Hypothese: Ein wahrer PUA fragt nie nach einer Nummer

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wurde erst 3 mal nach meiner Nummer gefragt

Normalerweise frag ich nach der Nummer wenn die HB interessant ist

Aber ich klingel die Mädels immer gleich an wenn ich die Nummer hab

Dann melden die sich zu 90% bei mir

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht fragt der nicht gewinnt

Wer fragt der führt

.....

So viel zu der Hypothese. Weiter könnten wir uns darüber unterhalten was ein wahrer PUA ist ? Gibt es dort überhaupt einen Weg oder v ielleicht mehrere ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich glaube, wenn du irgendwann da stehst, wo du als pua hinwillst, also unabhängig und frei zu sein und die mädels das merken, dann werden sie anfangen um dich zu kämpfen und auch nach deiner handynummer fragen.

trotzdem, als anfänger sollte man fragen, sonst gibts gar nichts vom kuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

INITIATIVE ergreiffen ist das Zauberwort. DER MANN MUSS jede Initiative ergreifen von NC bis zum LAY, die Frau erwartet das, das ist der Job des Mannes und nicht der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muß kein echter PUA sein! Mir ist nur wichtig, die Mädels nochmal zu sehen... :-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab mir da selber eine Sportart draus gemacht, an einem Abend so viele Nummern wie möglich zu kassieren. Ich habe dabei nicht die Absicht eine davon wirlich anzurufen, es sei denn es ist ne HB8-9 die mit IOIs um sich ballert. Ich will die Nummern einfach nur haben um die Macht der Wahl zu haben ohne sie zu benutzen. Das mach ich natürlich eher selten, da ich doch meistens Lust auf mehr habe als nen NC was ich auch meistens problemlos kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich hab mir da selber eine Sportart draus gemacht, an einem Abend so viele Nummern wie möglich zu kassieren. Ich habe dabei nicht die Absicht eine davon wirlich anzurufen, es sei denn es ist ne HB8-9 die mit IOIs um sich ballert. Ich will die Nummern einfach nur haben um die Macht der Wahl zu haben ohne sie zu benutzen. Das mach ich natürlich eher selten, da ich doch meistens Lust auf mehr habe als nen NC was ich auch meistens problemlos kriege.

Findest du das den Mädels gegenüber nicht etwas respektlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst damit eine Flakerate von 90 Prozent erzielen. Ich rate dir, das zu ändern und das Mädchen wirklich kennen zu lernen , und nicht nur Nummern jagen zu gehen. Du bist doch kein Versicherungsvertreter.Hoffe ich halt sonnst werden wir 2 die größten Feinde :-).

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein schwachsinn!

kannste mir dann auch noch für den WAHREN PUA die Anleitung geben, wie ich am besten mit dem HB das Gespräch führen soll, wenn sie mir den Mittelfinger zeigt??? Oder für den WAHREN PUA wie er am Telefon gamen soll, wenn das HB sich gerade voll einen kaputt lacht oder am weinen ist???

Es gibt nicht den WAHREN PUA!!! Sei einfach einer und fahr dein eigenes Game! Der eine holt sich eben die Nummer, weil er den Mensch hinter dem HB interessant findet und der andere hofft darauf, dass das HB die Initiative ergreift und die Eier des PUAs abschneidet!

Und wo ich gerade schon dabei bin... das ist auch nicht Alpha! Denn der Alpha nimmt sich ja bekanntlich was er will! Stell dir mal vor wie das bei der Jagd wäre.... haha... wie geil.... Alpha Männchen auf der Jagd... zielt mit dem Speer auf den Mammut und hofft, dass der Mammut umfällt. Tut er aber leider nicht... was nun???

LG :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zielt mit dem Speer auf den Mammut und hofft, dass der Mammut umfällt. Tut er aber leider nicht... was nun???
Ich piss mich an :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB´s wissen ja nicht, dass ich sie nicht anrufen werde. Ich bau da ja auch nicht wirklich viel Atraction auf oder mach KINO.

Wenn ich das mache dann unterhalte ich mich nett mit nem HB und frag dann nach ner gewissen Zeit nach ihrer Nummer. Was ist daran Respektlos wenn man das öfter als einmal macht? Wenn ich am Abend 10 HBs kennenlerne und von 8 die Nummer krieg hab ich gar nicht die Zeit dazu die alle anzurufen, bzw das Geld dafür über.

Wenn ich wirklich ein Game starte mit der Absicht dass mehr draus wird, dann meld ich mich natürlich bei dem HB weil ich sonst nen ganz schnell nen üblen ruf hab, aber ich versteh nicht was falsch daran sein soll viele Menschen an einem Abend kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die HB´s wissen ja nicht, dass ich sie nicht anrufen werde.

Wenn ich am Abend 10 HBs kennenlerne und von 8 die Nummer krieg hab ich gar nicht die Zeit dazu die alle anzurufen, bzw das Geld dafür über.

Always leave a woman better than you found her. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Thraedstarter, bin kein PUA. Halte die Hypothese trotzdem für Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hypothese: Ein wahrer PUA fragt nie nach einer Nummer, ... sondern lässt sich fragen

Egospielchen...

Eigentlich: reversed supplication: Energie, die üblicherweise der Mann investiert, wird von der Frau investiert. Man nutzt die eigene hohe Attraction (und Comfort), um eigene Resourcen zu sparen, hält also Energie zurück.

Ego- und Machtspielchen kann man so spielen. Alphaverhalten ist Freiheit. Auch von solch limitierenden Glaubenssätzen. Wer wirklich frei und innerlich reich ist, brauch sich keinen mehr darauf runterzuholen, weil er von HB9 nach der Nummer gefragt wird.

Es kann passieren, dass man nach der Nummer gefragt wird, aber wichtig sind solche Dinge wie (reversed) supplication nicht... In meinen Augen investiert der Alpha dort Energie, wo er mag & so lange er mag. Dabei ist er jederzeit (psychologisch) frei, seine Energie auf neue Ziele auszurichten, einfach weil er unabhängig vom sog. "Erfolg" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

traumfrau (HB10 HSE) und traummann (PUA 'Alphamonster') treffen sich. beide denken, sie sind der preis. beide spielen hard to get. niemand fragt nach der nummer in der hoffnung/in dem glauben der/die andere wird schon fragen. was passiert? ;-)

PUA hin oder her, ich würde es nicht drauf ankommen lassen mir eine hammergeile braut entgehen zu lassen. es gibt sehr sehr sehr konservativ denkende frauen, die es ERWARTEN, dass der mann den schritt tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Einwurf: Was bitte ist ein wahrer PUA? Oder invers gefragt, was wäre denn ein unwahrer? ;-)

Ich jedenfalls hab keine Regeln mehr, ich mach das, was in dem Moment meiner Meinung nach angebracht ist. Telefonnummern tauscht man ja nicht ohne Grund. Ich mach das jedenfalls nicht. Also ergibt sich meist im Gespräch eine Situation in der man feststellt, dass man sich nochmal wiedersehen will. Wer das zuerst erkennt, der fragt eben nach der Nummer. Meist bin ich das, weil die Mädels oft etwas schüchterner sind oder sozial konditioniert. Trotzdem sieht es immer so aus, als wäre das eine gemeinsame Entscheidung...

btw, Makke, lass das doch bitte mit den Nummern sammeln, dass ist einfach unfair. Manche Frauen sitzen dann tagelang abends vor dem Telefon und warten auf einen Anruf und sind einfach traurig und sauer auf die Männerwelt, dass nichts kommt. Wieso holt man sich eine Telefonnummer, wenn man nicht anrufen will? Ego pushen? Hast du das nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sehr individuell, welcher PUA-Style zu einem passt. Deshalb gibt es ja auch so viele Strömungen im PU.

Auf jeden Fall hat der "ich frage nicht nach Nummern"-Zweig von PU wenig schreibende Anhänger in diesem Forum.

PUA sein/werden ist doch kein Sebstzweck. Gut ist was Dich Deinen kurz- und langfristigen Zielen näher bringt. Wenn z.B. die Situation passt einen Drink zu spendieren, mach ich das - auch wenn es in 97,35% der Fälle nicht optimal ist. Zu erkennen ob man in gerade in den 2,65% befindet ist die Kunst und damit für mich das 'A' im PUA

Und wo ich gerade schon dabei bin... das ist auch nicht Alpha! Denn der Alpha nimmt sich ja bekanntlich was er will! Stell dir mal vor wie das bei der Jagd wäre.... haha... wie geil.... Alpha Männchen auf der Jagd... zielt mit dem Speer auf den Mammut und hofft, dass der Mammut umfällt. Tut er aber leider nicht... was nun???

Cooles Beispiel. :-D

Wenn man das Mammut in einer PU-Analogie sieht passt Dein Beispiel aber zu den gängigen Theorien:

Weil Du Dein Frame nicht halten kannst, wirst Du vom Mammut betaisiert, mit dem Ergebnis dass Du es nicht vernaschen kannst und evtl. unbefriedigt ins Bett musst.

Mir fallen verschiedene Reaktionen darauf ein

a. Ich stelle fest: "Mammutfleisch schmeckt eh nicht"

b. Ich arbeite daran mich zu verbessern (Skills, Tools und Prozesse)

c. Ich suche mir kleinere Herausforderungen

d. alles auf einmal (a+b+c)

oder in Verbitterung verfallen, sich abwenden und sagen:

- Jagen funktioniert nicht. Ausserdem ist das total Respektlos gegenüber Tieren.

- Tiere sind ungerecht zu mir. Nur die Bösen Jungs kommen an, und von denen werden sie gegessen, selber schuld!

- Das lasse ich mir nicht länger gefallen, Ich werde Vegetarier. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Master So weit lasse ich es dabei nicht kommen. Kleine Info vielleicht nebenbei, ich betreibe hauptsächlich Clubgame und das recht erfolgreich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein HB nach einem 2 minütigem Gespräch ohne wirkliche ECs bzw IOIs von ihr ausgehend oder gar KINO danach die Männerwelt verteufeln wird weil ich "vergessen" hab sie anzurufen und das im Club wo sie bestimmt mehr als einmal angesprochen wird und bestimmt auch mehr als einmal ihre Nummer rausgibt. Vielleicht geb ich ihr ja auch meine ICQ Nummer und dann kann sie immer wenn ich on bin mit mir chatten. Ich weiß onlinegame suckt aber es soll ja auch nix bei rumkommen außer meinen Social Circle zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso holt man sich eine Telefonnummer, wenn man nicht anrufen will? Ego pushen? Hast du das nötig?

Kann man dies an dieser Stelle weiterspinnen und im Gegenzug fragen, warum Frauen ihre Nummer rausrücken wenn sie dann am Ende doch nicht rangehen?

Auch sie können dieses Spielchen spielen, egal warum.

Oder sollte sich so eine Frage für uns Männer nicht stellen weil dann gilt: "Next!"?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme SoulOfDistortion voll und ganz zu. Es ist allerdings sehr unfair die HB richtig zu attracten und dann einfach fallen zu lassen. Wenn man allerdings nur kurz mit einer redet und dann ihre Nummer kassiert dann kann das doch keine Verpflichtung sein weiter zu gehen als man selber vielleicht möchte. Es ist doch nichts Verwefliches daran mit vielen Menschen zu reden. Und dann geht man halt mit nem Kumpel in die Disco und macht da nen kleinen Wteebewerb draus wer an diesem Abend die meisten Leute kennenlernt bzw Nummern kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so,dass auch ein PUA, ganz gleich..eigentlich jeder Mann in der Regel nach der Nummer fragen sollte/muss, und nicht umgekehrt, da es die Frau einfach erwartet, zumindest 90%. Dies kann man auch zumeist auch auf KC oder 1st Date ausweiten, ist nunmal so dass der Mann den ersten Schritt machen sollte, schließlich soll er sie ya auch auf einer gewissen Ebene dominieren, und ihr zeigen, wer der Chef ist. Das wollen die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil Du Dein Frame nicht halten kannst, wirst Du vom Mammut betaisiert, mit dem Ergebnis dass Du es nicht vernaschen kannst und evtl. unbefriedigt ins Bett musst.

Haha... vom Mammut sich betaisieren lassen :-D.... wie geil! Naja, sollte eigentlich nicht vorkommen, wenn man sich das erste Mal sieht. Aber vielleicht entsteht ja auch eine Liebe zwischen dem Mammut und dem Jäger -> den Sex würd ich gerne mal sehn ;-).

Was das Thema an sich betrifft:

ich halte nicht viel von solchen Skalen, wo ich erst ab 200 Lays ein PUA bin. Ich halte lieber die Unterscheidung zwischen AFC - (passiver) PUA. Mehr gibt es für mich nicht! Wenn ich anfange Fußball zu spielen, bin ich doch auch ein Fußballer, wenn ich regelmäßig trainiere und mich dafür interessiere, oder? Oder muss ich da etwa erst in der 3.Liga spielen und 200 Tore bereits geschossen haben??? Ist für mich ehrlich gesagt Humbug diese Unterscheidung und einfach nur unnötig! Vor allem stellen sich dadurch manche über andere, obwohl das total daneben ist! Vielleicht weiß jemand im Bereich PickUp mehr als ich, aber dadurch bin ich

1. kein schlechterer Mensch

2. habe ich gewiss andere Fähigkeiten

3. habe ich mit diesem Menschen vlt. etwas zu tun, weil ich ihn interessant finde oder weil ich von ihm etwas lernen möchte.

aber im Gegenzug kann ich ihm auch was beibringen, was die Skalabewertung nicht berücksichtigt (AFC - rAFC -... ).

Und bitte.... wann ist man denn dann genau ein PUA? Wann darf ich mich nach dieser Bewertung endlich PUA nennen? Wann darf ich mich mPUA oder gar gPUA nennen? Ist das nicht einfach nur Schwachsinn? So viel dazu.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden