Approaching Jupiter 0 Beitrag melden Mai 25, 2008 erstellt Hi ihr!Hab gerade dieses Forum endeckt und finds super, da ich schon lange sowas suche =).Zu mir kann ich nur sagen, dass ich eigentlich nie große Probleme mit Frauen hatte, aber dennoch völlig faziniert vom "picking up" bin und vorhabe mich intensiv damit zu beschäftigen.Alsooo...Frage: Was tut man, wenn man z.B. mit einer Gruppe neu kennengelernter Mädels zusammensteht und sich unterhält, aber sich gleichzeitig auch noch andere Jungs in dieser Gruppe befinden, die ... naja... ganz gut witze reißen können, ziemliche alphas sind....Ist mir vor ein paar Tagen passiert...: War in der Schule und wurde in eine "zwangsdiskussion" mit ein paar hotties (die ich zwar vom sehen her kannte, aber mit denen ich noch nie wirklich geredet hatte) und ein 2 jungs verwickelt. Das problem war, dass diese jungs leider recht dominant waren und auch ab und die mädels ganz gut zum lachen brachten. Nach dem Gespräch mit den Leuten hab ich dann mal drüber nachgedacht, was in so einer Situation eigentlich der Unterschied zwischen einem PUA und einem AFC ist. Ich hatte zwar probiert ein bisschen Kino mit einzubringen, und mal einen Neg zu machen, aber das hat auch nichts gegen die tatsache gebracht, dass die anderen beiden auch sehr gut waren die mädels zum lachen zu bringen.Naja würde mich über eine Antwort freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Mai 25, 2008 geantwortet Der Unterschied zwischen PUA und AFC ist im Kopf.Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder sind die Typen WIRCKLICH so wie du sagst also Alpha und dominant. In dem Fall wirst du mit einem besserem Frame sofort als ihres gleichen erkannt werden und kannst dich glücklich schätzen denn du hast ein Paar neue Natural Freunde die dir viel beibringen können und mit denen du viel machen kannst.Oder aber, wahrscheinlicher, DU denkst lediglich das diese Typen dir überlegen sind und stufst sie dann als dominant ein. In diesem Fall wirst du mit einem besseren Frame in Sekundenschnelle feststellen das sie nicht so selbstsicher sind wie du früher mal dachtest und vorallem werden die Mädels relativ schnell merken bei wem echte Selbstsicherheit da ist und bei wem nicht.So oder so, was scherst du dich denn drum welche Typen welche Mädels zum lachen bringen? Es gibt keine Konkurrenten für dich, es gibt nur Typen von denen du lernen kannst weil sies besser machen und es gibt arme Schweine die auch die gleichen Probleme haben wie du und ich und dich als ihre Konkurrenten sehen und selber nicht wissen was sie tun sollen.Grüße, Antidote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Mai 26, 2008 geantwortet So oder so, was scherst du dich denn drum welche Typen welche Mädels zum lachen bringen? Es gibt keine Konkurrenten für dich, es gibt nur Typen von denen du lernen kannst weil sies besser machen und es gibt arme Schweine die auch die gleichen Probleme haben wie du und ich und dich als ihre Konkurrenten sehen und selber nicht wissen was sie tun sollen.Grüße, AntidoteDie Lösung für Dein Problem ist sie einfach zu Deinen Freunden machen. Scheiß auf die HB's mach sie zu Kumpels, danach teilt ihr euch die Mädels.Du zeigst den HB's wenig interesse, aber bist gut mit den Jungs. Sowas macht Dich interessant!Sobald Du Deine Konkurenz-Denke/Blockade weg hast wirst Du automatisch wieder lockerer und witzig gegenüber den HB'sProbiers einfach. Wenn Du hier im Forum ein bischen stöberst wirst Du oft lesen, das jede erfahrene PUA sich männliche Begleitungen in =<2er HB Sets zum Freund macht.GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden Mai 26, 2008 geantwortet So oder so, was scherst du dich denn drum welche Typen welche Mädels zum lachen bringen? Es gibt keine Konkurrenten für dich, es gibt nur Typen von denen du lernen kannst weil sies besser machen und es gibt arme Schweine die auch die gleichen Probleme haben wie du und ich und dich als ihre Konkurrenten sehen und selber nicht wissen was sie tun sollen.Grüße, AntidoteDie Lösung für Dein Problem ist sie einfach zu Deinen Freunden machen. Scheiß auf die HB's mach sie zu Kumpels, danach teilt ihr euch die Mädels.Du zeigst den HB's wenig interesse, aber bist gut mit den Jungs. Sowas macht Dich interessant!Sobald Du Deine Konkurenz-Denke/Blockade weg hast wirst Du automatisch wieder lockerer und witzig gegenüber den HB'sProbiers einfach. Wenn Du hier im Forum ein bischen stöberst wirst Du oft lesen, das jede erfahrene PUA sich männliche Begleitungen in =<2er HB Sets zum Freund macht.GrußG.Vollkommen richtig was Mr.G sagt. Stellt euch vor, zwei Typen "kämpfen" um das HB ... Stellt euch vor wie stark es das Ego der HB's nach oben drückt ... Stellt euch vor, wie sich das auf euer Game Einfluss nimmt ... Stellt euch vor, wie sehr sie dann Hard2Get spielt ... Stellt euch einfach vor, dass dies einfach dann nicht mehr lustig ist und es besser wäre keinen Konkurrenzkampf einzugehen.Aus meiner Sicht ist es immer besser, sie zu seinen Freunden zu machen, ernsthaft. Ich spreche wahrlich aus Erfahrung, aber wer es trotzdem macht, der legt sich schon fast selber Steine im Weg.Die HB's riechen den Wettbewerb um Meilen voraus ...yours truly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen