Endlich!KC beim HB das ich ausgesucht habe!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

hab etwas überlegt, ob ich es schreiben soll, aber warum nicht! wird aber länger werden!also gleich mal DANKE für's lesen!

Also am fr waren wir (einige Freunde und 2 girls) im Stammlokal um vorzufeiern und wollten anschließend in die Disco!Meine beste Freundin (seh ich nur we,weil sie in einer anderen Stadt wohnt) hat ihre Mitbewohnerin (HB8) mitgenommen und zu Beginn, im Lokal, hat sich gleich ein Freund (der hatte noch einen Kumpel mit) an sie rangemacht! Was mich eigentlich nicht störte, da ich sie nicht wollte, aber auch dachte keine chance bei ihr zu haben! Ich habe dann kurz bevor wir in die Disco gefahren sind mit ihr, vl 15min, getratscht! Im Auto habe ich mich hinten in die Mitte gesetzt und meine freundin hat sich gleich an die Schulter von mir angelehnt!(macht sie immer) Und dann habe ich zum HB8 gesagt: "Der Hit wäre, wenn du dich auch noch anlehnst!" Dann habe ich meine Hand um ihre Kopf gelegt,sie zu mir gedrückt und gesagt:"So gefällt mir das!" Und hab beide angelächelt! ;-)

In der Disco hab ich mir was zu trinken geholt und bin mal eine Runde gegangen, um zu sehen wer noch da ist! Als ich zurück kam stand sie alleine und höflichkeitshalber bin ich mit ihr was trinken gegangen! Hatte sie somit schon von den anderen isoliert! (war aber eigentlich keine Absicht, ist mir dann aufgefallen! ;-) ) Ich glaub wir haben eine halbe Stunde lang nur gequatscht (also noch keinen Hauch von PU absichtlich angwendet) bis ich mal kurz auf das WC verschwunden bin! Als ich zuruck komm steht bei ihr der Typ (Kumpel von meinem Freund) den ich erst seit dem Stammlokal kenne! Man hat gleich gemarkt,dass sie sich gut verstehen und sie ihm ganz angetan ist!

UND AB DA DACHTE ICH:"SO NICHT JUNGE!" Ab diesen Zeitpunkt war sie interessant! Keine Ahnung warum, aber jetzt wollte ich sie! Obwohl ich, wie vorhin erwähnt, glaubte bei ihr keine Chance zu haben. Also musste ich irgendwie den Typen ausstechen! Dann viel mir die Routine mit dem Gedankenlesen ein (Zahl 1-4, 1-10) B-) , wobei ich sagen muss das die ordentlich nach hinten los ging! :-D nicht eine hat gestimmt, aber was solls -> ich hatte ihre Hände und hab ihr immer tief dabei in die Augen gesehen! Ich hab es nur viel zu schnell durchgezogen! (beim nächsten mal wirds langsamer gemacht)! deshalb war ich ihre Hände wieder schnell los! Aber wir hatten ein neues Thema: Von wo ich das kann! Ich hab mir ne schöne geschichte einfallen lassen, die sie mir auch abgekauft hat! Und ihr auch erklärt,dass es wahrscheinlich wegen der lauten Umgebung nicht geklappt hat! Irgendwann störte der Typ dann wieder mal (Stand die ganze Zeit neben uns)! Dachte ich nur: Snoopy!

Und schon hatte ich wieder ihre Hände/Hand! Spätestens jetzt kannte sie sich aus was ich wollte! B-)

Dann wollte sie ihren Pullover ins Auto bringen und gleich wieder kommen! Das war meine Chance den Typ los zu werden! Ich bin ihr hinterher mit dem Spruch, dass ich sie ja nicht alleine über den dunklen Parkplatz laufen lassen kann und ich auf sie aufpass! Zum Typ hab ich nur gesagt:"Ich komm gleich wieder, passt du eh auf Getränke auf ! ?" -> Somit kommt er mir nicht in die quere! Draussen hab ich sie dann zu mir gezogen und einfach einen KC durchgezogen!ab jetzt war sie mein!*g* für einen FC reichte es aber dann doch nicht!

Nächsten Tag erfuhr ich dann von meiner Freundin, dass das eine einmalige Sache war und das sich das nicht wiederholen wird! Das hat sie ihr gesagt! Nun, ich wusste so und so nicht was ich am Abend mit ihr machen soll! Damit meine ich, ob ich es nochmal versuchen soll oder nicht! Weil den FC hätte ich sowieso wieder nicht bekommen,weil sich meine Freundin eingemischt hätte!(Das hab ich von ihr schon erfahren!) Ausserdem habe ich erfahren, dass sie eigentlich etwas von dem anderen Typ wollte und nicht von mir!(das ist echt das beste! :-D )

Ich entschied mich dann dafür, mich den anderen Mädls zu widmen!waren ja genug auf dem Fest! :-D

Wast hättet ihr gemacht?

Bei der Fahrt zum Fest habe ich sie absichtlich ignoriert! bis auf ein "Hallo!" zu begin natürlich! ich habe mit allen anderen geredt nur nicht mit ihr!

Auf dem Fest habe ich gleich wieder mal eine Runde gedreht um zu sehen wer sonst noch aller dort ist und sie ist mit den anderen in die Bar! Der Typ von gestern war nämlich in der Bar!

Später ging ich mal kurz zu ihnen und sie gab mir wieder IOI's! sie lächelte mich an als ich kam! stosste gleich mit mir an und ging sogar von ihrem typen weg zu mir!

aber ich hatte mir vorgenommen sie in ruhe zu lassen und somit verzog ich mich wieder! hatte eh eine andere in arbeit, die ich jetzt aber leider nicht mehr fand -> ist nach hause gefahren! ;-)

zum ende hab ich dann noch gesehen wie sie mit dem typ hand in hand zum autogegangen sind!sie hatten bis jetzt aber noch keinen KC! (wusste ich von den anderen) es haben ja schon alle gesehen, dass die beiden etwas voneinander wollen -> ich glaub nur sie wussten es noch nicht! :-D

ich hab sogar mal zu ihr gesagt sie soll sich ranschmeissen er hängt eh schon auf ihr!

Beim nach Hause fahren hatten sie dann im Auto den KC und am nächsten Tag ein Date (hab ich erfahren!)!

Irgendwie ärger ich mich jetzt darüber, dass ich es nicht versucht habe!aber andererseits war ihre reaktion auf mich auch interessant zu sehen! naja dafür kenn ich ne andere!mal sehn ob ich die auch so leicht rumkrieg!wird aber sicherlich schwerer!

das was mich wirklich wundert ist, wie einfach es eigentlich war! :-) zudem wollte sie doch etwas von dem anderen! :-D

so leute ich hoff ihr kennt auch aus!her mit den kritiken!was fällt euch ein/auf!

Danke!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok bin zwar auch Anfänger aber ich möchte da eher einen anderen Weg gehen. Du schreibst du hast einen KC dank PU aber hast keinen angewendet. Zum KC brauchst du kein PU. Ich meine Männer kriegen auch so Frauen ab. Wenn du PU machen willst da solltest du welches anwenden. Auch wenn du zum FC kommst ist das noch kein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden