Das erste Date …

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dachte ich schreib jetzt einfach mal einen kleinen report über einem date, dass ich am Mi. und voll verkackt hab schreiben….wieso, weshalb und warum lest ich gleich selber.

Hoffe aber das mein beitrag auch hier her gehört….*g*

Zur vorgeschichte:

HB ist 22, hab sie in einen club kennengelernt.

Hatten eine kurze aber doch sehr nette unterhaltung von etwa 15 min. beim kennenlernen, #close

Nachdem ich diesmal alles richtig machen wollte…kein OG obwohl sie mir sagte, sie wäre bei studivz angemeldet und sollte mich mal da bei ihr melden.

Jedoch hatten wir uns ein paar mal sms geschrieben, wobei ich beim sms schreiben einen sehr dominaten und provokanten frame hatte.

Nun zum Date:

Hatte schon vorm date irgendwie keine lust auf ein treffen, dachte mir aber …was solls, geh hin hab dein spaß und kuck was passiert.

Als ich sie sah, wollte ich gleich etwas kino fahren und sie umarmen, jedoch bevor ich ansetzen konnte, hat sie mir ihre hand entgegen gesteckt…

….kein bussi links oder recht, nur die hand gegeben

….ok ist vielleicht auch kino…aber irgendwie ich fand es irgendwie steif und unpersönlich, keine ahnung.

Im nachhinein fällt mir ein, ich hätte dies a la….“du bist aber heute sehr verklemmt, komm her und lass dich drück“…..lösen können.

Aufjedenfall hatte ich irgendwie durch diese reaktion in mir eine blockade und hat mich auch irgendwie aus meinem „spiel“ geworfen…..ab da hieß es game over.

Wir gingen zunächst zu einen mexicaner etwas trinken, hatten eine eher recht steifen unterhaltung..bisschen c&f gefahren.

Jedoch kein kino oder sonstiges…..

Muss auch sagen, dass ich mich an dem abend in dieser kneipe irgendwie unwohl gefühlt hab und einfach schon früher die location hätte wechseln solln.

Sind dann in eine bar gegangen, die ich noch nicht kannte und mir sehr gut gefallen hatte. Fühlte mich von anfang an sehr wohl.

Hatten uns auf ein sofa gesetzt….ich hatte mich schon hineingelümmelt und war sehr bequem und wollte auch ein bisschen den körperkontakt herstellen….also so das schulter sich berühren und wir eher flüstern müssen.

Jedoch ließ sie immer ein bisschen luft zwischen uns.

Das gespräch war jedoch in dieser bar um irgendwie lockerer und um einiges entspannter als vorher, hatten auch über andere ein wenig abgeläster und es war alles einfach irgendwie lustiger und entspannter, diesmal war auch mehr C&F dabei, jedoch wieder kein kino obwohl die vorraussetzungen diesmal ideal waren.

Hätte auch viele möglichkeiten gegeben……sie hatte eine uhr---> zeig mal deine uhr, siehst ja sehr stylish aus --->anfassen ….sie hatte einen ring--->die ring routine.

Die einzige routine die ich angewendet hatte war …was würdest du tun wenn du für einen tag ein mann wärst.

Sie ich würde erstmal mit einer frau schlafen um zu wissen wie das ist….

Mensch wäre das eine geile vorlage um nach kurzen eingehen auf die erdbeerwiese überzuleiten…..aber auch das hatte ich völlig verpeilt.

Hatten uns dann irgendwann mit einer umarmung verabschiedet.

Das date dauerte ca. 4 stunden.

Gesprochen hatte sie etwa 60 – 70% ich 40 -30%.

Gestern hatte ich sie nach einem neuen treffen gefragt und sie meinte ich wäre ich zu schüchtern, wir aber weiterhin freunde bleiben können.

Was ich daraus gelernt hab:

1. Kino, von anfang an….

Kein Kino von anfang an = kino wird immer schwieriger oder sogar unmöglich

2. Nehm sie nicht all zu ernst und veräppel sie ein bisschen

3. Du bist der mann, du entscheidest immer, überall und in egal welcher situation

4. Bleib immer ganz cool und locker….egal was passiert, halte dich an dem was du gelesen und dank PU gelernt hast.

Sie noch mal zu gamen wird wohl nicht viel bringen, weil ich jetzt meine ganze attraction verloren hab und diese wohl nicht mehr erreichen werden.

Ich denke ich weiß, was ich alles falsch gemacht hab.

Würde mich jedoch über konstruktive kommentare freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter
Nun zum Date:

Hatte schon vorm date irgendwie keine lust auf ein treffen, dachte mir aber …was solls, geh hin hab dein spaß und kuck was passiert.

Wenn du die Wurzel allen Übels suchst dann ist es wohl genau das. Man merkt jemandem so etwas leicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ das sie dir schon sagt, dass du zu schüchtern bist und dich deswegen nicht mehr treffen will ist hart! aber ist die beste kritik und du weißt eig was du falsch gemacht hast! unterhaltungen war anscheinend in ordnung oder hättest vllt paar versautere themen ansprechen müssen und KINO fahren.

auf jeden fall machste es beim nächsten mal besser, allerdings scheint es mir so das du vllt bisl angst hast sie einfach mal so zu berühren, z.b. wenn ihr gemeinsam über was gelacht habt sofort kino * hand an hüfte* o.ä. .

mfg dragao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zum Date:

Wenn du die Wurzel allen Übels suchst dann ist es wohl genau das. Man merkt jemandem so etwas leicht an.

Bullshit!

Dein inngergame ist scheiße, deshalb hast Du es versaut. Du hast Dich durch die Begrüßung schon verunsichern lassen.

War ein kleiner Shittest von ihr.

Die Location ist auch scheißegal. Dein innergame ist die Wurzel. Mit Selbstbewustsein fühlst Du Dich überall wohl.

Es interessiert nicht ob alle gaffen oder sonst was. Du hast Dich nur auf Dein Date zu konzentrieren!

Finde den Report gut, da Du selbst erkannt wo Deine Fehler liegen. Das Mädchen hats Dir auch ehrlich gesagt.

Du kannst aus Deinem FR viel fürs nächste mal lernen.

grüße

G

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub Mr. G hat aufjedenfall recht! Wenn's dir nicht gut geht und du kein bock hast, wird es auch nichts! Ein Beispiel aus der Schule: Du schreibst nen Aufsatz hast überhaupt kein bock drauf, alles ist interessanter als das, dann kanns auch nix werden. Doch wenn du hinter der Sache stehst, dich hinsetzt, recherchierst und spaß am schreiben hast, dann wird das was.

Im Prinzip ists hier das gleiche nur das du am Ende keine schlechte Note sondern ne Abfuhr bekommen hast... Aber Kopf hoch! FTW und vergess sie, du hast allemal daraus gelernt!

Viel Spaß beim Gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon beim date mit ihr geredet und sie meint, dass man jemanden nicht beim ersten date in den arm nimmt, weil man sich nicht kennt......

Wie gesagt, die situation hätte ich a la......"Was soll das den, sind wir hier bei einem geschäftsessen....lass mal die hand stecken und umarme mich........" lösen können.

Hinterher ist man immer schlauer *g*

Die Location ist auch scheißegal. Dein innergame ist die Wurzel. Mit Selbstbewustsein fühlst Du Dich überall wohl.

Es interessiert nicht ob alle gaffen oder sonst was. Du hast Dich nur auf Dein Date zu konzentrieren!

Wenn das so ist, warum hatte ich mich dann in der anderen bar aufm sofo wohler gefühlt?

Das sofa war nicht in irgendeiner ecke, sondern auf so einer art bühne wo. Also jeder in diesem raum (pplatz für ca. 100 leute und war zu 3/4 voll) konnt uns gut beobachten und wir die anderen alle ;-)

Finde den Report gut, da Du selbst erkannt wo Deine Fehler liegen. Das Mädchen hats Dir auch ehrlich gesagt.

Aufjedenfall sehe ich das date als belohung für andere dates...wer keine fehler macht, verbessert sich nicht.

Ich bin ja eh noch der volle anfänger, aber dank pu bin ich wesentlich offener und selbstbewusster geworden und nicht nur was frauen betrifft.

Hätte niemals eine frau vor pu einfach angesprochen, aber die erfahrungen und routine zeigen mir einfach wie einfach es geht und was machen alles machen kann.

Hoffe ich werd mal richtig gut.....I love Mr. style oder fastlane *schleim*...wobei Mr. G mir auch langsam sympathisch wird *hihihi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter
Nun zum Date:

Bullshit!

Pass auf wie du mit mir redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon beim date mit ihr geredet und sie meint, dass man jemanden nicht beim ersten date in den arm nimmt, weil man sich nicht kennt......

Wie gesagt, die situation hätte ich a la......"Was soll das den, sind wir hier bei einem geschäftsessen....lass mal die hand stecken und umarme mich........" lösen können.

Hinterher ist man immer schlauer *g*

Bullshit

Du redest auch noch mit ihr über diesen Mist. Natürlich sagt das sie das. Sie führt Dich!

Sie weis das Du schüchtern bist, und Du schluckst alles was sie Dir in den Mund legt.

Nächstes Mal nimmst sie einfach ran!

Wenn das so ist, warum hatte ich mich dann in der anderen bar aufm sofo wohler gefühlt?

Das sofa war nicht in irgendeiner ecke, sondern auf so einer art bühne wo. Also jeder in diesem raum (pplatz für ca. 100 leute und war zu 3/4 voll) konnt uns gut beobachten und wir die anderen alle ;-)

Du bist Dir unsicher. Du bist ein unsicherer Mensch. Du hast wenig Selbstbewusstsein, und fühlst Dich in Ballungsräumen beobachtet.

Kleines Spiel. Denk Dir einen Raum aus! Wo sitzt Du?

.... Bestimmt irgendwo in einer Ecke oder mit dem Rücken zur Wand richtig?

Aufjedenfall sehe ich das date als belohung für andere dates...wer keine fehler macht, verbessert sich nicht.

Ich bin ja eh noch der volle anfänger, aber dank pu bin ich wesentlich offener und selbstbewusster geworden und nicht nur was frauen betrifft.

Hätte niemals eine frau vor pu einfach angesprochen, aber die erfahrungen und routine zeigen mir einfach wie einfach es geht und was machen alles machen kann.

Sehr schön das Du das so siehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden