Wenig Kontakt, wie vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes pick up forum,

Hab vor knapp 2 wochen ein hb 8-9 kennengelernt und sie approched, hatte erfolg handynummer etc. ausgetauscht msn und son kram...

joa wo liegt der haken ^^? sie aus berlin ich hannover ... haben die letzten tage fast immer telefoniert und so sie hat sich verliebt ABER ^^

sie is immer irgendwie ein bischen dämlich und verpeilt es leider desöfteren mich anzurufen und so kommt es schonmal vor das ich 1 oder 2 tage

nix höre ... das find ich irgendwie ein bischen lange oder seh nur ich das so ? ^^ joa lange rede kurzer sinn ...

wie würdet ihr dem mädl (18) verklikkern das sie mal den arsch ( entschuldigung für den jargon :D ) kriegen soll ?

Böse ? sprich : Wieso vergisst du eigendlich ständig mich anzurufen so funktioniert ne beziehung nich ? finde das klingt irgendwie nich gut :/

oder sie auch nich anrufen und wenn sie sich nich meldet sie vergessen ?

schonmal danke im vorraus :)

hoffe mal so ein thema passt hier rein ...

mfg

good ol love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Good 'ol Love,

Ich habe das Gefühl, dass du dich nicht wirklich hier im Forum eingelesen hast. Lies das Beginner-FAQ.

Du hörst 1-2 Tage nichts von ihr. Du findest das lang. Ich finde das erstens nicht lang und zweitens solltest du vielleicht überlegen, ob die ganze Sache mit HB8-9 Sinn macht. Schließlich wohnst du in Berlin, sie in Hannover.

Fast jeden Tag telefonieren. Obwohl ihr so weit weg wohnt und nichtmal in einer Beziehung seid? Womöglich wird sie denken, dass du kein Leben hast (nicht negativ auffassen bitte). Das ist einfach zu needy.

Lies dich ein. Danach gehst du raus und approachst Frauen in deiner Stadt. Ich denke Berlin hat davon nicht wenige zu bieten! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-)

SIe vergisst es nicht, wie wärs mal mit einer Runde Beginner Faqs? Nur mal so ein Tipp, geh unter Begriff Suchen: da tippst ein Ködern/Warten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D also ich danke ja immer für eure kritik ... ne wirklich :D und needy war der begriff den ich gesucht hatte ...

hatte mich schonmal eingelesen aber durch prüfungsstress bin ich leicht angespannt bla ^^ ehm ja

ich werd mal die beliebte suchfunktion benutzen nochmal danke jungs :D

was würde ich nich ohne dieses forum tun ^^ ...

mfg

good ol love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.