Paris

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DeLaRime

Ich bin ein gPUA-Super-Duper-Master was Öffnen und Attraction anbelangt. Ich bin ein AFC was Isolieren anbelangt.

Samstag, 23:45 Paris, Abiparty

Bin draußen eine rauchen und sehe aus den Augenwinkeln 3 Hbs an mir vorbeistreifen. Kopf über die Schulter und "Hey... ihr da" gesagt.

"Ich.. ich brauch mal eine weibliche Meinung von euch dreien.... und zwar.. eine Freundin fragt mich ob sie zu dick sei, sie ist aber ziemlich schlank und hübsch zugleich, was soll man als Mann denn darauf antworten??" Body Rocking out/False Time Constraint nachdem die erste Reaktion der Mädels sich zeigte.

Hb6 steht links, Hb7 Mitte, Hb 7 Rechts

Die drei Mädchen erzählen mir also was sie am besten fänden: "Sag ihr sie hat nen geilen Arsch" so Hb 7 Mitte

Ich bin geschockt über diese Antwort, zeige mich dann aber dankbar für den Tip.

Nun folgt die FUCK,MARRY,KILL Routine. Dann drehen wir den Spieß um, nun dürfen die drei Mädels auf ein paar HBs zeigen und meine Meinung dazu hören. Hb 7 Rechts zeigt auf eine HB2 8 die mit ihrer Freundinn HB2 7 wenige Meter neben uns steht. Ich mustere sie und antworte: "Hmm.. schwer zu entscheiden" dann geh ich kurzerhand zu HB2 8, erkläre ihr, was für ein spielchen die drei Mädchen mit mir spielen und nehme sie an die Hand um sie in mein Set zu führen.

Sprich: Ich haben nun 5 HBs am Hals, eine hübscher als die andere und kein Wing oder dergleichen in Sicht. Aus dieser äußerst krassen sozialen Dynamik folgerte sich ein enormes Eifersuchts und wettbewerbspotential unter den Mädchen: Ich bin überfordert :) Also was nun tun? Ich wusste es nicht. Ich fand es eher unangebracht nun eine Hb zu isolieren: Ich hatte zugegebenermaßen auch kein Ziel. Ich meine Hb7 Mitte fand ich ganz hübsch aber ich habe keine SOIs gezeigt - leider.

Wir entschieden uns später wieder in den Club zu gehen und ich wollte nicht hinterher gehen.

Was würde Mystery sagen: Du bist in der Attractionphase stecken geblieben!

Was würde ich antworten: Aber Mystery, wie soll ich einer Frau zeigen dass ich sie geil find, wenn daneben 4 andere Frauen stehen die auch geil auf mich sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi DeLaRime,

isolieren wäre aus meiner Sicht unangebracht und auch nur sehr schwer möglich.

Etwas klarer: Eine Gruppe Mädchen zu trennen beim Vorbeilaufen ist wesentlich schwerer, als eine aus einer Gruppe zu lösen, von denen einige z.B. tanzen.

Du hast alles richtig gemacht, an deiner Stelle wäre ich ihnen gefolgt und hätte mir eine HB dann später isoliert. Ein erzwungenes isolieren kann auch sehr schnell ins Gegenteil umschwingen.

Du hättest später die Nr. einer der HBs einfacher bekommen, als z.B. die Nummer vor allen anderen zu erfragen. Die übrig gebliebenen würden sich dann ausgegrenzt vorkommen und würden dich dann evtl. bei ihr (= von der du pot. die Nr. dann hättest) schlecht machen etc. wenn vielleicht aus Neid usw.

Dein inner Game war meiner Meinung nach auch gut.

Go ahead! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du ein ziel gehabt hättest dann hätte ich einen vorschlag für die Isolation...besorg dir einen wing.

in einer lustigen phase den hbs sagen das du auf die toilette musst. dann suchst du dir einen und stellst ihn vor den mädchen als einen alten freund vor. ein nettes gruppengespräch, ein paar negs an dein ziel, wenn dein wing nicht ganz dumm ist

werden sie gar nicht merken das du deine hb isolierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DeLaRime
wenn du ein ziel gehabt hättest dann hätte ich einen vorschlag für die Isolation...besorg dir einen wing.

wenn dein wing nicht ganz dumm ist

werden sie gar nicht merken das du deine hb isolierst

Hmmm jaja, ein kluger Wing mit gleichem Experience Level oder sogar noch höherem wäre natürlisch nischt schlecht ne...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden