Verheiratete Ex

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich bin in moment in einer situation die mich verueckt macht!

Habe vor 10 jahren eine schoene beziehung mit einer tollen frau gehabt damals waren wir beide 18 und haben unser ABI in griechenland zusammen gemacht, dan starb ihr Vater und es hat sie sehr mitgenommen weil ihre mutter finanziell am ende war! Wir trennten uns weil ihre mutter der meinung wahr sie muesste jemanden bekannten der Familie Heiraten der 11 jahre aelter war als sie aber ne menge geld hatte.

Naja sie war warscheinlich atracted von ihm und beendete unsere beziehung ich damals am boden zerstoert! hab sie geliebt.

Ich wollte schnell drueber weckkommen und hab neue beziehungen gemacht sie hats erfahren und voll eifersuechtig geworden nach 1 jahr wollte sie zu mir zurueck denn sie wahr ungluecklich mit ihrem mann(sagte sie mir) ich idiot sofort ja gesagt ! alles super fuer 2 monate dan der mann von ihr voll am betteln und am heulen sie ist weich geworden und wieder zurueck zu ihm ! Danach hab ich auch geheiratet super gluecklich kind gemacht 10 jahre zusammen sie hatte mich mal getroffen und meine frau gesehen mit kind zusammen und ist voll eifersuechtig gewesen weil ihr mann keine kinder wollte!

Naja leider ging vor 6 monaten meine ehe in die brueche!

Sie hats erfahren schreibt mir ne sms wie es mir geht und so. Wir fangen vor circa 1 monat an zu komunizieren mit telefon sms und atraction geht in den himmel von beiden seiten! Sie hat sich schon vor mir vorgenommen ihre ehe zu beenden nach der sommerzeit weil sie ihren mann helfen muss mit dem laden den sie beide im sommer betreiben und hat ihm gesagt das sie ihn danach verlassen wuerd. Er needy heul heul bettel usw. sie trotzdem nein gesagt.

wann immer sie kann kommt sie um mich zu sehen und wir reden ueber alles moegliche sie meint das es der groesste fehler ihres lebens war das sie mich damals verlassen hat. ( ich weiss bla bla aber sie meint es ernst oder?)

Wir haben noch nichts miteinander gemacht weil sie meint das es ein fehler waere mit mir was anzufangen bevor sie nicht ihre ehe komplett beendet hat, stimmt auch so find ich richtig. Sie meint das sie immer noch sehr viel fuer mich enfindet und ich auch fuer sie und das weiss sie auch. Aber ich bin trotzdem cool bei der sache und sie weiss auch das ich mich mit anderen frauen treffe und viel spass habe auch sex usw. Mit ihrem Mann hat sie schon 5 monate keinen sex mehr und sie schlafen getrennt. Leute was meint ihr zu der ganzen situation wie soll ich mich verhalten??? ich wuerde sie ehrlich gesagt zur frau maines lebens machen !!!

Biite verzeiht mir fuer mein Deutsch aber ich bin schon serhr viele Jahre weck aus DE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich wuerde sie ehrlich gesagt zur frau maines lebens machen !!!"

Genau da ist der Fehler. Schraub deine Erwartungen zurück und betrachte sie nur als "ganz normale" Hb.

Vielleicht ergibt sich mehr, vielleicht auch nicht. Aber du solltest sie nicht gleich zur Frau deines Lebens machen oder ihr große Liebesgeständnisse machen. Das wirkt sehr needy und killt deine Attraction.

Also lass es einfach mal auf dich zukommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mal sagen du weisst wo du hin möchtest also handel danach. Wenn ihr nun schon über 10 Jahre immer mal wieder Kontakt habt und ihr beide der Meinung seid dass ihr zusammen gehört dann triffst du sie, hast spaß mit ihr, küsst sie, nimmst sie mit in dein Zimmer und lässt sie in dem aufgehen wonach sie schon über 10 Jahre schmachtet !

viel spaß euch beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd Dir klar was Du willst. Du musst wissen was für Dich das beste ist und wie Du Dich zu verhalten hast.

Ansonsten;

Schlafe erstmal wieder mit ihr. Ein halbes Jahr lang, habe Spaß und schau was sich ergibt. Denn jetzt willst Du erstmal wieder das haben, was Du früher immer wolltest.Sie! Überstürze nichts und lass es sich entwickeln und gehe da ganz vorsichtig ran. Am Anfang ist immer alles toll und rosig. Aber ihr seid Erwachsen und es geht um Ehen und Kind.

Was ist mit deinem Kind ? Das wäre mir wichtiger. Lebt es bei der Mutter oder bei Dir ?

Geht es hier wirklich um Gefühle beiderseits? Oder will Sie einfach nur einen Lückenbüßer haben, das sie unglücklich ist in der Ehe und obendrein testen ob sie Dich wieder haben/verführen kann?

Das musst Du abwiegen können, braucht aber alles seine Zeit. Also bleib cool und bedacht. Wir gönnen Dir alle dein Glück, aber nicht dein Unglück in Form einer Frau. Denn gerade als deine Ehe in die Brüche geht, meldet sie sich und ist wieder präsent in deinem Leben.

Und behandle deine Oneitis! Lies Dich ein!

Du stellst die Dame auf ein zu hohes Podest. Und ob sie mit ihrem Mann Sex hat oder nicht, kannst Du nicht nachvollziehen. Denn 1. Du bist liegst nicht Nachts neben den beiden. 2. Frauen reden auch gerne mal die Tatsachen schön. Nicht das es Dich stören sollte. Nur so als Gedankenanstoß.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich den anderen an.

verbring zeit mit ihr und lass es eine schöne zeit sein, aber erwate nicht zuviel, es könnte nach hinten los gehen und der gleiche schmerz wie vor zehn jahren könnte sich wiederholen.

je weniger man erwartet desto weniger kann man enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umgekehrt: je mehr man wagt desto mehr kann man gewinnen

je mehr man arbeitet desto mehr kann man verdienen

je mehr ich erwarte desto mehr kann ich bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles schön und gut, aber einen Fehler hast du oder ihr da drinnen:

Wir haben noch nichts miteinander gemacht weil sie meint das es ein fehler waere mit mir was anzufangen bevor sie nicht ihre ehe komplett beendet hat, stimmt auch so find ich richtig.

Treffe dich mit ihr, schlafe mit ihr und dann treff dich mit ihr und schlafe wieder mit ihr und wieder und wieder. Dann weißt du ob ihr zusammenpasst oder nicht.

Hab nämlich so leicht den Verdacht, dass ihr einfach an Eure sorglose Jugendzeit denkt und diese Zeit jeweils miteinander an den anderen verknüpft - d.h. da sind Erwartungen und Emotionen mit drinnen, die vielleicht sehr rosa rot sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles schön und gut, aber einen Fehler hast du oder ihr da drinnen:
Wir haben noch nichts miteinander gemacht weil sie meint das es ein fehler waere mit mir was anzufangen bevor sie nicht ihre ehe komplett beendet hat, stimmt auch so find ich richtig.

Treffe dich mit ihr, schlafe mit ihr und dann treff dich mit ihr und schlafe wieder mit ihr und wieder und wieder. Dann weißt du ob ihr zusammenpasst oder nicht.

Hab nämlich so leicht den Verdacht, dass ihr einfach an Eure sorglose Jugendzeit denkt und diese Zeit jeweils miteinander an den anderen verknüpft - d.h. da sind Erwartungen und Emotionen mit drinnen, die vielleicht sehr rosa rot sind.

LEUTE VIELEN VIELN VIELEN DANK AN ALLE !!!!!!!

Ich hab mich sehr gerfreut fuer eure tollen antworten ihr habt mir alle weitergeholfen !!!

Es ist echt sehr positiv wenn leute die nichts mit mir zutun haben (also unparteiisch sind) mir so ehrliche tips geben!!!

VIELEN DANK AN ALLE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je mehr du erwartest um so mehr kannst du enttäuscht werden.

wenn er sich zu viel verspricht tappt er ganz leicht in die one it is falle..

in dem sinne

pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je mehr du erwartest um so mehr kannst du enttäuscht werden.

wenn er sich zu viel verspricht tappt er ganz leicht in die one it is falle..

in dem sinne

pancake

Einen schoenen gten morgen wuensche ich euch allen aus dem warmen Griechenland !!!

Ein paar neue dinge sind gestern passiert !

Ihr Mann hat ihr Handy ausspioniert und die ganzen sms gelesen die wir geschrieben haben !

Hat sich voll augeregt und super needy geworden hat ihr gesagt das er ohne sie nicht kann usw.

Sie hat mir das dan erst erzaelt als ich sie angerufen habe weil sie mir gestern den ganzen tag nicht geschrieben hat und ich mir gedacht habe das etwas nicht stimmt!

Sie war sehr traurig ueber die ganze sache weil sie ein sehr stolzer mensch ist und will nicht das die leute von ihrem mann ihr vorwerfen das sie ihren mann verlaesst weil sie einen anderen hat und alles schon geplahnt war.

Was natuerlich absolut nicht stimmt ! Das hab ich ja schon bei meinem ersten post geschrieben und wir haben uns bislang nur ein paar mal getroffen ohne das zwischen uns etwas passiert aus genau diesen grund. Aber die texte und sms die wir geschrieben haben und vor allem ueber die alten zeiten signalisieren natuerlich voll das es bei uns beiden sehr brodelt.

Jetzt meint sie das sie sich sehr schlecht wegen der ganzen sache fuelt und das sie angst hat das die leute ueber sie herziehen werden ! Naja hat mich auch alles mitgenommen und ich habe sie dann gefragt ob sie ihren mann vieleicht doch noch eine chance geben will aber sie hat sofort gesagt das es kein thema mehr fuer sie ist und das es schon lange zuende ist und das es nichts direct mit mir zu tun hat also soll ich aufhoeren mich dafuer schuldig zu fuelen!

Sie meinte das sie sehr viel fuer mich enfindet und wenn sie ihn meiner naehe ist sehr horny wuerd deshalb will sie mich auch nicht an orten treffen wo wir voellig allein sind weil es sofort eskalieren wuerde sie meint das sie sich dan nicht zurueckhalten koennte! nun hat sie seit gestern mittag kein kontakt zu mir aufgenommen ich natuerlich auch nicht damit ich nicht needy wuerke und das stoert mich es ist ein komisches gefuel was soll ich machen leute soll ich sie freezen ??? ich will nur das ihr wisst das sie etwas besonderes ist zumindest fuer mich sie ist echt keine bitch glaubt mir ! Also hilft mir bitte weiter!!! VIELEN DANK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte das sie sehr viel fuer mich enfindet und wenn sie ihn meiner naehe ist sehr horny wuerd deshalb will sie mich auch nicht an orten treffen wo wir voellig allein sind weil es sofort eskalieren wuerde sie meint das sie sich dan nicht zurueckhalten koennte! nun hat sie seit gestern mittag kein kontakt zu mir aufgenommen ich natuerlich auch nicht damit ich nicht needy

Sie will mit Dir schlafen! Rufe sie an, mach was aus, und isoliere sie anschließend, eskaliere. Sei beim anrufen natürlich locker und unverbindlich. Schreib keine SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon hat es gesagt; Fang an mit ihr zu schlafen. Alles andere ist erstmal uninteressant. Sie will es und Du auch. Also lies Dir noch mal meinen ersten Post durch und handle danach.

Und ob die anderen was sagen oder nicht, kann Dir egal sein. Du willst mit ihr Zeit und Spaß haben und nicht mit denen. Oder lebt ihr in einem kleinen Dorf wo jeder jeden kennt und es zum Rufmord kommt?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun hat sie seit gestern mittag kein kontakt zu mir aufgenommen ich natuerlich auch nicht damit ich nicht needy wuerke und das stoert mich es ist ein komisches gefuel was soll ich machen leute soll ich sie freezen ??? ich will nur das ihr wisst das sie etwas besonderes ist zumindest fuer mich sie ist echt keine bitch glaubt mir ! Also hilft mir bitte weiter!!! VIELEN DANK

mach dir net unnötig die hölle heiß, wenn sie mal einen tag nicht zurück schreibt. gewöhn dir das mal schnellstens ab ihr so am arsch zu kleben, vorallem wenn ihr zusammen seit! die meisten hb´s haben kein bock auf sowas wenn du andauernd mit ihr zusammen bist und eig nie was ohne sie machen willst --> attraction geht verloren! mach dich ein bisl rah für sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun hat sie seit gestern mittag kein kontakt zu mir aufgenommen ich natuerlich auch nicht damit ich nicht needy wuerke und das stoert mich es ist ein komisches gefuel was soll ich machen leute soll ich sie freezen ??? ich will nur das ihr wisst das sie etwas besonderes ist zumindest fuer mich sie ist echt keine bitch glaubt mir ! Also hilft mir bitte weiter!!! VIELEN DANK

mach dir net unnötig die hölle heiß, wenn sie mal einen tag nicht zurück schreibt. gewöhn dir das mal schnellstens ab ihr so am arsch zu kleben, vorallem wenn ihr zusammen seit! die meisten hb´s haben kein bock auf sowas wenn du andauernd mit ihr zusammen bist und eig nie was ohne sie machen willst --> attraction geht verloren! mach dich ein bisl rah für sie!

Leute nochmal vielen vielen DANK AN EUCH ALLE ich werdes es so machen wie ihr es sagt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out und andere Targets anflirten!

Dann wird sie sicher schneller ankommen als Du denkst!

:-)

Glaube sie spürt, dass Du sie bewunderst! Needy Gefahr AFC Danger! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze out und andere Targets anflirten!

Dann wird sie sicher schneller ankommen als Du denkst!

:-D

Glaube sie spürt, dass Du sie bewunderst! Needy Gefahr AFC Danger! :-D

Alter Schwede hab ich nicht gedacht ihr hatet recht !!! Vor allem '' BERLINER '' er meinte freeze out !!! ich gemcht und jetzt versucht sie voll kontakt aufzunehmen ! Ich halte das gespraech sehr sehr kurz und sage freundlich zu ihr das ich im moment voll keine zeit habe!

Sie schreibt mir das sie anfaengt sich in mich zu verlieben und fragt mich was sie dagegen tun kann!!!

Ich hab geantwortet das man so etwas nicht kontrolieren kann und mann sollte das Schicksal endscheiden lassen ( DAMIT ES IHR AUCH EIN BISSCHEN MYSTISCH VORKOMMT ) ihr wisst wie ich das meine ! auf jeden Fall ist atraction voll da! Was meint ihr wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten?

Ich hab ihr klar gemacht das ich ein schoenes Leben fuere und viel spass habe und das ich der PREIS bin und nicht sie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Dir doch gepostet, was Du tun kannst. Oder nimmst Du den Ratschlag nicht ernst ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe Dir doch gepostet, was Du tun kannst. Oder nimmst Du den Ratschlag nicht ernst ?

Peace

Natuerlich Axo23 !!! dein ratschlag ist perfekt !!! und ich danke dir sehr aber ich glaube wenn ich mit ihr schlafe dann denke ich wuerd sie sich den sex mit mir holen und dann vieleicht bei ihrem mann bleiben ! Ich meine damit wenn ich ihre luecken fuelle dir ihr mann total versaut kann das doch pasieren oder ???

Ich will die Frau Axo23 und sie ist echt ne eine 9 das ist kein scherz !! sie kommt in ein caffe und alle drehen sich nach ihr um!! Aber das geile ist sie ist ein typ der darauf keine acht gibt wirklich nicht vorallem wenn sie mit mir zusammen unterwegs ist hat sie noch nie irgend einem anderen hinterher geschaut oder sich anquatschen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden