Approaching Jupiter 0 Beitrag melden Mai 25, 2008 erstellt Hi liebe PUA community!Als ich heute mal meine Grund-Sarging-Taktiken durchgegangen hab ich mich zum ersten mal die Frage gestellt: Was eigentlich der große Unterschied zwischen einem PUA und einem AFC ist.Mir fiel auf, dass man viele der gernerellen Routinen schon natürlich anwedet, wenn man auf der Suche ist .Z.B. Kino: Der Großteil, meiner Freunde wendet ohne es zu wissen eine ganze Menge Kino an, wenn er probiert eine Frau in einem Club oder so aufzureißen.Das gleiche mit Neghits und dem ganzen emotions kram (sich in die emotionen der Frau einwühlen und sich mit postiven Gefühlen verbinen lassen,.. ). Auch sachen, die ein großteil der heuten Männer von alleine machen würde (besonders, wenn der testosteron spiegel gerade mal wieder bei 500% ist ) .Der größte Unterschied, der mir aufgefallen ist, ist eigentlich die Sache mit dem Inner-Game (Nervosität verlieren, Ausstrahlung, ...).Naja hoffe mal ich habe nicht zu viele von euch mit einem laien post geshockt, aber wäre trotzdem lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Schönen Abend noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden Mai 25, 2008 geantwortet Auch die Nervosität verlieren ist keine Erfindung vom PU!Wenn deine Freunde gewisse Sachen richtig machen, sind sie halt in gewissen Sachen Naturals.Pickup verbindet einfach alle positiven Eigenschaften die Naturals haben und verbindet das Ganze so, dass einfach ALLES richtig läuft.NIX(!) was du beim PU lernen kannst ist neu erfunden worden, PU heisst das vorahandene Wissen zu bündeln und IN WORTE ZU FASSEN! Frag mal deine Freunde wieso sie so viele Frauen klarmachen, meinst du ein einziger wird dir sagen ''Ja, weil ich sie halt berühre so schnell es geht!''? Nein! Sie wissen nicht einmal was sie da tun. Pickup bietet dir die Antworten, die dir Naturals nicht geben können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Mai 25, 2008 geantwortet Hilf dir selber und benutz die Suchfunktion.Das was die Naturals machen, ist einfach das, was die PU´ler als Theorie niedergeschrieben haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden Mai 26, 2008 geantwortet Hilf dir selber und benutz die Suchfunktion.Das was die Naturals machen, ist einfach das, was die PU´ler als Theorie niedergeschrieben haben.Mit dem Riesenvorteil, dass ein PUA seine Fehler erkennen kann, analysiert und sich verbessert. Naturals denken sich "Meine Gott, die is halt zickig, mir egal..." und sucht sich die nächste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen