Korrektes Verhalten beim Date mit HB8

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich brauche Rat, da ich am Samstag ein Date mit einer HB8, wirklich einer Superfrau, habe, dass ich keineswegs vergeigen will und könnte mir mit ihr auch was Längeres vorstellen.

Erst mal zur Vorgeschichte, ich 18, einigermassen selbstbewusst, lernte sie mal kennen vor 2 Jahren, und hatte dort viel Kontakt mit ihr, allerdings nie KC oder ähnliches, sie wohnt etwas weiter weg so sahen wir uns relativ selten und der Kontakt verflog dnan auch irgendwann, sie hatte danach ein Jahr lang eine Beziehung mit so nem Typen, und ich hatte auch meine Geschichten...

Vor etwa 2 Monaten meldete sie sich bei mir, und seither haben wir wieder mehr Kontakt (Telefon, online), und ich fragte sie ob wir uns nicht bald mal treffen würden, sie sagte ja, und da sie momentan sehr im Stress ist, mussten wir ein wenig kämpfen um den Termin doch haben nun den Samstag gefunden. Sie nennt mich oft Liebling usw. und machte auch schon Andeutungen dass sie gerne bei mir wäre usw.

Ich treff sie nun Samstag Nachmittags und bin ein wenig zerstreut wie ich mich geben soll, da ich sie wirklich sehr mag und mit ihr auch mehr vorstelen könnte.

Vielen Dank für eure Tipps!

Grüsse

sequenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich ein und versuche so viel wie möglich auch anzuwenden besonders aus dem Innergame Bereich.

Und SuFu benützen, solche Threads gibt es pro Tag 234 mal, ja auch ich hab so einen mal eröffnet.

Gib dich natürlich, sei selbstsicher und dann wenn du schon Erfahrung im Gamen hast, game locker wie bei jeder anderen.

Verkrampftes gamen funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche Rat, da ich am Samstag ein Date mit einer HB8, wirklich einer Superfrau, habe, dass ich keineswegs vergeigen will und könnte mir mit ihr auch was Längeres vorstellen.

Du stellst die Frau auf ein Podest. Das ist das Gegenteil von Verführungskunst. Du baust Dir im vorhinein schon Deine eigene Beta-Falle. Was könntest Du Dir "längeres" vorstellen? Eine Beziehung ohne Sex, als Niceguy? Denn ob Dir Sex mit ihr Spaß macht, ob Ihr Euch gegenseitig sexuell anziehend findet, das weisst Du noch gar nicht. Du hast an dieser Frau noch nie gerochen oder geschleckt, aber kannst Dir was "längeres" vorstellen...

da ich sie wirklich sehr mag und mit ihr auch mehr vorstelen könnte.

Sagtest Du bereits. Podest-Oneitis-Alarm.

Ich brauche Rat

Geh für den Rest der Woche raus und sprich hübsche Mädchen an. Mach Freitag abend mindestens einen Kissclose. Verabrede Dich mit einer der NC'es von dieser Woche für Sonntag. Das dürfte Dich lockerer machen. Alles andere führt in die Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden