Indirect Opener für Frame in einem Cafe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war vor etlichen Monaten noch ein typischer AFC aber die vielen Tips in diesem Forum haben mich zwar nicht zum PUA gemacht, aber dennoch geholfen mich enorm weiterzuentwickeln und Sachen zu tun und sagen, die ich mir früher nicht einmal im Traum getraut hätte!

Aber jetzt hab ich auch einmal eine spezifische Frage, deshalb der Thread!

Ich musste feststellen, daß mir das indirect Game besser liegt als das direkte, was auch nicht schlimm ist, weil man hat eben seine Stärken, und mit denen muss man arbeiten!

Also, zur eigentlichen Frage!

Ich suche einen guten Opener für einen indirect approach an zwei oder mehr Frauen in einem spärlich gefüllten Cafe! Wenn es einfach voller Leute wäre, würde ich einfach Fragen ob noch ein Platz frei ist , wär sie allein, mit meinem nettesten Lächeln fragen, ob ich ihr Gesellschaft leisten darf, wenn dies bejaht wird einfach mit situationsbezogenen Smalltalk beginnnen, dann die Standarts!

Aber wie gesagt, wie soll ich am Besten in einem ansonsten menschenleeren Cafe eine Gruppe oder auch nur zwei Frau approachen ohne daß es zu needy wirkt und zudem auch nicht zu direkt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also als erstes mal, lies dich ein, wenn dir was gefällt einfach und rausgehen und probieren!

gut aber zu deiner frage, mein liebster ist grade wenn noch viele plätze frei sind einfach hingehen und sagen:

hey mädels, ich setzte mich mal zu euch es ist sonst kein platz mehr!

dann kannst du sie irgendwas situtionsbezogenes fragen, kein plan wenn sie ein buch dabei hat irgendwas darüber und direkt nen neg nachlegen.

gut du wolltest ja was indirektes, kannst eigentlich alles nehmen, du kannst JEDEN indirect opener benutzen. meiner meinung nach kommt es am besten wenn du irgend nen plausibelen grund bringst z.B wo man hier abends gut weggehen oder einkaufen oder essen gehen kann.

aber wie gesagt lies dich erst mal ein, sonst kommst du in die situation das du bei zwei hb`s am tisch sitzt und nich mehr weiter weisst.

also viel erfolg!!!

peace spawn

bearbeitet von spawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Aber wie gesagt, wie soll ich am Besten in einem ansonsten menschenleeren Cafe eine Gruppe oder auch nur zwei Frau approachen ohne daß es zu needy wirkt und zudem auch nicht zu direkt ist!

Indirekt ist nicht so mein Ding, dennoch, würde mir zB einfallen:

- Hey Mädels, anscheinend sind hier die Kaffeespezialitäten so gut, könnt ihr mir etwas empfehlen?

- Hi Ladies, was trinkt ihr da? Sieht gut aus. Was ist das?

- Opinion-Opener

- Situationsbedingte Opener

- ...

Das sind jetzt nur schlechte Beispiele wie man es angehen kann ;-)

wie gesagt, ich bin nicht so der Renner im indirekten opening. Wichtig ist, dass du dich für die Meinung/Antwort auch wirklich interessierst, sonst kommt es so rüber, als ob du zu feig wärst sie anzusprechen und deshalb einen Spruch einfallen lassen musstest.

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.