Ich hab bekommen was ich will - und nu?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUatzen und alle, die es werden wollen

ich hab da ein Problem, das so dick ist, wie Otti Fischers Hintern.

Ich befasse mich seit 2 Monaten mit PU, sprich ordentlich sargen, Lairtreffen u.s.w

Ich war früher nicht so sicher, ob PU auch wirklich funktioniert, nach einiger Zeit wurde ich dann endlich bekehrt:

Der Scheiß wirkt echt!

Nicht, dass ich vorher viele Probleme mit Frauen hatte(nagut einige schon), aber ich wollte besser sein, als die möchtegern Playboys an meiner Schule und was aus meiner Persönlichkeit machen.

Nicht das ich jetzt DER Guru wäre, aber der Weg ist doch das Ziel ne?

Es kommt jetzt doch der Punkt, an dem die EX LTRs und UGs zickig werden und mir playerverhalten zuschreiben.

Mit dem geh ich eher locker um. :-)

Mir gehts jetzt echt um ein Weib (nein keine Oneitis)

Die hat mich gefragt, ob ich mit der gehen will, ohne das wir uns auch nur einmal auf ein Date getroffen haben.

Ich kenn sie schon seit 2 jahren, sie hat mir früher keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

Wie soll ich jetzt reagieren, ich meine O.K sie sieht echt bombe aus, aber ich hab irgendwie noch AFC komplexe.

Ich hab immer sowas wie: ne ich hab jetzt keine Gefühle für sie, was ist wenn ich sie verletze? u.s.w

Sollte ich sie dennoch treffen, gamen und flachlegen? Ich meine die will ja echt ne LTR aus heiterem Himmel.

Ich freue mich über sinnvolle Anworten

p.S Enkel:Opa, Opa, ich habe geträumt, dass mich ne Ziege in den Arsch gef*ckt hat!!

Opa: Ach Wiiiiirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist so lustig wie Hodenkrebs.

pls nächstes mal lesen : Sinnvolle Antworten! Dies war das komplette Gegenteil, also NEXT=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodenkrebs muss aber ganz schon kitzeln. Das war nicht mehr oder weniger als ein Verweis auf die Beginner Faqs. Jeder denkt seine Situation ist was besonderes, oder etwas spezielles etwas gaaanz anderes. Deine Frage ist so anders wie ungefähr 1246546 Vorposter, die das selbe gefragt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-)

Frag sie doch mal wo sie mit dir hingehen will Lol.

haha ;-)

Bin ich jetzt auch unwitzig weil ich das witzig finde? Ist es überhaupt Alpha unwitziges witzig zu finden?

Fragen über Fragen.....

Achja wie alt seid ihr? 14?

Einlesen dann gibt es solche seltsamen Fragen nichtmehr. Und ein grosses Problem ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie und sag ihr was Sache ist. Dass du keine Beziehung willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

antworte mit nur sex... wies früher auf den willst du mit mir gehen zetteln stand^^(ja / nein /vielleicht /nur sex)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen dann gibt es solche seltsamen Fragen nichtmehr. Und ein grosses Problem ist das auch nicht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

naja fast) ich 17, sie 16

p.s beginner faq fast auswendig gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

naja fast) ich 17, sie 16

p.s beginner faq fast auswendig gelernt

Du sollst es nicht auswendig lernen sondern verstehen! Wie willst du denn die ganzen Texte auswendig lernen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(das war rhetorisch gemeint)

ich habs mir aber schon an die 15 mal durchgelesen, sachen notiert, sachen ausdiskutiert(natürlich nicht nur mit mir selbst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Dame ist 16 und fragt dich ob du mit ihr gehen möchtest???? öööööh? Willst du mit mir gehen tönt so nach 6te Klasse, aber egal ;-) .

Also GEH mit ihr irgendwo hin, dann das volle PU Programm --> ist sie toll --> weiter machen

ist sie nicht so toll --> soll sie mit jemandem anderen GEHEN

simpel? irgendwie schon :-)

viel glück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, hab meinen Fehler erkannt-das ist ne kindische Frage und ich hab noch total kindische Komplexe.

gut beenden wir das Kinderthema, danke an alle für die Antworten, ich geh mich schämen

bearbeitet von AIR-H2o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst auch mal ein bisschen freundlicher Antworten , dann klappt das auch.

Die Leute helfen dir freiwillig, die bekommen dafür kein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals Danke an alle, die mir eine Antwort geschrieben haben

ich Entschuldige mich bei allen, die ich in irgendeiner Weise unfreundlich behandelt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden