Der klägliche Versuch eine LSE LE zu gamen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab das Wochenende mal probiert eine schüchterne Touristin zu gamen. Ich würd jetzt sagen sie war so HB7. Da ich schnell merkte, sie ist schüchtern und sehr sensibel, machte ich einen auf Romantiker. Ich war erst mit ihr bei ein paar Kollegen, 2 davon Pu'ler aber auch ein paar Mädels. Sie machte einige IOI's und ich dachte mir, das wird ein leichtes Game - doch falsch gedacht! Bei dem Sit-In stimmte alles von der Körpersprache über ihre Blicke, die sie mir zuwarf usw. Doch als ich sie isoliert hatte war sie auf einmal ganz anders. Sie war sehr zurückhaltend- zu sehr zurückhaltend. Wir fuhren neben einander Fahrrad und sie erzählte davon, das sie grade von Männern nur enttäuscht wird usw. Gut, dann geb ich dir Geborgenheit... Wir kamen auf der Promenade an und ich guckte mit ihr auf dem Deich aufs Meer, wanderte durch Straßen, die am Tage brechend voll sind, aber nun komplett leer waren und legten uns dann zusammen auf ein Trampolin. Ich versuchte jede menge Kino, doch es kam nichts zurück... "Verdammt, wie doll soll ich mich noch ins Zeug legen?", dachte ich mir... Ich guckte mit ihr Sterne, das volle Programm halt... Oder wie soll man ihr ein Gefühl von Geborgenheit geben? Naja dann wurd sie von einer Mücke gestochen und ich nahm ihre Hand (wir guckten uns an und ich dachte ich erkenn den DDB in ihren Augen) und meinte "sie solle sich nicht jucken, dann wirds nur noch schlimmer. Ich glaube du brauchst ein wenig Ablenkung!" (ok der war schlecht, doch es war kurz vor 4 und ich extrem müde) und ich kam ihr halt näher und versuchte nen kissclose. Daraus wurd überhaupt nix... sie blockte komplett ab. Wir lagen noch ein bisschen nebeneinander auf dem Trampolin doch irgendwie war die Stimmung komplett im Arsch. Nach 5 Minuten stand ich auf und brachte sie nach Hause... Was soll man denn noch machen? Kann man bei so welchen Mädels eigentlich noch was reißen und wenn ja wie?

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sie zurückhaltend war und dich nicht geküßt hat, ist sie also LSE LE? Kann man überhaupt an einem Abend einen Menschen so einschätzen?

Bei einem schüchternen Mädchen mußt du noch mehr Rapport aufbauen. Sie muß Vertrauen zu Dir haben! Sie muß sich wohlfühlen! Sie sagte, daß sie enttäuscht wurde und sie hat Angst, daß dies nochmal passiert.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur vorgeschichte: ich kenne sie seit den herbstferien, hab sie da einmal kurz getroffen und viel über ICQ geschrieben. Also ich kann sie schon einschätzen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist sehr schlecht beschrieben, mann kann da nicht rauslesen ob sie wirklich LSE ist oder du einfach nicht c&f + Attraction aufgebaut hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran LSE-LD?

Für mich liest sich das nach einem ganz normalen Mädchen, welches genausogut HSE-HD sein könnte.

Ich behaupte einfach mal, daß Du sie schon recht schnell in Deine LSE-LD-Ecke gestopft hast, Dein eigenes Game falsch war und daß sie sehr schnell gemerkt hat "Ne, lieber nicht."

Lese Dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schliesse mich mr.style an

Mehr input d.h. beschreibe deine gesamte vorgehensweise und außerdem was du zu wenig gemacht hast und was eher zuviel, wie sie auf verschiedene dinge reagiert hat.

keine liebesgeschichte und an welchen geschäften ihr vorbeigefahren seit.

sternegucken und das volle programm sagt mir jetzt auch nich soviel ausser auf ner decke liegen und nach oben gucken...

dir soll geholfen werden dann biete an basis zum anpacken :-)

also alles beschreiben woraus dein game bestand nich nur "geborgenheit"

ich denke du bist schlau genug auch selber zu sagen was du vielleicht besser hättest machen können und warum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich hab das Wochenende mal probiert eine schüchterne Touristin zu gamen. Ich würd jetzt sagen sie war so HB7. Da ich schnell merkte, sie ist schüchtern und sehr sensibel, machte ich einen auf Romantiker. Ich war erst mit ihr bei ein paar Kollegen, 2 davon Pu'ler aber auch ein paar Mädels. Sie machte einige IOI's und ich dachte mir, das wird ein leichtes Game - doch falsch gedacht! Bei dem Sit-In stimmte alles von der Körpersprache über ihre Blicke, die sie mir zuwarf usw. Doch als ich sie isoliert hatte war sie auf einmal ganz anders. Sie war sehr zurückhaltend- zu sehr zurückhaltend. Wir fuhren neben einander Fahrrad und sie erzählte davon, das sie grade von Männern nur enttäuscht wird Hör dir das in der Situation nicht unbedingt an, Themawechsel + suggeriere ihr, dass du anders bist usw. Gut, dann geb ich dir Geborgenheit... Wir kamen auf der Promenade an und ich guckte mit ihr auf dem Deich aufs Meer, wanderte durch Straßen, die am Tage brechend voll sind, aber nun komplett leer waren und legten uns dann zusammen auf ein Trampolin. Ich versuchte jede menge Kino, doch es kam nichts zurück...kam nur nichts zurück oder auch abgeblockt?? "Verdammt, wie doll soll ich mich noch ins Zeug legen?" Rapport wirkt wunder , dachte ich mir... Ich guckte mit ihr Sterne, das volle Programm halt... Oder wie soll man ihr ein Gefühl von Geborgenheit geben? Naja dann wurd sie von einer Mücke gestochen und ich nahm ihre Hand (wir guckten uns an und ich dachte ich erkenn den DDB in ihren Augen) und meinte "sie solle sich nicht jucken, dann wirds nur noch schlimmer. Ich glaube du brauchst ein wenig Ablenkung!" (ok der war schlecht, doch es war kurz vor 4 und ich extrem müde) und ich kam ihr halt näher und versuchte nen kissclose. Daraus wurd überhaupt nix... sie blockte komplett ab. Wir lagen noch ein bisschen nebeneinander auf dem Trampolin doch irgendwie war die Stimmung komplett im Arsch Hast du dir hoffenlich nicht anmerken lassen! . Nach 5 Minuten stand ich auf und brachte sie nach Hause... Was soll man denn noch machen? Kann man bei so welchen Mädels eigentlich noch was reißen und wenn ja wie?

Haut rein!

LSE Frauen kannst du genauso verführen wie HSE, musst nur dein game darauf einstellen. Das Attraction vorhanden war, kann ich ja bestätigen(bin einer der 2 anwesenden PU´ler gewesen :-D ), aber du musst deutlich mehr Rapport aufbauen(sprechen wir Freitag nochmal drüber). Hinzu kommt ihr Alter, meiner Meinung nach ist es sowieso undankbar, pubertäre HB´s voller Hormone zu gamen.

Nur weil sie zurückhaltend war und dich nicht geküßt hat, ist sie also LSE LE? Kann man überhaupt an einem Abend einen Menschen so einschätzen?

Bei einem schüchternen Mädchen mußt du noch mehr Rapport aufbauen. Sie muß Vertrauen zu Dir haben! Sie muß sich wohlfühlen! Sie sagte, daß sie enttäuscht wurde und sie hat Angst, daß dies nochmal passiert.

WORD... und ein weniger DHV wenn ich bitten darf :-D:-D:-D

Das ganze ist sehr schlecht beschrieben, mann kann da nicht rauslesen ob sie wirklich LSE ist oder du einfach nicht c&f + Attraction aufgebaut hast.

Wie Mr. Style schon sagt, schreibe mehr Details. Als Vorlage könntest du dir einige FR aus "Kunst der Verführung" vornehmen.

Du machst super Fortschritte, dranbleiben, es gibt noch jede Menge andere Touristen :-D Hast ne geile Entwicklung hinter dir, vor allem wenn man bedenkt wie lange du dabei bist.

In dem Sinne :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden