Frauen verzaubern!! Beim Gamen! Tipps? WICHTIG!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe absolut keine Probleme Frauen anzusprechen und ein Gespräch zu beginnen.. In der Regel unterstützt durch mein relativ gtutes Aussehen mögen die Frauen mich dann auch schnell etc..

Nun würde ich aber gerne die Tipps und Tricks kennen lernen, die mir dabei helfen die Frau, wenn die Standart Interessen etc. beantwortet sind und attraction aufgebaut ist, zu verzaubern.

Denn Frauen mögen Männer die spziell und einzigartich sind... und das sollte man der Frau dann auch vermitteln...

Welche Psycho Tricks bzw. Spiele können dabei helfen.. sich selbst bzw. die Begegnung interessant und besonders zu gestalten???!!?!

Wäre sehr nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Vielen Dank!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zeige dir ein super Spiel.. eigentlich schon Psychotrick

--> KLICK MICH <--

Wieso denkst auch du 120% machen zu müssen wo es doch nur 100% gibt? Ja/Nein ! Lay/nicht Lay

Weisst du... du stehst am Anfang oder bist schon ein bisschen weiter und willst sofort hoch hinaus. Das geht nur indem du an dir arbeitest !

Du steigst in der 1. Etage in den Fahrstuhl und fährst zu 2,3,4,5,6 und immer höher. Defakto musst du aber an allen Stockwerken vorbei um nach ganz oben zu kommen.

Wieso willst du gleich im 13. Stock anfangen wenn du die anderen Stockwerke noch nicht beherrscht?

Ich kann dir noch einen weiteren super Trick zeigen: Deine eigene Persönlichkeit! Es braucht nicht mehr als eine gefestigte Persönlichkeit und als Bonus das Wissen hier :)

Also eigne es dir an - oben ist der Link

Nun würde ich aber gerne die Tipps und Tricks kennen lernen, die mir dabei helfen die Frau, wenn die Standart Interessen etc. beantwortet sind und attraction aufgebaut ist, zu verzaubern.

eskaliere und küsse sie ! - verzaubert :)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tentacle

1. warum 120%? Weil ich perfektionist bin....

2. ich denke ich beherrsche die Kunst der Verführung ziemlich gut, habe nur leider einige Defizite, die ich gerne durch dieses Forum relativieren würde.

Daher never change a running system...

Um an eindem Assoziationsbeispiel festzuhalten... Die Etagen 1,2,3,4-6 und 11,12 beherrsche ich ganz gut... Nur die Etagen 7-10 sollte ich mir nochmal anschauen :friends:

Außerdem geht es ja auch darum, die Techniken zu perfektionieren und auszubauen... daher bitte Ich beim Thema zu bleiben und freue mich auf eure Tipps!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor 2 Jahren ein persönliches Gespräch mit der Geschäftsführung eines 8000 Mann Unternehmens (Von ihm mit eigenen Händen aufgebaut).

Wir waren auf Geschäftsreise und die Geschäftsführung hatte dementsprechend die Möglichkeit mich unter die Lupe zu nehmen.

In diesem Gespräch hat er mir folgendes gesagt:

"Herr X, sie machen auf mich den Eindruck als würden sie mit 180km/h auf der Autobahn fahren, haben aber die Handbremse angezogen!"

"Lassen Sie los... Perfektionismus lähmt" - seitdem läufts bei mir im Job runder (auch ich drehe noch an einigen Stellschrauben)

Wie gesagt.. wenn die Attraction da ist und der Comfort geschaffen ist steht dir nichts mehr im Wege wenn du eskalierst.

Weiterhin kannst du sie verzaubern mit deiner Persönlichkeit...

Nicht selten kommt ein "wow... ich kenne wenig Menschen die so in ihrem Job aufgehen" oder sonstige Sachen... Wertschätzungen die mich von anderen abheben. Ist das verzaubert?! ;)

Wie gesagt, in meinen Augen verzauberst du über Persönlichkeit. Das geht sehr gut indem du deine Stärken ausbaust bzw. hervorstellst.

Egal welchen Satz ich mir von dir durchlese, mir geht immer nur das eine durch den Kopf! Speziell und einzigartig machst du dich indem du an deiner Persönlichkeit arbeitest. Interessante Hobbys hast.

Du kannst gut Schauspielern ? Dann spiel mit ihr nen Rollenspiel. - welcher Typ macht das schon?

Du kannst Klavier spielen und sie gut singen? - Dann hau in die Tasten und starte ein emotionales Feuerwerk.

Alles was du zum verzaubern brauchst hast du bereits !

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst Du verzaubern?

Willst sie mit einer Berührung nass machen?

Versteh Dein Problem nicht daher musst Du Dich einlesen, weil diese Frage sonst bei Dir nicht aufgetaucht wäre.

ich denke ich beherrsche die Kunst der Verführung ziemlich gut, habe nur leider einige Defizite, die ich gerne durch dieses Forum relativieren würde.

Du denkst?. Also kannst Du es Doch nicht. Also hast Du es nicht bisher geschafft mit übermässig gutem Sex die Frau zu verzaubern?

Nur da hab ich meinen MagicStick und kann verzaubern.

Entweder Du bist noch vom AFC-Gedanke mit Gentleman aktionen die Frau zu "verzaubern" geblendet oder Du willst sie Hypnotisieren.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage bezieht sich nicht auf Sex... denn diese Phase steht am Ende..ich bitte darum die Frage genau zu lesen....

Wenn ich eine Frau anspreche und den allgemeinen smalltalk führe.. sind die Frauen meistens schon attracted.. nun gibt es doch pick up tricks wie "Ankern" etc. NLP? "Lesen der Hand"? um die Frau im Unterbewusstsein für sich zu gewinnen bzw. um sich slber interessant oder speziell zu machen. Ich würde gerne wissen wie Ihr es macht?! Was sind eure Tricks und wie funktionieren sie?

"Welche Psycho Tricks bzw. Spiele können dabei helfen.. sich selbst bzw. die Begegnung interessant und besonders zu gestalten???!!?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sind die Frauen meistens schon attracted.. nun gibt es doch pick up tricks wie "Ankern" etc. NLP? "Lesen der Hand"?

Du hast dir deine Antwort selbst gegeben.. die frauen SIND es schon.... vielleicht weil du solche "TRICKS" selbst schon anwendest. Ankern ist etwas das gab es schon immer... vielleicht ankerst du ihre Gefühle ja...

Wieso suchst du zum Teufel noch mal nach etwas dass du schon hast ? Was fehlt dir, dass du denkst, deine Persönlichkeit mit solchen "Tricks" kompensieren zu müssen ?

Was sind schon "tricks" ? Wenn du es genau wissen willst sind meine Tricks persönlichkeitsbedingt. Meine Dynamik, Ausstrahlung und Optimismus. Dort wo ich halt meine Stärken sehe...

Es gibt sowas wie silious Plotline oder so... sharkk schrieb das vorhin in nem anderen Thread. Nutze die Suchfunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dir nur den tipp geben dich in der Suchfunktion umzusehen.... is nicht mal so schwer.

einfach rechts oben auf Suche klicken und schon kannst du deine "tricks" raussuchen.

Du brauchst nur eintippen: "NLP", "Handlesen" oder ähnliches und du wirst etliche beiträge finden die dir weiterhelfen...

Und zuguterletzt gibt es ja auch die Schatztruhe.

Wenn du dir da nirgends was findest...

gutes gelingen! ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach in die Schatztruhe und dort gibt es dann diverse Sachen.

Von NLP-Posts, Routinen, Metaphern bis zu Pattern. also dort findest du sicher was!

Also geh einfach zur Schatztruhe...für das ist sie da ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hi,

deine Frage ist ein bißchen so, als würdest du in einem Haustierforum fragen "Wie behandle ich mein Tier am besten?".

Von außergewöhnlicher Kommunikation, c&f, Roofblasts, coolen Dates, Routinen, Humor bis NLP-Techniken und Eskalationstips... das ganze Forum handelt davon.

Deshalb schließ ich das Thema, weil es fast unmöglich ist, diese Frage in vernünftiger Zeit zu beantworten. Guck in die Schatztruhe und du wirst fündig werden. Nimm dir eins nach dem anderen und bau es ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.