Mein Date - "Correction" - brauche Tipps für's nächste Mal

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsn,

hatte heute ein Date und erstmal 'ne Kurzbeschreibung:

Erst gingen wir zusammen in eine Bar was trinken, dann gingen wir ein wenig spazieren und ich brachte sie nach Hause.

Eigentlich gut gelaufen... ordentlich Kino... so wie's laufen muss, allerdings keine IOIs... GAR KEINE!

Ich hatte die Möglichkeit, sie zu streicheln, sie überall zu berühren, zu umarmen u.s.w... allerdings konnte es erstmal nicht zum KC kommen, weil überall Leute waren. Als wir dann spät abends mit dem Bus zu ihr gefahren sind, blieben wir erstmal an der Haltestelle, um auf meinen Bus zurück zu warten. Wir saßen zusammen an der Haltestelle... es war dunkel... kein Mensch zu sehen... traumhaft... Problem: sie saß mit dem Rücken vollständig an die Wand gelehnt (samt Kopf). Somit hatte ich absolut keine Möglichkeit, sie zu umarmen und somit auch zu küssen. Von der Seite ging das nicht ohne Umarmung... und so saßen wir dann bis der Bus kam (im Bus dann wieder Leute) und sie sich mit 'ner Umarmung von mir verabschiedet hatte... SCHEIßE! Dass es an SOWAS scheitert... was hättet ihr in meiner Situation gemacht?

Ok... das war jetzt die Hauptfrage... jetzt einige Nebenfragen:

Sie ist älter als ich (nicht viel) und hat darauf angespielt, dass sie "eigentlich auf ältere Typen steht... und dass sie schon gerne 'nen Freund hätte, der 5 Jahr älter ist als sie...). Ich habe da einfach das Thema gewechselt... wie hättet ihr gehandelt? (und dabei hat sie sich nicht vor mir gescheut oder so... ich konnte sie umarmen, ordentlich C&F durchziehen...) Shittest?

Was ist für euch ein gutes Gesprächsthema "kurz vor dem KC"? Über was redet ihr und wie genau zieht ihr den KC durch?

Wir waren insgesamt um die 5 Stunden unterwegs... in dieser ganzen Zeit absolut keine IOIs! Fand sie mich einfach unattraktiv oder gibt es wirklich Frauen, bei denen man ABSOLUT KEINE IOIs erwarten kann?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem älteren Freund hat nichts zu sagen, das du denkst du kannst sie deswegen nicht bekommen ist nur nen Limiting Belief.

Zu den IOI du machst das zu theoretisch suchst nach welchen. Sei beim nächsten mal lockerer. Wenn die Stimmung gut ist und sie sich umarmen lässt einfach mal in die Augen schauen und Küssen.

Ich hätte, zumindest theoretisch, an der Bushaltestelle sie zu mir gezogen umarmt und geküsst. Sowas passiert aber jedem mal das er die Chance vertut oder sich dann doch nicht traut. Ist ganz normal am Anfang geht aber sicherlich weg wenn du nen paar mal in soner Situation bist.

Als nächstes musste jetzt erstmal aufpassen das sie dich nicht langweilig findet oder du auf die Freundschaftsschiene gerätst. Deswegen nen 2. Date ausmachen und dort möglichst gleich viel Kino und zum KC kommen. Aber erst wieder nen bisschen was aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch macht kluch... Kam von ihr denn Kino? Wenn ja, dann hättest du sie verdammt egal wann und wo KC müssen. No Limiting beliefs! Ich selbst begreife deine Situation, da meine derzeitige ("fast LTR")-HB genauso drauf war...mittlerweile kann sie kaum noch die Finger von mir lassen.

Kleiner Tip: Ich weiß zwar nicht was du für eine HB hast, aber mache Kino und eskaliere! Bring es zum KC! Natürlich C&F, Rapport und deinen (hoffentlich vorhandenen) Frame nicht vergessen... Je hübscher das HB, je mehr mußt du aktiv investieren. (Mal grob gesagt.) Jene warten nur darauf von dir verführt zu werden. Ich hatte auch kaum IOIs erkennen können und überhaupt war sie sehr passiv, ABER sie hat es erwartet das der Mann sie beim Arm nimmt. ;-)

So muß jetzt pennen, in nichtmal 12 Std. Vorstellungsgespräch und müde + Bier machen sich nun auch bemerkbar... :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten! ;)

Meine Hauptfrage habt ihr falsch verstanden. Ihr habt ja sicher kapiert, woran es gescheitert ist... daran, dass sie zu sehr an die Wand gelehnt saß... wie hättet ihr sie "von der Wand" wegbekommen? xD wozu? damit man den Arm um sie legen kann, da das sonst aus sterischen Gründen (Platzgründen xD) nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm mit der hand ihr kinn und führe sie zu dir - done

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nimm mit der hand ihr kinn und führe sie zu dir - done

gibt es auch eine weniger "gewagte" Methode? eine, die eher dazu führt, dass ich erstmal meinen Arm um sie legen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du traust Dich nicht, da sie ja einen anderen will! Sie sagt doch sie will einen älteren Typen also lass sie doch dann einen Älteren suchen!

Freeze out und dann sagst du ihr noch den Spruch dass sie doch einen älteren sucht, das wird wirken! Die Kleine tanzt Dir auf der Nase rum, die bekommst DU nur so in den Griff!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du traust Dich nicht, da sie ja einen anderen will! Sie sagt doch sie will einen älteren Typen also lass sie doch dann einen Älteren suchen!

Freeze out und dann sagst du ihr noch den Spruch dass sie doch einen älteren sucht, das wird wirken! Die Kleine tanzt Dir auf der Nase rum, die bekommst DU nur so in den Griff!

Wenn du ihr sagst, dass sie doch lieber einen älteren daten soll, dann klingst du wie ein beleidigtes Kind. Sei lieber C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden