er ahnt mit sicherheit das ich was mit ihr am laufen habe...

Daher hätte ich gedacht Freeze out. WEnn ihr was an mir liegt dann wird sie es die Tage merken das ihr spaß, leidenschaft und gute unterhaltungen fehlen werden. Und dann wird sie sich wieder melden bei mir...also so hätte ichs mir im idealfall vorgestellt. ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...nur in diesem konkreten Fall ging das ja leider nicht.

Wenn ich auf sie zugegangen wäre, hätte der typ nicht gut auf mich reagiert, ich schätze fast das er sicher sehr aggressiv geworden wäre.

Tja würde mir sonst nix ausmachen aber da ich in ner umgebung war wo ich eigentlich wenige gekannt habe, wäre das nicht von vorteil für mich gewesen.

Arbeite an Deinem Frame! Stärke Dein Inner Game!

Das Du eine Lady einfach stehen läßt, obwohl ihr bis dahin einen wunderschönen Abend gehabt habt, empfände ich als Frau nicht gerade "schmeichelnd".

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...nur in diesem konkreten Fall ging das ja leider nicht.

Es wäre allerdings auch kein Vorteil für ihn gewesen, im Bezug auf seine Freundin... im Gegenteil.

Desweiteren ist er in einer dementsprechenden Situation, wenn du deinen Frame hälst und cool reagierst, ihr gegebenenfalls auf subtile Art und Weise zeigst, was sie bei ihm vermisst, immer der dumme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist mir im nachhinein auch gekommen. das wenn er so reagiert hätte, das für ihn auch zum nachteil gewesen wäre.

Aber mal ehrlich, ich mein wenn ich mich da so als kumpel präsentieren will, hätte der typ sicherlich einiger seiner freunde bei ihm stehen gehabt und ja. dann hätte ich abmaschieren können und das wär ja nicht gerade der beste abgang....

aber ihr habt schon recht. sie hätte sich sicher gedacht "so'n arsch.."

naja am we ist wieder eine party in seiner ortschaft. da werde ich wahrscheinlich hinschauen und mal mit ihr ordentlich reden und wieder spaß haben. wenn er dann dumm kommt mal sehen was passiert,...aber diesmal geh ich ihr nicht aus dem weg

DANKE für die tipps! ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden