Frische LTR - Ausflüchte/Shittest/Was zum...?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Tag!

Ein dickes Problem, bei dem ich mir nicht sicher bin, wie ich reagieren sollte.

Die letzten beiden Wochen waren Schulferien, ich im Urlaub, meine frische LTR nach ihren Angaben auch die kompletten zwei Wochen, Urlaub in Italien.

Mir war klar, dass das etwas eklig werden könnte, aber:

Gestern schaue ich zufällig auf ihrem MySpace-Profil vorbei, wo plötzlich wieder "Single" steht. Ich hatte zwei Nächte zuvor schon einen fast ein wenig prophetisch anmutenden Traum, in dem ich genau diese Situation träumte, aber das ist nicht weiter wichtig.

Tatsächlich entdecke ich heute, abgeschickt am gestrigen Abend gegen 23:00 folgende Nachricht:

Hey,

also ich weiß, dass das übers Internet jetzt blöd ist, aber ich wollte das noch vor Schulbeginn sagen... Ich mein jetzt waren zwei Wochen Ferien und in den zwei Wochen hatten wir kein einziges mal Kontakt. Ich finde das ist nicht wirklich eine Grundlage für eine Beziehung. Ich mein klar, wir waren im Urlaub aber deswegen hätten wir meiner Meinung nach trotzdem ein bisschen Kontakt haben können... So blöd das jetzt übers Internet auch ist, aber ich glaub das passt einfach nicht so leid es mir tut... Ich glaube das wäre nicht richtig...

Ich hoffe du kannst es ein bisschen verstehen... Tut mir echt leid, dass das jetzt so übers Internet ist, aber ich wollt es dir echt vor Schulbeginn gesagt haben...

X

Nun, ich habe verschiedene Theorien dazu:

- Sie meint genau das, was sie dort schreibt, was ich jedoch sehr merkwürdig fände, da ich ihr am Anfang der Ferien noch ein paar Fotos zukommen lassen hab (als kleiner Roofblast gedacht) und ihr eine SMS schrieb, dazu einmal versucht habe anzurufen, jedoch keines von beiden beantwortet wurde.

- Sie benutzt es als Ausflucht, um die tatsächlichen Gründe zu verschleiern, z.B. dass sie einfach keine Gefühle entwickelt hat (dazu wäre zu sagen, dass mein Game recht solide war und es bisher eigentlich gut lief) oder einen anderen Typen kennen gelernt hat, etc.p.p.

Ich möchte betonen, dass sie keine Oneitis ist, aber nunmal LTR und eine Frau erster Güteklasse. Daher möchte ich es ungern auf diese Weise enden lassen.

Nun, auf welche Arten könnte ich reagieren?

Zum einen ganz nach der Art eines AFCs um sie "kämpfen", wie es so schön heißt. Das ist etwas uuuuunglaublich romantisch anmutendes, aber nunmal nicht der Stil eines PUA. Nach meiner Theorie der logischen und emotionalen Seite einer Frau könnte das ein Bedürfnis ihrer logischen Seite sein. Aber genauso einfach das abflauen des emotionalen Kicks, da das emotionale Gedächtnis tatsächlich kritisch leer nach zwei Wochen ist.

Eine zweite Möglichkeit: Freezeout und Next oder nur ersteres.

Nachteil: Ende der LTR (zumindest vorerst). Bei Freezeout alleine wirke ich wie eine beleidigte Leberwurst und mache alles in allem keine gute Figur.

Oder: [hier eure Vorschläge einfügen]

So, jetzt seid ihr dran, schon im Vorraus meinen Dank für jeden Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt bereits begrifflich keine "frische" LTR.

Wie war der Sex? Wenn es keinen gab, dann ist das alles nicht mehr als Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, daß sie eine Frau "allererster Güteklasse" ist, wenn sie per email Schluß macht. Sie ist zu feige, um es Dir offen und ehrlich ins Gesicht zu sagen. Ich denke Du solltest ihr verständisvoll antworten, daß es Dir ähnlich ergangen ist und sie vollkommen verstehst. Dann brauchst Du dich nicht mehr zu melden, nextest sie und machst es das nächste Mal besser. Sie kann sich ja dann immer noch um Dich bemühen. Viel mehr kannst Du meines Erachtens nicht machen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Hi Richter,

Also meiner Meinung fängt das Problem schon bei deiner Formulierung "frische LTR" an. Du bist doch schon etwas länger dabei, da müsstest du eigentlich wissen, dass es LongTR heißt. Dies spiegelt deine fehlende Unabhängigkeit, deinen fehlerhaften Frame bei der ganzen Sache wider. Du sprichst von "solidem Game", aber das glaube ich dir nicht. Dass du schon vorher diesen Traum hattest, zeigt doch, dass du gespürt hast, dass bei der ganzen Sache etwas falsch gelaufen ist. Du hast gewusst dass die Attraction nicht in dem Maße da ist, wie es sein sollte.

Und: Sie meint natürlich NICHT genau das, was sie da schreibt. Es spiegelt nur wider, dass die attraction nachgelassen hat. Vielleicht hat auch deine "Roofblast"-Aktion dazu beigetragen. Ich vermute die Foto-Aktion hat nicht zu deinem Frame gepasst.

Ferndiagnose: Du hattest Oneitis-Züge und hast versucht, diese Dame wie ein AFC an dich zu binden, hast sie wahrscheinlich mit deinem Roofblast und Ansichten von "Fester LTR" überfallen und erdrückt. Jetzt hat die Lady kalte Füße bekommen.

Dein Vorschlag mit "um sie kämpfen" ist meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt. Sie fühlt sich überrollt von dir, mach mal n bisschen langsamer. Finde deinen Frame wieder und sorge dafür, dass er echt ist. Sage ihr etwas wie "Du hast recht, mir geht das auch alles zu schnell", dann Freezeout (lies bitte GENAU nach, was man darunter versteht!). Bewege dich in deinem Social-Circle und erweitere ihn. Nach einer Weile meldest du dich wieder locker, entspannt bei ihr und machst ein entspanntes Treffen aus, als wäre nichts gewesen. Bis dahin hast du den AFC in deinem Inneren geplättet und deinen Frame gefunden.

Viel Glück, Richter

CunninLynguist

P.S.: Ich las gerade Fastlanes Beitrag. Dass ihr schon Sex hattet, war für mich Vorraussetzung dieser Antwort.

bearbeitet von CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen schönen guten Tag!

Ein dickes Problem, bei dem ich mir nicht sicher bin, wie ich reagieren sollte.

Die letzten beiden Wochen waren Schulferien, ich im Urlaub, meine frische LTR nach ihren Angaben auch die kompletten zwei Wochen, Urlaub in Italien.

Mir war klar, dass das etwas eklig werden könnte, aber:

Gestern schaue ich zufällig auf ihrem MySpace-Profil vorbei, wo plötzlich wieder "Single" steht. Ich hatte zwei Nächte zuvor schon einen fast ein wenig prophetisch anmutenden Traum, in dem ich genau diese Situation träumte, aber das ist nicht weiter wichtig.

Tatsächlich entdecke ich heute, abgeschickt am gestrigen Abend gegen 23:00 folgende Nachricht:

Hey,

also ich weiß, dass das übers Internet jetzt blöd ist, aber ich wollte das noch vor Schulbeginn sagen... Ich mein jetzt waren zwei Wochen Ferien und in den zwei Wochen hatten wir kein einziges mal Kontakt. Ich finde das ist nicht wirklich eine Grundlage für eine Beziehung. Ich mein klar, wir waren im Urlaub aber deswegen hätten wir meiner Meinung nach trotzdem ein bisschen Kontakt haben können... So blöd das jetzt übers Internet auch ist, aber ich glaub das passt einfach nicht so leid es mir tut... Ich glaube das wäre nicht richtig...

Ich hoffe du kannst es ein bisschen verstehen... Tut mir echt leid, dass das jetzt so übers Internet ist, aber ich wollt es dir echt vor Schulbeginn gesagt haben...

X

Nun, ich habe verschiedene Theorien dazu:

- Sie meint genau das, was sie dort schreibt, was ich jedoch sehr merkwürdig fände, da ich ihr am Anfang der Ferien noch ein paar Fotos zukommen lassen hab (als kleiner Roofblast gedacht) und ihr eine SMS schrieb, dazu einmal versucht habe anzurufen, jedoch keines von beiden beantwortet wurde.

- Sie benutzt es als Ausflucht, um die tatsächlichen Gründe zu verschleiern, z.B. dass sie einfach keine Gefühle entwickelt hat (dazu wäre zu sagen, dass mein Game recht solide war und es bisher eigentlich gut lief) oder einen anderen Typen kennen gelernt hat, etc.p.p.

Ich möchte betonen, dass sie keine Oneitis ist, aber nunmal LTR und eine Frau erster Güteklasse. Daher möchte ich es ungern auf diese Weise enden lassen.

Achtung ein Podest bitte nicht stolpern! Ich ahne da etwas und ich glaub die Richtung stimmt. Du hast Dich AFC-Like Verhalten?

Nun, auf welche Arten könnte ich reagieren?

Zum einen ganz nach der Art eines AFCs um sie "kämpfen", wie es so schön heißt. Das ist etwas uuuuunglaublich romantisch anmutendes, aber nunmal nicht der Stil eines PUA. Nach meiner Theorie der logischen und emotionalen Seite einer Frau könnte das ein Bedürfnis ihrer logischen Seite sein. Aber genauso einfach das abflauen des emotionalen Kicks, da das emotionale Gedächtnis tatsächlich kritisch leer nach zwei Wochen ist.

Eine zweite Möglichkeit: Freezeout und Next oder nur ersteres.

Nachteil: Ende der LTR (zumindest vorerst). Bei Freezeout alleine wirke ich wie eine beleidigte Leberwurst und mache alles in allem keine gute Figur.

Oder: [hier eure Vorschläge einfügen]

So, jetzt seid ihr dran, schon im Vorraus meinen Dank für jeden Beitrag!

Also sie sagt viel, aber auch garnichts.

Ich würde das einfach mit bisschen C&F wegwischen. Persönlich od. Telefon!

Z.b "Hey Nadine ja wäre auch gern 1200km gereist um mit Dir einen Latté zu trinken :-),aber den hättest Du ausgeben müssen, den Geld hätte ich keines mehr gehabt! Wie stehts mit Freitag abend? Da steigt eine riesen Fete. blablub" (Game wie gehabt weiterfahren)

Vorerst! Was mich interessiert ist.

Wie lange seit ihr zusammen?

Hattet ihr Sex oder wenigstens einen KC?

Wie alt seit ihr?

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel nach und handelst zu wenig.

Wie Fastlane schon sagt, ohne Sex bleibt das Wort Beziehung ein Wort.

ps. Zerstör needynes... Attraction Killer Nummer 1 ( wegen Roofblast)

PPS. Vieleicht will sich dich auch testen, fall blosssss nicht auf Gemichte Signale rein !

PPPS. Wenns nichts nutzt, lass sie gehen!

bearbeitet von TitanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Angaben würden nützlich sein

Dein alter

Ihr alter

Gab es FC?

Warum meldest du dich nicht einmal in den Ferien???

Wenn kein FC dann freeze sie. Kein Kontakt auf Freundschaftlicher Basis (würde ich machen)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Fotos sollen das gewesen sein?

Was ist daran ein Roofblast wenn du Fotos verschickst? Ich kenn genug Typen die ihre Fotos jeder X-beliebigen, die grad online ist, schicken und sich dann erwarten, dass man sie nun hechelnd anfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meint genau das, was sie dort schreibt, was ich jedoch sehr merkwürdig fände, da ich ihr am Anfang der Ferien noch ein paar Fotos zukommen lassen hab (als kleiner Roofblast gedacht) und ihr eine SMS schrieb, dazu einmal versucht habe anzurufen, jedoch keines von beiden beantwortet wurde

O&O (Over&Out)

mit Sex oder ohne..

..für mich hört sich das so an als ob Sie letztendlich einen - wenn auch lächerlichen - Vorwand/Grund gesucht hat Dich zu nexten.

ST oder nicht -----> ruf Sie an ( falls Sie nicht ran geht ) schreib Ihr "is ok, bye"

Wenn ST ---> meldet Sie sich und frägt warum Du nicht komplett umfällst, wenn kein ST, überprüf dein solides Game.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden