HB 6-7 genug IOIs - und jetzt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal mein erster Post :-) . Also, bin erst 16 Jahre alt, also bei mir spielt sich natürlich viel in der Schule ab. Joa wie's im Titel schon steht, bekomm ich viele IOIs. Damit ihr mich besser beraten könnt, erzähl ich mal ein bisschen Vorgeschichte. Sie hat so intensiv vorher nicht mit mir kontakt aufbauen wollen. Sie sagte halt so Sachen wie "Ich möchte gern heue Mittag mit dir essen :)" oder "Erklär mir das mal bitte", obwohl sie es bestimmt wusste oder halt n bisschen KINO. Joa da steht eigentlich nichts im Weg, aber als ich mit ihr bis jetzt rede, sind wir fast immer im Set gewesen, da gibts nen Natural der sie nun wirklich im Griff hat .... Ich weiß einfach nicht, wie ich auf ihre IOI reagieren soll, und auch nicht, was ich sagen soll wenn wir zu zweit sind. Sollte ich mir noch ein paar Routinen durchlesen?

Bitte gebt mir Tipps, ich möchte sie jetzt schon gerne verführen.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hallo,

mal mein erster Post :-) . Also, bin erst 16 Jahre alt, also bei mir spielt sich natürlich viel in der Schule ab. Joa wie's im Titel schon steht, bekomm ich viele IOIs. Damit ihr mich besser beraten könnt, erzähl ich mal ein bisschen Vorgeschichte. Sie hat so intensiv vorher nicht mit mir kontakt aufbauen wollen. Sie sagte halt so Sachen wie "Ich möchte gern heue Mittag mit dir essen :)" oder "Erklär mir das mal bitte", obwohl sie es bestimmt wusste oder halt n bisschen KINO. Joa da steht eigentlich nichts im Weg, aber als ich mit ihr bis jetzt rede, sind wir fast immer im Set gewesen, da gibts nen Natural der sie nun wirklich im Griff hat .... Ich weiß einfach nicht, wie ich auf ihre IOI reagieren soll, und auch nicht, was ich sagen soll wenn wir zu zweit sind. Sollte ich mir noch ein paar Routinen durchlesen?

Bitte gebt mir Tipps, ich möchte sie jetzt schon gerne verführen.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Attraction ->

Rapport ->

Escalation ->

Isolation ->

Seduction ->

SEX ;-)

Da, laut deiner Geschichte eh schon Attraction hast, würde ich Rapport machen und sie isolieren ...

Hast FAQ und SuFu schon benützt?

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für die Antwort, ich wusste net, dass das hier im Forum so gut beschrieben ist. Ich hab zwar "The Mystery Method", aber net wirklich lust, dass alles zu lesen ... Attraction hab ich schon, wie es dann weiter geht hast du ja jetzt nochmal gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden