Date mit HB, später respektlos bei Telefonat

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Etwas längerer Text, weil ich mir dachte, dass man das vllt. wirklich mal en detail analysieren sollte:

Folgendes hat sich in den letzten Tagen zugetragen:

Tag I:

HB-Promoterin quatscht mich gegen Nachmittag am Bahnsteig an und will mir nen Nebenjob andrehen. Das Gespräch verläuft nicht lange, vielleicht gerade mal 3 Minuten.

Während sie mich über den Job volllabert, scheine ich etwas desinteressiert zu wirken damit sie bloß nicht merkt, dass ich sie gerne mal richtig durchnudeln würde während ihre dicken Hupen mir im Gesicht rumbaumeln. Das Desinteresse ist bei ihr anscheinend auf Reaktion gestoßen und sie spricht mich darauf an, warum ich so seltsam gucke. (Ich starrte in der Gegend rum)

Nachdem sich der Inhalt des Angebots aber ziemlich interessant für mich anhört, willige ich also ein und sie nimmt meine kompletten Daten auf. Auf die Frage was ich momentan mache, scheint sie sehr von meinem momentanen beruflichen Status angetan zu sein und sagt total euphorisch, dass sie auch studiere. Meine Bahn ist schon eingetroffen und direkt nach einem High-Five auf diese Gemeinsamkeit drehe ich mich sofort um und springe in die Bahn ohne mich nochmal umzudrehen.

Am gleichen Abend gegen 23:30 Uhr kommt eine Sms (ungefährer Wortlaut): "Hi, na wie gehts dir? Mir gehts gut! Du fragst dich bestimmt sicher wer ich bin, dich hat heut ein Mädchen wegen eines Jobs angesprochen und das war ich und ich fand dich ganz süß. Hoffentlich bist du nicht geschockt! ;) "

Ich überlege mir sie erst am nächsten Tag anzurufen.

Tag II:

Ich rufe das HB gegen 14 Uhr an und wir beginnen mit einem Small-Talk:

(Nun kommt der erste Knaller, ich kann mir da momentan immernoch keinen Reim drauf machen:)

Als sie mich am Bahnsteig vollgelabert hat, ist ihr Promoter-Kollege, mitdem sie unterwegs war, schon mal vorgegangen.

Nun erzählt sie mir am Telefon, dass es ihr ach so leid tut, denn IHR KOLLEGE hat angeblich jene sms verfasst, nachdem sie ihm nach unserem kurzen Gespräch erzählt habe, dass der Kerl von eben ja ganz süß gewesen sei. So war sie nach eigenen Angaben also letzten Abend mit ihren Kollegen noch ordentlich einen bechern gewesen und da muss ihr K. also das Handy entwendet haben und diese sms verschickt haben. (Ich halte das für die übelste Top-Story, aber nun gut...) Meine Antwort ist sowas wie "schade", aber ich versuche mich nicht abwimmeln zu lassen und verstricke sie in irgendeinen verbalen Scheiß.

Ich versuche das Gespräch mit schön viel C & F zu würzen und merke, wie sie sich über meine Dreistigkeiten aufregt, aber jedesmal Dinge sagt wie: "Aber das mag ich! Ich bin auch ganz schön frech!" Nachdem sie irgendwas zu tun hatte, sagt sie, dass sie gleich zurückrufe.

-> Mein Handy klingelt eine halbe Stunde später (ich bemerke es nicht)

->mein Handy klingelt ca. 1 Stunde später (ich denke mir:"nö")

->mein Handy klingelt 1 1/2 std. später (ich denke mir immernoch:"nö")

Ich wähle ca. 2 1/2 stunden später ihre Nummer, es ist besetzt. ABER SOFORT ruft sie zurück. Wir quatschen weiter, ich mache ein Date für Samstag 19 Uhr aus. Sie will aber unbedingt Freitag nochmal telefonieren, ich sage, dass wenn sie den Termin nicht wahrnehmen möchte/kann, ich meinen Abend anders plane. Sie willigt darauf aber sofort ein, dass sie an dem Abend kann. Trotzdem möchte sie nochmal Freitag telefonieren. Ich mache ihr aber schon mal klar, dass es bei 19 Uhr bleibt und ich bestimme auch den Ort. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie gern eine Freundin mitbringen kann, falls sie sich sonst unwohl fühle. (Dann würde ich noch einen Wing mitbringen.)

Tag III:

1 bis 2 Tage später ruft sie wie erwartet gegen 15 Uhr an und es entwickelt sich ein kurzer Small-Talk:

Ich scheine etwas Eindruck bei ihr hinterlassen zu haben, da am gleichen Abend unsere Dates noch eine Geburtstags-Party stattfindet, sie sich aber lieber gern mit mir treffen möchte, trotz des weiteren Umstandes, dass ihre Freundin nicht kann. "Also müssen wir uns alleine treffen", so sagt sie.

Ich frage, ob 19 Uhr noch immer ok sei, sie antwortet, dass eine Stunde später ihr besser passen würde.

Nachdem sie mir sagt, dass angeblich das Cafe, dass ich als als Ort gewählt hatte, um die Uhrzeit geschlossen sei, gebe ich ihr die Möglichkeit den Platz zu bestimmen. Auf ihre Wahl habe ich aber aus unerkenntlichen Gründen keinen Bock und sage ihr, dass ich mich entweder heut abend oder morgen Mittag nochmal bei ihr melde und ihr sage, wo wir uns genau treffen.

Tag IV:

Ich rufe sie sehr spät an (gegen 18 Uhr) und möchte checken wie die Sachlage aussieht und ob sie ggf. flaked. Dazu nenne ich ihr unseren Treffpunkt und verschiebe die Zeit um eine halbe Stunde auf 20:30, weil es mir besser passt.

Sie ruft kurze Zeit später zurück und fragt, ob wir uns nicht um 21:30 treffen können, da sie es sonst aus familiären Gründen nicht schafft.

Ich sage ihr, dass ich sie gleich zurückrufe. Nach ein paar Minuten willige ich ein.

Das Date:

So mache ich mich also auf den Weg und komme um viertel nach 9 am Zielort an. Daraufhin bekomme ich eine sms, dass sie sich um eine halbe Stunde verspätet, es ihr sehr leidtut, bli bla blub.

Ich überlege, ob ich die Sache abblasen soll, entscheide mich aber dafür zu warten. Der Tipp für die Bar kam von einem Freund, so entscheide ich mich, den für mich bisher unbekannten Laden während des Wartens schon mal genauer unter die Lupe zu nehmen um über jeden Winkel bescheid zu wissen.

Nach einigen kurzen Gesprächsbrocken mit dem Barkeeper trudelt also Madame am Treffpunkt nicht weit von der Bar ein und setzt mich telefonisch darüber in Kenntnis. Ich hole sie ab und versuche sie damit zu konfrontieren, dass sie zu spät gekommen ist. Es fallen Sätze, die vorher überlegt waren, wie:" Wie gehen denn deine Freunde mit deiner Unpünktlichkeit um" und "hast du denn überhaupt Freunde?" (Leider fallen mir die genauen Wortlaute nicht mehr ein, die waren noch nen Zacken schärfer und witziger).

Im Laden setzen wir uns an die Bar und fangen an uns zu unterhalten. Ich versuche das Gespräch gezielt so zu lenken, dass zum Einen keine typischen nonverbalen Phasen entstehen und zum Anderen, dass sie die ganze Zeit redet.

Unter anderem komme ich auf ihre sms zurück. Sie versucht mir wieder klarzumachen, dass die sms nicht von ihr sei. Darauhin haue ich einen Satz raus, dessen Creator SL 1984 ist und ich mich geehrt fühlen durfte ihn auf sie loszulassen: "Ach komm, erzähl mir doch nix! Du warst besoffen und geil! Deshalb hast du mir geschrieben!" Es wurde weiter geneggt und gezankt.

Mit einem netten kleinen Interesting-Item um meinen Hals kommen wir auf Schmuck zu reden und ich weise sie auf ihr klim-bim am Handgelenk und Fingern hin und nehme ihren dicken, protzigen Ring unter die Lupe, mit dem Hintergedanken ein bisschen Kino zu machen.

-> daraufhin folgt eine Ring-Routine

Sie brabbelt anschließend weiter was das Zeug hält und ich stelle ständig Zwischenfragen, um mein getäuschtes Interesse zu zementieren.

Ich spiegele gleichzeitig ihre Körperhaltung und versuche gelassen und ruhig zu wirken. Auch wenn ich rede.

Sie schnattert immernoch wie ein Wasserfall und ab und zu versuche ich mit einem scharfen Blick ihr tief in die Augen zu sehen. (Hab ich vorher so noch nie richtig gemacht.)

An einem Punkt kommen wir auf ein Thema zu reden, bei dem ich mir anfangs überlegt habe, es schnellstmöglich zu überspringen, habe mich aber dennoch dazu durchgerungen und wollte schauen, wie es ausgeht:

Sie erzählt von einer Freundin, die vor einigen Jahren verstorben ist und anscheinend dazu ihre beste Freundin war. Ich greife instinktiv nach ihrer Hand. (Kino) Auch unsere Beine berühren sich schon seit einiger Zeit ab und zu und ich merke, wie es ihr nix ausmacht und sie sogar den Kontakt von sich aus sucht. Nun denn, wir weichen (zum Glück) von dem traurigen Thema ab und sie erzählt was vom Tanzen und dass sie Knieprobleme hat. Ich solle doch mal fühlen! :) Natürlich lasse ich mir auch diese Gelegenheit nicht entgehen um schön Kino zu machen und grabsche an ihren Knien rum.

Zwischendurch klingelt ständig ihr Telefon was mir immer kurze Pausen gibt, um meine nächsten Schritte zu planen.

Ihre Pläne für den weiteren Abend waren, dass sie später noch mit all ihren Freunden und Freundinnen in einen Club geht und ich ja mitkommen könne. Da ließ ich mir die Chance nicht entgehen, meine Freunde mit ihren Freundinnen bekanntzumachen, so benachrichtigte ich also meine Homies.

Irgendwann läuft die Punkte-Vergabe der Eurovision da la cordon bleu an einem Screen und sie rastet ständig aus, weil ein bestimmtes Land leider nicht die "verdienten" Punkte bekommt, ihrer Meinung nach...

In diesem Moment wendet sich die nette Atmosphäre sehr zum negativen für mich. Denn:

Durch den miesen Endstand für ein bestimmtes Land bei der Eurovision de la pendant, für das ihr Herz so schlug und den Umstand, dass plötzlich die meisten ihrer Leute absagten, weil sie in einen anderen Club wollten, war nicht nur ihre Laune im Keller, ich saß auch nur noch da und dachte mir, dass ich gleich meine Drinks bezahle und mich vom Acker mache.

So experimentierte ich diesmal ein bisschen um zu schauen wie sie reagiert.( Dazu muss man vorher sagen, dass ich früher immer zu needy wirkte, wenn es zu stillen Phasen im Gespräch kam, indem ich irgendwelche, manchmal auch sehr dummen und überflüssigen Fragen stellte um die zwischenmenschliche Kommunikation künstlich am leben zu halten, was dann wirklich so gut wie immer nach hinten losgegangen ist.)

Also: lehnte ich mich entspannt zurück und versuchte gelangweilt zu wirken, während ich in der Gegend rumstarrte, NUR um zu sehen wie sie reagiert.

Es hat komischerweise geklappt, sie hat gefragt, was denn los sei. So kam es wieder zum Gespräch und ich hab Möglichkeiten für Kino gesucht.

Ihre Weißweinschorle schien langsam zu wirken, sie beugt sich leicht angetüdelt zu mir rüber und ich nutze die Gelegenheit. ->kc.

Aber Leute, eins konnte sie nicht: küssen. Ich hab gedacht, die will mich zum Erstickungstod züngeln. Ich sage also zu ihr, sie solle es etwas ruhiger angehen lassen.

Danach rutschen wir sofort viel näher aneinander und ich erlaube mir Dreistigkeiten wie mit meinem Handy einfach mal ihre Titten auszupeitschen. Alles, was ich ernte ist ein Blick und ein Grinsen, etwa zu verstehen wie "du Schlingel". ;)

Wir verlassen die Bar. Und verbleiben, dass sie sich jetzt mit einer Freundin trifft, ich mich mit meinen Homies und wir uns später vor dem Club treffen. Es kommt nochmal zum kc. Ich frage sie mehrmals, ob sie 100 prozentig kommt, jedesmal bejaht sie die Frage und sagt aber, dass sie mich trotzdem nochmal in einer halben Stunde anruft. Aber hat sie meiner Meinung nach schon definitiv zugesagt für den restlichen Ablauf des Abends.

Wir trennen uns.

Eine ca. 3/4 Stunde später bekomme ich folgende sms: "Honey, ich gehe nach hause. Meine Freunde kommen nicht klar, sorry baby, wenn du willst können wir uns morgen treffen. sorry sorry sorry sorry"

Ich fühle mich "leicht" angepisst. Ich entscheide mich, mich bei ihr an dem Abend nicht mehr zu melden und nen kleinen Freeze-out zu machen.

Tag V:

Ich hatte vor mich am heutigen Tag nicht bei ihr zu melden. Doch nun klingelt um 23 Uhr mein Handy, sie ist am anderen Ende der Leitung.

Nachdem sie mich gefragt hat wie mein Tag sei, stelle ich die Gegenfrage und sie fängt an zu erzählen, dass sie heut auf nem Geburtstag war und in einem Cafe gelandet ist. Dort soll einer der Kellner ihr seine Nummer zugesteckt haben. Sie hat aber angeblich abgelehnt mit der Begründung, dass sie einen Freund habe (oder kein Interesse, hab ich nicht ganz gerafft).

Ich darauhin:"aha"

Sie:"Aber nicht wegen dir!!"

Ich:"Nö, wieso auch"

Irgendwie entwickelt sich dann das Telefonat weiter, und hier ist momentan die Geschichte zu Ende und meine wichtigste Frage stellt sich:

Wir quatschen also weiter. Es geht, glaub ich noch um die Situation mit dem Kellner, ich sage etwas in c & F - richtung und sie sagt plötzlich was von wegen:"Ach, halt den Mund", so in etwa.

Ich lasse mir das nicht bieten und meinte:"ey, ich kann auch gleich auflegen", sie:"mach doch" und nimmt das aber anscheinend nicht für bare Münze und ich höre noch ein:"also". Das Wort hat sie wohl gewählt um an ihrer Geschichte anzuknüpfen, die sie weitererzählen wollte.

In diesem Moment lege ich auf.

---> Wie seht ihr das?

--->Kann man sowas bringen?

--->Wann sollte man sich im Notfall bei ihr wieder melden?

--->Sollte man sich überhaupt noch bei ihr melden oder drauf hoffen, dass sie sich meldet?

Ansonsten freue mich ich auch gern über all eure gedanklichen Ergüsse zum Rest meines Beitrags & über Dinge, die ich vllt. anders hätte machen können/sollen.

mfg

B.A.

hahahaha ich scrolle gerade runter und denke, dass der Beitrag kein Ende hat ^^

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo B.A.

Ich finde du Telefonierst zu viel. Der (angehende) PUA hat keine Zeit vorm FC so oft und so lange zu Telefonieren, da er ein ausgefülltes und interessantes Leben hat. Der (angehende) Verführer TRIFFT Mädchen um mit Ihnen Spaß zu haben und einen schöne Zeit mit Ihnen zu verbringen. Manchmal auch im Bett. Das Telefon benutzt er nur als Mittel zum Zweck - nämlich um Treffen auszumachen. Also arbeite am deinem Telefongame. 5 bis 10 Minuten Telefonat reichen.

Nun erzählt sie mir am Telefon, dass es ihr ach so leid tut, denn IHR KOLLEGE hat angeblich jene sms verfasst, nachdem sie ihm nach unserem kurzen Gespräch erzählt habe, dass der Kerl von eben ja ganz süß gewesen sei. So war sie nach eigenen Angaben also letzten Abend mit ihren Kollegen noch ordentlich einen bechern gewesen und da muss ihr K. also das Handy entwendet haben und diese sms verschickt haben. (Ich halte das für die übelste Top-Story, aber nun gut...)

Erster Shittest

Meine Antwort ist sowas wie "schade", aber ich versuche mich nicht abwimmeln zu lassen und verstricke sie in irgendeinen verbalen Scheiß.

Mit "Schade" biste durchgefallen

besser: "Soso. Dein steht Kollege also auf mich, vielleicht sollten wir mal was zu dritt machen. Ist er immer so schüchtern?"

Ich wähle ca. 2 1/2 stunden später ihre Nummer, es ist besetzt. ABER SOFORT ruft sie zurück. Wir quatschen weiter, ich mache ein Date für Samstag 19 Uhr aus. Sie will aber unbedingt Freitag nochmal telefonieren, ich sage, dass wenn sie den Termin nicht wahrnehmen möchte/kann, ich meinen Abend anders plane. Sie willigt darauf aber sofort ein, dass sie an dem Abend kann. Trotzdem möchte sie nochmal Freitag telefonieren. Ich mache ihr aber schon mal klar, dass es bei 19 Uhr bleibt und ich bestimme auch den Ort.

Nächster Shittest und Frame Test. Dein Frame bröckelt hier schon leicht.

Ich habe ihr auch gesagt, dass sie gern eine Freundin mitbringen kann, falls sie sich sonst unwohl fühle. (Dann würde ich noch einen Wing mitbringen.)

Das ist Kindergarten. Needy. AFC. Der Frame bröckelt weiter. HBs riechen deine Unsicherheit.

Du Subkommunizierst: Wenn du dich nicht alleine mit mir treffen willst, dann treffe ich mich notfalls auch mit dir und einer Freundin.

Wer ist hier der Preis? Wer führt hier?

Ich frage, ob 19 Uhr noch immer ok sei, sie antwortet, dass eine Stunde später ihr besser passen würde.

Nachdem sie mir sagt, dass angeblich das Cafe, dass ich als als Ort gewählt hatte, um die Uhrzeit geschlossen sei, gebe ich ihr die Möglichkeit den Platz zu bestimmen. Auf ihre Wahl habe ich aber aus unerkenntlichen Gründen keinen Bock und sage ihr, dass ich mich entweder heut abend oder morgen Mittag nochmal bei ihr melde und ihr sage, wo wir uns genau treffen.

Nächster Shittest. Wieder unsicher. Wieder durchgefallen. Erst musst DU wissen was DU willst, dann kannst du ein HB einladen. Hier weißt du selbst nicht was du willst. Ich hätte mit ihr gar nicht Telefoniert.

Ich rufe sie sehr spät an (gegen 18 Uhr) und möchte checken wie die Sachlage aussieht und ob sie ggf. flaked. Dazu nenne ich ihr unseren Treffpunkt und verschiebe die Zeit um eine halbe Stunde auf 20:30, weil es mir besser passt.

Sie ruft kurze Zeit später zurück und fragt, ob wir uns nicht um 21:30 treffen können, da sie es sonst aus familiären Gründen nicht schafft.

Ich sage ihr, dass ich sie gleich zurückrufe. Nach ein paar Minuten willige ich ein.

Wasn das? Du verschiebst das treffen wie du willst? Das geht ja gar nicht. Von den HBs Pünktlichkeit erwarten und selbst Treffen kurz vor 12 verschieben. Um zu Testen ob Sie flaked? Wieder Unsicher. Du musst dringend dein InnerGame verbessern. Das ist nicht der Frame des Alpha Mannes.

Zum Date schreibe ich jetzt mal nichts. Das ist ja sogar ganz gut gelaufen.

Ich lasse mir das nicht bieten und meinte:"ey, ich kann auch gleich auflegen", sie:"mach doch" und nimmt das aber anscheinend nicht für bare Münze und ich höre noch ein:"also". Das Wort hat sie wohl gewählt um an ihrer Geschichte anzuknüpfen, die sie weitererzählen wollte.

Wieder Shittest und du verlierst deinen Frame indem du auflegen musst.

Besser:

HB: Halt deinen Mund!

PUA: Ach deeeeeeeeen, den verdammt süßen meinst du? Weißt du das beste ist: Ich muss ihn gar nicht festhalten, denn er ist angewachsen. Mir fällt aber auf, dass dein Mund sitzt heute ganz schön locker. Da muss ich Mittwoch mal nachgucken ob sich nicht ein paar Mütterchen gelöst haben! Lass uns am Mittwoch ins Autokino gehen da läuft XXX Film!

Zum weiteren Vorgehen:

1.) Werde DIR klar ob du das Girl weiter Daten willst.

2.) Wenn ja dann ruf Sie an und mach ein Treffen aus. Gehe nicht auf das vermasselte Gespräch ein. Sei C&F und schieb ein paar DHV Stories und RDs ein. Mach ein Treffen aus und eskaliere.

Viel Erfolg

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Aber das mag ich! Ich bin auch ganz schön frech!" Nachdem sie irgendwas zu tun hatte, sagt sie, dass sie gleich zurückrufe.

-> Mein Handy klingelt eine halbe Stunde später (ich bemerke es nicht)

->mein Handy klingelt ca. 1 Stunde später (ich denke mir:"nö")

->mein Handy klingelt 1 1/2 std. später (ich denke mir immernoch:"nö")

Diese Stelle gefällt mir nicht. Was willst du damit bezwecken? Brauchst du die Bestätigung das sie es mehrmals versucht?

Wir verlassen die Bar. Und verbleiben, dass sie sich jetzt mit einer Freundin trifft, ich mich mit meinen Homies und wir uns später vor dem Club treffen. Es kommt nochmal zum kc. Ich frage sie mehrmals, ob sie 100 prozentig kommt, jedesmal bejaht sie die Frage und sagt aber, dass sie mich trotzdem nochmal in einer halben Stunde anruft. Aber hat sie meiner Meinung nach schon definitiv zugesagt für den restlichen Ablauf des Abends.

Viel zu Needy, meiner Meinung nach. Du hast doch überhaupt keinen Grund Angst vor einem Flake zu haben, du bist dann zu dem Zeitpunkt mit deinen Freunden unterwegs. Du wirst so oder so spaß haben. Das solltest du versuchen zu signalisieren.

bearbeitet von roadkill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Letrala:

Vielen Dank schon mal für deine Analyse.

Folgende Frage stellt sich mir: Soll ich direkt heute noch anrufen?

Wie sollten meine Wortlaute sein, sowas wie:

"Ich hab gestern einfach mal was ausprobiert, kennst du das nicht, wenn du mal etwas außergewöhnliches machen möchtest wie deine eigene Art von Erdbeeren im Schokomantel zu kreieren oder sowas in der Art? Apropos etwas außergewöhnliches, ich in einem Frauen-Film wie Sex and the City?! Du darfst mir gern Gesellschaft leisten. Was hältst du von Mittwoch-Abend - 20 Uhr?" ?

"Aber das mag ich! Ich bin auch ganz schön frech!" Nachdem sie irgendwas zu tun hatte, sagt sie, dass sie gleich zurückrufe.

-> Mein Handy klingelt eine halbe Stunde später (ich bemerke es nicht)

->mein Handy klingelt ca. 1 Stunde später (ich denke mir:"nö")

->mein Handy klingelt 1 1/2 std. später (ich denke mir immernoch:"nö")

Diese Stelle gefällt mir nicht. Was willst du damit bezwecken? Brauchst du die Bestätigung das sie es mehrmals versucht?

@ roadkill:

Nachdem ich den ersten Anruf verpasst hatte, wusste ich nicht recht, ob ich sofort zurückrufen soll. Auch war ich in dieser Situation etwas experimentiell und wollte wissen, wie weit ich gehen kann, wie oft sie sich melden würde, ob sie mehrmals durchklingeln wird oder es bei einem oder höchstens einem zweiten Anruf belässt.

Spontan kam mir dann die Idee sie erst später zurückzurufen mit der Begründung, dass ich nochmal unterwegs gewesen bin mit irgendeiner unterlegten dhv-story.

Die Bestätigung habe ich vllt. auch gesucht, denn:

sie scheint supernett zu sein, aber irgendwie spürte ich an ihr den Hauch einer verzogenen kleinen Prinzessin und wollte sie vllt. auch deshalb ein bisschen zappeln lassen.

Wir verlassen die Bar. Und verbleiben, dass sie sich jetzt mit einer Freundin trifft, ich mich mit meinen Homies und wir uns später vor dem Club treffen. Es kommt nochmal zum kc. Ich frage sie mehrmals, ob sie 100 prozentig kommt, jedesmal bejaht sie die Frage und sagt aber, dass sie mich trotzdem nochmal in einer halben Stunde anruft. Aber hat sie meiner Meinung nach schon definitiv zugesagt für den restlichen Ablauf des Abends.

Wie hätte ich denn deiner Meinung nach sein sollen? Ich habe gemerkt, dass sie anfangs anscheinend keinen Bock hat, trotzdem hat sie davon geredet gemeinsam in den Club zu gehen. Hätte ich ihr etwas sagen sollen von wegen:"Falls du echt keine Lust hast, ist das auch kein Problem, ansonsten geh ich noch auf eine Party einer Freundin." ?

mfg

B.A.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir verlassen die Bar. Und verbleiben, dass sie sich jetzt mit einer Freundin trifft, ich mich mit meinen Homies und wir uns später vor dem Club treffen. Es kommt nochmal zum kc. Ich frage sie mehrmals, ob sie 100 prozentig kommt, jedesmal bejaht sie die Frage und sagt aber, dass sie mich trotzdem nochmal in einer halben Stunde anruft. Aber hat sie meiner Meinung nach schon definitiv zugesagt für den restlichen Ablauf des Abends.

Wie hätte ich denn deiner Meinung nach sein sollen? Ich habe gemerkt, dass sie anfangs anscheinend keinen Bock hat, trotzdem hat sie davon geredet gemeinsam in den Club zu gehen. Hätte ich ihr etwas sagen sollen von wegen:"Falls du echt keine Lust hast, ist das auch kein Problem, ansonsten geh ich noch auf eine Party einer Freundin." ?

Was mich am meisten stört ist dieses: 'Ich frage sie mehrmals, ob sie 100 prozentig kommt, jedesmal bejaht sie die Frage...' Einmal hat nicht genügt? Durch dein mehrmaliges fragen strahlst du Unsicherheit aus. Du 'bettelst' sie ja damit förmlich an zu kommen. Du bist nicht mehr der Preis, sondern genau umgekehrt.

Als du angefangen hast das Gefühl zu kriegen das sie flaken würde, hättest du mit ihr reden können warum sie evtl. keine Lust hat oder ob sie vllt. doch etwas anderes machen will. Deinen Satz mit der Party bei ner Freundin hätte ich erst nach ihrem flake gebracht. Damit zeigst du ihr das du spontan und unabhängig von ihr bist. Trotzdem musst du ihr klarmachen das ihr Verhalten nicht in Ordnung war und du dir sowas nicht gefallen lässt.

bearbeitet von roadkill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Letrala:

Vielen Dank schon mal für deine Analyse.

Folgende Frage stellt sich mir: Soll ich direkt heute noch anrufen?

Nein. Warte 2,3 Tage und gehe raus und lerne neue Mädchen kennen.

Wie sollten meine Wortlaute sein, sowas wie:

"Ich hab gestern einfach mal was ausprobiert, kennst du das nicht, wenn du mal etwas außergewöhnliches machen möchtest wie deine eigene Art von Erdbeeren im Schokomantel zu kreieren oder sowas in der Art? Apropos etwas außergewöhnliches, ich in einem Frauen-Film wie Sex and the City?! Du darfst mir gern Gesellschaft leisten. Was hältst du von Mittwoch-Abend - 20 Uhr?" ?

Interessiert dich Sex and the City wirklich? Klingt für mich als willst du es Ihr Recht machen. Falls es so ist wird es dein HB merken. Kino-Date ist schlecht für KINO. Autokino ist viel besser. Der Satz und die Story klingt komisch. Hast du Lob des Sexismus gelesen? Da sind schöne Beispiele drin für Phonegame. Oder hier im Forum mal suchen.

Du darfst mir gern Gesellschaft leisten. Was hältst du von Mittwoch-Abend - 20 Uhr?" ?

Du fragst schon wieder! Warum fragst du? Ein "Komm doch mit. Mittwoch 19.00Uhr da und da" reicht.

Roadkill hat recht. I N N E R G A M E

Viel Erfolg!

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verratet mir doch bitte wie ich reagieren soll, wenn ein HB die Uhrzeit verschiebt!? Soll ich sagen:''Nein, wir treffen uns wie geplant!'' oder soll ich sagen ''entweder wie geplant oder gar nicht!''?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verratet mir doch bitte wie ich reagieren soll, wenn ein HB die Uhrzeit verschiebt!? Soll ich sagen:''Nein, wir treffen uns wie geplant!'' oder soll ich sagen ''entweder wie geplant oder gar nicht!''?

Auf jeden Fall kein Drama machen. Sag ihr sie muss das wieder gut machen mit einer Kleinigkeit und erzähl ihr, was du DHV mäßiges gemacht hast in der Zwischenzeit. Oder du sagst, dass es dann nicht geht und ihr es verschieben müsst. Aber wie gesagt bloß nicht aufregen und emotional reagieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein. Warte 2,3 Tage und gehe raus und lerne neue Mädchen kennen.

Folgender aktueller Stand:

Ich habe leider deine Antwort nicht abgewartet und sie gestern Nachmittag angerufen. Sie ging nicht ans Handy. 20 min später hat aber mein Telefon geklingelt mit ihrer Nummer.

Wir quatschen - sie scheint sichtlich angepisst zu sein. Sie sagt noch, dass sie sich von sich aus nicht mehr gemeldet hätte.

Ich versuche sie wieder in irgendein Gespräch (über ihre Arbeit) zu verwickeln. Sie kommt leicht aus sich raus, macht aber immernoch Anstalten.

Dann haue ich raus, dass ich sie wiedersehen will. Ganz genau in diesem Wortlaut. Sie grunzt irgendwas vor sich hin. Ich sage ihr noch, dass ich sie abends nochmal anrufe.

Das jedoch habe ich aber diesmal einfach nicht gemacht. uncoole Aktion?

Mein weiteres Vorgehen würde ungefähr so aussehen, dass ich sie in 1-2 Tagen anrufe und sie versuchen werde zu einem Date zu bewegen.

Wie seht ihr das?

Soll ich einen anderen Weg einschlagen?

Komplett verkackt auf ganzer Schiene?

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade erst angefangen mit PU. Ich glaube meine Vorredner haben die Situation im Einzelnen sehr gut analysiert. Das will ich hier also gar nicht mehr weiter vertiefen. Möchte dir nur sagen, welche Gefühle das Ganze bei mir auslöst.

Ich habe mir deine Geschichte sehr genau durchgelesen und habe die ganze Zeit das Gefühl, dass sie gemerkt hat, dass du eine Art Spiel spielst und jetzt mit dir spielt. Habe den Eindruck sie hat Interesse an diesem Kampf gefunden, aber nicht an dir. Ich meine, diese Art Frauen sind für mich die Interessantesten, aber dummerweise auch die Gefährlichsten. Da bleibt man schnell mal mit einem gebrochenem Herzen auf der Strecke.

Wie die anderen schon gesagt haben, hast du ein/zwei Fehler zu viel gemacht in Bezug auf dein Standing bei ihr.

Für mich heißt es an dieser Stelle: Beam me up Scotty!...Such dir andere, sonst nimmt das kein gutes Ende und kostet dich nur grausam viel Energie.

PS: Ich wünsche dir,dass du dich nicht schon verschossen hast.

bearbeitet von absorbist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.