FR: Discobesuch

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Mal wieder was kleines von mir:

Anfahrt 21:30 mit AFC Freund

Haben bisschen was im Hauptraum getrunken, gelabert, rumgelaufen, halt Spaß gehabt.

Beim ersten mal rumlaufen Bekannte von ihm entdeckt (HB7) , er hat sich nicht getraunt sie anzureden.

Bin ganz locker hin 5 Minuten mit ihr geflirtet, massig IOI und Attraction bekommen, rausgefunden dass sie Kellnerin in der Disko ist -> Gut.

Sind weiter, immer schön Alpha, Schultern gerade, Brust raus, Bauch rein ; )

Nochmal eine (HB6) getroffen, sass an der Bar neben mir. Wieder geflirtet. Hab sie mit einer anderen "verwechselt" und sie dann immer mit dem falschen Namen angeredet ^^

Sie hat mich immer angefasst, gestubbst, usw. Da wäre definitiv was gegangen, aber die war nicht so ganz mein Typ an dem Abend. Hab ihr mal meine Handynummer gegeben, sehen wir ob sie sich meldet. Bin dann weiter.

Hab sie im Verlauf des Abends nochmal gesehen und von hinten gestubbst, bin aber schnell weitergegangen.

Sind dann wieder in den Hauptraum, und da waren 5 Mädels auf der Tanzfläche (HB's 7, 1 HB 8!). Bei der 8ter hats mir echt den Atem verschlagen:

160 klein, sehr schlank, keine extremen Kurven, seeehr süßes Gesicht.. Traumfrau. Alle Jungs haben sie angestarrt, extrem sexy gekleidet (20cm Mini, bauchfreies Top.. olala) Dachte mir die wär was, aber ging davon aus dass die nen extremes Bitchshield o.ä hat und hatte eigentlich keine Lust zum Tanzen.

Naja später dann waren wir alle Tanzfläche, da kam SIE wieder angetanzt. Hat kurz mit nem anderen getanzt und mit meinem AFC Kumpel, dann hab ich mit ihr Augenkontakt hergestellt und gelächelt. Das 2 mal wiederhohlt, dann hingetanzt. Sie erst etwas scheu, dann williger an mich rangetanzt, auch eng. Hab die Arme um sie gelegt usw, dann bin ich aber wieder weg, alleine getanzt. Sie ist mir immer wieder nach und haben kurz zusammen getanzt.

Naja, 5 Min ging das so dann ging sie an den Rand der Tanzfläche, tanzte weiter und zeigte mit dem Finger auf mich, dann auf Sich. Bin hingetaenzelt, eng getanuzt. Unterm Tanzen #KC (KissClose) ihrerseits. Haben dann noch länger rumgeküsst. Wollte mit ihr was trinken gehn aber Mukke war zu laut und sie ist dann zu ihren Freundinnen. Ich hatte weiter Spaß und bin rumgetanzt, und hatte seit dem Vorfall mit HB8 attraction von mindestens 3 Weibern, aber für mich wars das an dem Abend und ich hatte keine Lust mehr noch wen zu approachen.

Hab mich dann nimmer groß um sie gekümmert, wir wollten dann gehen. Sie hat mich scheinbar schon gesucht, auf dem Gang der Disko wieder #KC und ich hab ihr meine Nummer in den Ausschnitt gesteckt.

Wär eventuell auch noch #FC drin gewesen, aber das ist nicht mein Stil.

Sind dann raus.

Bitte Kritik

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte nur auf den ersten der sagt: "He, man gibt seine Nummer nie raus!" ;)

Mir gefällt der FR, du hast anscheinend nen eigenen Stil, der ja Erfolg hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mich dann nimmer groß um sie gekümmert, wir wollten dann gehen. Sie hat mich scheinbar schon gesucht, auf dem Gang der Disko wieder #KC und ich hab ihr meine Nummer in den Ausschnitt gesteckt.

Wär eventuell auch noch #FC drin gewesen, aber das ist nicht mein Stil.

Sind dann raus.

Bitte Kritik

mir fällt irgendwie auf dass du immer ihr deine Nummer gibst kann das sein :) ??

ansonsten schön gemacht ;) , weiter so

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, alles supi, mir ist nur nicht klar, warum du sie nicht gefclosed hast, aber jeder hat da ja seine eigene Einstellung. (Anmerkung: Ich will halt langfristig auf fastseduction mit guter Quote gehen, wobei Dates natürlich auch ihre Reize haben, wie ich ich neulich wieder erfahren musst... )ABER:

#kc: das ist kein Kissclose! ;)

#c = Numberclose

fc = Fuckclose

usw.

Ich glaub die Raute vom Numberclose hat dich da ein bisschen verwirrt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh darf mich gleich garnicht beschweren, aber wer hat da nach wessen Pfeife getanzt :)

Sie sagt du sollt antanzen und schon bist du drüben? Gut es hat sich gelohnt, aber sollte ja nicht unbedingt so sein. Man kanns dann von mir aus auch als Push Pull bezeichnen, schwierige sache .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh darf mich gleich garnicht beschweren, aber wer hat da nach wessen Pfeife getanzt smile.gif

Sie sagt du sollt antanzen und schon bist du drüben? Gut es hat sich gelohnt, aber sollte ja nicht unbedingt so sein. Man kanns dann von mir aus auch als Push Pull bezeichnen, schwierige sache .

Aber wenn er nicht hingegangen wäre, hätte er ja nicht mit ihr tanzen und später auch küssen können.Es war schon richtig das er hingegangen ist.Wenn es um schöne sachen geht kann man sich ruhig von der frau einladen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh darf mich gleich garnicht beschweren, aber wer hat da nach wessen Pfeife getanzt :)

ach, wenn ein mädel sagt "hey, kommt mit zu mir, ficken" auf die du total stehst würdest du auch sagen "nene du"? na klar!

man selbst betreibt push-n-pull genauso wie die mädels. und eine regel wie "nur ich bestimme was läuft" ist zwar ne nette regel, die einem hilft erfolgreich zu sein, verbaut einem aber auch chancen.

letztendlich gibt es nicht DAS vorgehen was immer hilft. manchmal muss man auch den frauen folgen, manchmal nicht. und wenn man dafür das richtige gespür entwickelt hat, wann man führt und wann man folgt, DANN hat man erst das spiel verstanden.

(und dass das nicht so grosskotzig klingt: dieses prinzip ist mir inzwischen klar, aber das umsetzen - mit dem fine-tuning hapert es noch *g*)

gruss,

grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tom

Hab sie mit einer anderen "verwechselt" und sie dann immer mit dem falschen Namen angeredet

Das ist supergeil! Hab ich gerade dieses Wochenende auch durchgezogen, erzeugt enorme Attraction, wenn man es richtig macht.

Das du ihr deine Nr. gibst ist schon in Ordnung so, würde das jedoch nicht immer so handhaben.

Wenn du dein Handy nicht mitnehmen möchtest, versuchs doch mal mit einem kleinen Notizbüchlein, in das sie ihre Nummer schreiben kann und sich auf einer ganzen Seite "verewigen" darf. Fordere ihre Kreativität raus, dann hast du gleich nen passenden Opener für das Telefongespräch.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich glaub auchn Grund wieso ich ihr meine Nummer gebe ist weil ich eigentlich auf Beziehung aus bin und ich sehe das als einen Art Test für sie:

Meldet sie sich hat sie sich wirklich in mich verguckt und es lohnt sich weiterzumachen. Meldet sie sich nicht ist sie wahrscheinlich ne Diskobitch und nicht Beziehugstauglich.

Das mit dem Namenverwechseln mach ich schon lange das wirkt meistens, aber manchmal bekommt man nur ein "Nein *umdreh*" als Antwort. Aber naja, dann kann man ja anders weitermachen.

Die Idee mit dem Notzibuch ist gut, aber meine Ausgehjeans ist so fucking Eng da passt sogar mein Perso nur mit Not in die Taschen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden