HB zwischen 30 und 35

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die unter euch, die einige Erfahrung mit Frauen in der genannten Altersklasse haben.

Ich bin 25 und merke zunehmend, dass mich die Damen um und etwas über 30 deutlich mehr reizen als die meisten in

meiner Altersklasse und jünger. Ich schätze die Erfahrung und die Themen an denen die Frauen in dem Alter dran sind,

da sie meist gut zu denen passen, an den ich zur Zeit selbst dran bin.

Mir sind bei Aproaches schon einige Unterschiede im Game aufgefallen. Ich bin jedes mal auf die Schnautze gefallen, wenn ich

auch nur ansatzweise eine Show abgezogen habe, die bei den anfang zwanzigern gut ankommt z. B. sehr intensives cocky funny

oder verstärktes push and pull. Alles was in den Bereich " Spielchen miteinander spielen " gehört scheint man hier wesentlich schneller

übertrieben zu haben.

Es erscheint fast so, als könnte man wesentlich schneller auf Rapport wechseln. Zusätzlich scheint es meist besser anzukommen, direkt zu approachen

und einfach selbstbewusst man selber zu sein, ohne sich mit verschiedenen PU Techniken zu verstellen oder übermäßig interessant machen zu wollen.

Mich würde nun interessieren ob Ihr meine Erfahrungen bestätigen könnt oder ob ich da einfach nur ganz spezielle Exemplare erwischt habe.

Was würdet Ihr mir raten wenn ich in der Altersklasse verstärkt erfolgreich sargen will und habt ihr ein persönliches Erfolgsrezept was dort gut für

euch funktioniert, wie z.B. wenig indirekt und schneller Rapport mit kurzer Attraction Phase.

Danke schonmal für die Antworten

HABE GERADE GEMERKT, DASS MEIN POST DOCH ARG MIT DEN Ü30 BOARDREGELN KOLLIDIEREN KÖNNTE, IN DEM FALL BITTE SCHLIEßEN

bearbeitet von BitterSweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die gleichen Regeln gelten, wie für jüngere. Sie wollen auch den tollen Typen, Humorr hilft auch hier, ebenso wie Selbstbewußtsein. Aber die HBs sind aus dem Alter raus, indem sie der "coole DJ" oder ein Pfauenoutfit :-) wirklich beeindruckt. Sondern vielleicht eher die "echten" Eigenschaften eines Mannes, die mehr mit dem Leben zu tun haben, als trendig-cooles Getue bei den Jüngeren. Das angenehme ist, daß man mit 30 die Dinge allgemein lockerer sieht und über ein natürlicheres Selbstbewußtsein verfügt. Also nehmen dumme Spielereien, übertriebene Shittests ab. Auch zieren sich die Hbs aus diesen Gründen nicht mehr so. Wenn Du Ihnen gefällst, dann kommt man auch unkomplizierter zum Ziel.

Bitte liebe Community verschont mich bitte damit, daß Frauen Anfang 30 deswegen anders handeln, weil bei ihnen der körperliche Verfall so weit fortgeschritten ist.(Dankbarkeit und so) Eine HB9 mit 32 mag zwar ein paar Fältchen mehr haben, als mit 25 sie ist abert eine 9. Und eine zickige 22-jährige HB6 zickt eben mehr rum, und sieht auch ohne Falten schlechter aus.

Ich habe das geschrieben, weil ich so oft dementsprechende Beioträge gelesen habe.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und alle mir persönlich bekannten PUlern haben die gleiche Erfahrung gemacht wie Jon29. Die Reaktion der Targets auf die Werkzeuge des Verführers ist keine Frage des Alters sondern hängt vom Typ der Frau ab.

Damit wären wir beim Punkt, du musst dein Game auf den Typ der Frau Kalibrieren und nicht aufs Alter. Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Der Typ der Frau nicht.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HABE GERADE GEMERKT, DASS MEIN POST DOCH ARG MIT DEN Ü30 BOARDREGELN KOLLIDIEREN KÖNNTE,

Richtig: Punkt 3 und Punkt 7. Und da wir den Ü30er-Bereich stringent moderieren, gibt's 'ne Verwarnung.

Darüberhinaus wird Deine Frage in mehreren Threads dieses Unterforums behandelt, manchmal direkt, manchmal indirekt, und durchaus kontrovers zu den Antworten in diesem Thread. Aber immer auffindbar für den, der sich die Mühe macht, sich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.