9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Bestimmt wurde hier schon oft über die Locationwahl diskutiert, habe aber leider das Topic nicht (wieder-)gefunden.

Beim ersten Treffen bevorzuge ich die klassische Variante (Bar,Cafe u.ä.)

Aber wo kann man sich das zweite bzw. dritte mal treffen?!

Kino, Disco, Minigolf und Bowlen wollte ich diesmal nicht mehr.

Deswegen hatte ich vor ins Freibad zu gehen.

Gibt es Gründe die dagegensprechen? Kino kann man doch da gut betreiben :-)

Habt ihr noch andere Ideen? Ich möchte was erleben und bisschen aktiv sein und nicht nur herumsitzen und trinken.

Das dritte Treffen wäre dann bei mir zu Hause!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt passende Figur?

ich bin kein Unterwäschemodell und kein Bodybuilder, aber auch kein Hungerhaken und habe auch kein schwabbeligen Bauch.

Also ich würde mich als sportliche bezeichnen, aber habe auch (noch!) bisschen Speck um den Hüften, dafür aber auch Muskeln...

Aber ist das nicht "egal", ist es nicht nur eine Sache des Inner Games!!!?

Nur die Bodylanguage halte ich für wichtiger im Freibad als wenn man jetzt komplett angezogen ist.

bearbeitet von MöchtegernPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he hast schon recht inner game ist wichtiger

aber wenn du richtig dick bist ist eine andere location doch besser

man muss ja nicht unbedingt das tun wo du die schlechtesten grundvorraussetzungen hast

aber so ist es ja anscheinend nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gebe ich dir recht ilkus!

Vor allem das Wetter soll auch am Wochenende richtig gut zum "Plantschen" werden :-)

gibt es denn noch andere Vorschläge für die Location?

Bei welchem "Date" trefft ihr euch denn zu Hause?

Das dritte kann es schon sein oder (außer man(n) stellt eine Falle, wie ich es hier schon mal gelesen habe:-D ) ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trefen sind da zu organisieren, was DU bzw. sie gerne macht. Find heraus was sie gerne macht, finde heraus WAS DU GERNE machst, du gehst nicht weg mit ihr um sie zu beeindrucken sondern, damit du Spaß hast. Was dir spaß macht weisst nur DU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trefen sind da zu organisieren, was DU bzw. sie gerne macht. Find heraus was sie gerne macht, finde heraus WAS DU GERNE machst, du gehst nicht weg mit ihr um sie zu beeindrucken sondern, damit du Spaß hast. Was dir spaß macht weisst nur DU.

Mir macht schwimmen Spaß! Eigentlich macht mir alles Spaß wo man sich bewegt und was draußen, an der frischen Luft, statt findet.

Dann wird es wohl dabei bleiben, sie macht sowieso alles mit. Habe ihr einfach gesagt, sie soll sich überraschen lassen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest ihr aber schon sagen das sie einen Badeanzug mitnehmen soll, sonst wirds komisch, huh`?

Und dann wirds keine Überraschung mehr sein.

Minigolfen kann man doch sehr erotisch spieln (komma her, ich zeig dir mal wie das geht, hier so die hüfte und die arme, ich schwing mal mit dir.)

Also, bis dann

Sin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest ihr aber schon sagen das sie einen Badeanzug mitnehmen soll, sonst wirds komisch, huh`?

Und dann wirds keine Überraschung mehr sein.

Minigolfen kann man doch sehr erotisch spieln (komma her, ich zeig dir mal wie das geht, hier so die hüfte und die arme, ich schwing mal mit dir.)

Also, bis dann

Sin

Die Überraschung löse ich dann auch auf, wenn ich sie abhole. Obwohl, kennt einer ein FFK-Freibad?? ;-)

Dafür sollte man aber ein wenig Minigolf spielen können :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden