19.07.08 Die Loveparade 2008 in Dortmund !

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Die weltgrößte Party geht wieder einmal in eine neue runde.

wie ihr wisst / wissen solltet, beginnt am 19.7.08 die Loveparade in Dortmund.

Wer noch nicht bei diesem Spektakel dabei war, sollte dieses mal sich den ultimativen Kick verschaffen.

LoveParade ? Wiee, kenn ich gar nicht ? Wtf -> Schau hier : http://www.loveparade.de/

Was hat das mit PickUp zu tun ?

Tja Freunde der Sonne ich denke das Ausmaß und die Frauen Quote muss ich nicht in Zahlen ausdrücken um einen einblick zu schaffen was dort so abgeht.

Ich rufe hiermit Sämtliche PU'ler aus dem Ruhrgebiet und/oder ganz deutschland auf. ^^

Ein PickUp Treff in Dortmund wäre doch Optimal.

Oder sehe nur ich das so ? :-)

Rustar, auch hier aus dem Forum und meine Wenigkeit werden aus Hamburg nach Dortmund reisen, Unterkunft haben wir schon bei einem Freund aus Düsseldorf 30 Km entfernt.

Was haltet ihr davon ?

Würd mich sehr über zusagen freuen und mal paar neue Gesichter aus dem Pu Salat in Deutschland kennen lernen.

Also lasst mal hören WER IS DABEI ???

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute,

Wer noch nicht bei diesem Spektakel dabei war, sollte dieses mal sich den ultimativen Kick verschaffen.

LoveParade ? Wiee, kenn ich gar nicht ? Wtf -> Schau hier : http://www.loveparade.de/

Tja Freunde der Sonne ich denke das Ausmaß und die Frauen Quote muss ich nicht in Zahlen ausdrücken um einen einblick zu schaffen was dort so abgeht.

Ich rufe hiermit Sämtliche PU'ler aus dem Ruhrgebiet und/oder ganz deutschland auf. ^^

Rustar, auch hier aus dem Forum und meine Wenigkeit werden aus Hamburg nach Dortmund reisen, Unterkunft haben wir schon bei einem Freund aus Düsseldorf 30 Km entfernt.

Was haltet ihr davon ?

Würd mich sehr über zusagen freuen und mal paar neue Gesichter aus dem Pu Salat in Deutschland kennen lernen.

ich bin auf jeden Fall dabei, dass wird die Party des Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

hat einer für mich ein Schlafplatz in Dortmund, wenn es mit der Damenwelt nicht klappen sollte? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute,

Was haltet ihr davon ?

ich bin auf jeden Fall dabei, dass wird die Party des Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

hat einer für mich ein Schlafplatz in Dortmund, wenn es mit der Damenwelt nicht klappen sollte? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DerNachtFuchs,

ich wäre auch dabei...

aber könnt ihr euch alle mal entscheiden ? Das ist glaube ich der 3te Thread zu diesem Topic...

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab auch schon nen Thread zu dem Thema. Siehe meine Sig.

Vielleicht können wir uns ja mal via ICQ unterhalten und da mal was abquatschen. Add mich einfach mal.

Gruß

Kaote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

Es gab zwischenzeitig mal wieder ein Paar Änderungen und zwar werden Rustar, Enjay, XmacX, Flo und ich Dortmund besuchen kommen.

Wir werden aus dem geplanten 2 Tage tripp einen Tagestripp machen, da wir am Freitag den 19.07 ebenfalls in Hamburg auf einer Party sind.

Völlig ausgelaugt auf der Loveparade rumzueiern ist nicht grad empfehlenswert.

Also wie gesagt wir 5 werden um 13:00 am Dortmunder Hauptbahnhof eintreffen. Die Loveparade beginnt um 14:00. Ein gute gelegenheit bei einer Kleinigkeit zu essen die neuen Gesichter die wir hoffentlich antreffen werden kenne zu lernen.

Wenn jemand sich bereit erklärt uns 5 eine Unterkunft zu Bieten, dem sind Rustar und ich Bereit, Pickup kenntnisse and Stuff in einem Privat Coaching zu injezieren.

Ansonnsten können wir einen Preis aushandeln Pro Person. Daran sollte es nicht liegen.

Eigendlich hatten wir vor Abends noch einen Club zu besuchen, falls auf der Loveparade es zu unerwarteter Leere wegen Regen oder sonstigen Faktoren kommt.

Dies bleibt jedoch erstmal Außenvor.

Also wer hat Lust ? Wer hat interesse ? Wer ist bereit uns 5 aufzunehmen :-D

Euer Nachtfuchs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden