Hypothese: Ein wahrer PUA fragt nie nach einer Nummer

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube diese Frage musst du dir ehrlich selbst beantworten. Also ich halte mich persönlich für einen mega PU Guru. Den besten den es gibt.

Hat son bisschen was mit Inner Game zu tun was du von dir hältst. Es kann dir natürlich niemand anderes die Frage beantworten, was du von dir zu halten hast, das kannst nur du selber. Wenn es dir nur um den Titel PUA geht, dann läuft was falsch. Du kannst ja auch nicht in Lumpen in der Gosse sitzen mit nem "Ich bin Millionär" Schild um den Hals und erwarten, dasss dir das jemand abkauft. Wenn du aber normal ein Game startest dann wird dein Target schon merken, wie gut du bist, ohne dass du ein Wort darüber verlierst wie toll du bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

mein Wing Carlo Boz hat lange Zeit seine # einfach an die Frauen verteilt. Wenn eine angerufen hat, dann war die Sache sehr solide. Es erfordert keinen Aufwand und brachte bei ihm sehr gute Resultate.

Cheers

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube diese Frage musst du dir ehrlich selbst beantworten. Also ich halte mich persönlich für einen mega PU Guru. Den besten den es gibt.

Hat son bisschen was mit Inner Game zu tun was du von dir hältst. Es kann dir natürlich niemand anderes die Frage beantworten, was du von dir zu halten hast, das kannst nur du selber. Wenn es dir nur um den Titel PUA geht, dann läuft was falsch. Du kannst ja auch nicht in Lumpen in der Gosse sitzen mit nem "Ich bin Millionär" Schild um den Hals und erwarten, dasss dir das jemand abkauft. Wenn du aber normal ein Game startest dann wird dein Target schon merken, wie gut du bist, ohne dass du ein Wort darüber verlierst wie toll du bist

Ähm... :-) ... lies noch mal meinen Text, dann weißt du was ich vom Titel PUA und der Skaleneinteilung halte. Die Fragen waren eher nur rhetorisch :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das ergibt sich einfach im Gespräch.

John C. (kein PUA, aber sicher auch kein AFC): "Hey lass mal was unternehmen... wie wärs mit (blabla)"

HotBitch (die ich seit einigen Tagen kenne): "Ja cool!!!"

John C.: "Hab ich eigentlich deine Nummer schon?" (sucht Handy)

HotBitch: *überlegt* "Ich glaub nicht"

John C.: "Dann wirds Zeit! Lass hören"

HotBitch: "0123-45678910 (bla bla)"

Insofern... ich meine es gibt fragen und fragen. Ich denke auch man sollte nicht plakativ nach der Nummer fragen sondern es sollte sich einfach ergeben. Die Schwierigkeit ist natürlich dass man sich dafür ein paar Mal zufällig (Schule, Uni, Arbeit, Zug etc.) sehen muss damit man das anbringen kann

John C.

PS: Dies ist mein erster Post. Ich begrüße euch herzlich! Ich habe viel gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden