DinoCopter´s Weg vom PC-Nerd zum Social Guy

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu mir:

Bin 17 Jahre alt, komme aus der wunderschönen Stadt Kiel an der Förde und bin aufgrund des unsachgemäßen Umgang mit dem Computer meiner Meinung nach nicht wirklich sozial ausgebildet. Ich habe viele Freunde, fast alle sind jedoch männlicher Natur, sodass ich sehr wenig Erfahrung mit Frauen habe. Ich hatte noch nie einen Close, jeglicher Art.

Ich habe mich entschlossen mit dem DJBC endlich den ersten Schritt zu machen von der Theorie zur Praxis! Seit einigen Wochen schon lese ich mir hier viele Texte durch, habe bis jetzt allerdings nur sehr wenig ausprobiert. Ich achte mittlerweise auf die Körpersprache, kann den EC halten, versuche mehr mit anderen Menschen zu kommunizieren und habe bereits mehrfach erfolgreich die Knight-Technique in der Disco angewendet.

Ich erwarte vom Bootcamp, dass ich nach dessen Beendigung lockerer auf andere Menschen zugehen kann und dass Frauen in mein Leben kommen.

Jegliche Kritik, Motivation jeglicher Art und Tipps sind ausdrücklich erwünscht.

Ich will das jetzt einfach durchziehen und selbst wenn ich eine Woche wiederholen muss, wird nicht aufgegeben.

Viel Spaß beim Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1

Tag 1/7 : Heute bin ich nach der Schule in die Stadt gefahren und habe dort mit der ersten Woche des Bootcamps begonnen. Ich war sehr nervös und hatte ein flaues Gefühl im Magen. Ich brauchte einiges an Überwindung für das Grüßen von Fremden und habe bisher nur 4 Fremde gegrüßt, diese haben jedoch alle mit einem Lächeln auf den Wangen zurückgegrüßt. In der Einkaufspassage mit vielen Menschen um mich herum fällt es mir noch zu schwer die Hi´s zu verteilen. An der Bushaltestelle habe ich mich noch 10 Minuten mit einem netten älteren Mann unterhalten bis mein Bus kam, auch wenn das nicht Teil der ersten Woche ist, freut mich dies besonders. Im Nachhinein hatte ich nach den ersten Hi´s eine wirklich gute Stimmung, das Gespräch allerdings verlief ein wenig holperig. Soweit -> 4/50 , noch viel zu tun in den nächsten Tagen! Edit: War noch im Fitnessstudio trainieren, hab 5 Hi´s auf dem Weg verteilt und mit einer Trainerin 20 Minuten gesprochen und das nicht nur über die Übungen. ->9/50

Tag 2/7 : Tag 2 beginnt und bin erst gerade aus der Schule gekommen und war nicht in der Stadt, somit leider erst 3 Fremde gegrüßt. Beim Sport noch 2 begrüßt, schmale Ausbeute heute, ich hoffe ich packe die Aufgabe bis Freitag! -> 14/50

Tag 3/7 : Heute wieder nicht in der Stadt gewesen, deswegen nur 4 Personen bisher gegrüßt. Abends noch trainieren gewesen, 5 Fremde gegrüßt. -> 23/50

Tag 4/7 : Keine neuen Hi´s -> 23/50

Tag 5/7 : War 2 Stunden in der Stadt, hatte eine vollkommene Blockade, in der Stadt selbst NIEMANDEN begrüßt. War total down heute, wurde noch von mehreren Freunden enttäuscht, hab Angst depressiv zu werden. Nachm Sport noch 2 begrüßt und am Abend noch auf einer Party gewesen, dort nur mit Bekannten unterhalten, niemand sonst kennengelernt, echt schade. -> 25/50

Tag 6/7 : Sport gemacht, 6 Fremde gegrüßt -> 31/50

Tag 7/7 : Bis 4 Uhr geschlafen, keine Motivation mehr. Muss tatsächlich die erste Woche nochmal starten :(

bearbeitet von Dino-Copter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden