20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salvete,

ich betreib jetzt seit 3 Jahren Pick-up habe mich praktisch das erste Jahr nur mit Theorie beschäftigt(was mir später viele Probleme bereitet hat es fehlte die praxis)wegen meinem alter damals war ich ja 15 :friends: was für eine scheiß Zeit,keine Disco oder Frau wollte mich!!

Weiter 2tes Jahr in Deutschland, 3tes Jahr in USA (Bin erst vor nem Monat gekommen ;-) ) seit dem gut Erfolgreich!! Mehr muss ich glaube ich nicht dazu sagen weil ich glaube man sollte sich nicht soo "öffentlich" vorstellen.Wer mich kennenlernen oder mer wissen will der frägt.Kostet ja nix!!

Also ich bin hier zu euch gestoßen damit auch ihr von meinen Erfahrungen profitieren könnt!!Ja auch wenn ich sooo Jung bin,man kann nie früh genug anfangen!!

Ich habe aber immernoch fragen? Wie erzeugt ihr hohe Anziehung,also richtig hoch,sooo hoch das sie denkt "ohh mein gott träume ich"?Bitte keine standard Sachen wie DHV und Cookie and Funny weil die bringen mich nicht zu soo einer hohen Attraction!

Ich habe sogar nur einen Abend damit verbracht Attraction zu machen!!Aber ich habe nie die Attraction bekommen die ich wollte!

Ganz ehrlich habe ich dann wenn ich denke das ich zu wenig Attraction erzeugt habe, die Angst in die BF Zone abzurutschen. Hat jemand das gleich Problem oder eine Lösung für diese Inner Game Einstellung, aber bitte keine Affirmation die überzeugt mich immer soo schwer!!

Kann mir jemand der "Joblich" betreibenden Pick-up Artists sagen wann ihr angefangen habt Pick-up euch zum "Beruf" zu machen und begonnen habt anderen zu helfen??

Ich möchte auch noch an die "PC"Pick-up Artisten appelieren(von dennen es in den USA viele gibt) bitte tut euch selbst einen gefallen und geht raus unter Leute!

Falls jemand Ansprechängste hat,die er gerne loswerden will der sagts einfach und ich verate ihm mein eigen,entwickeltes Trainingsprogramm!!

Das hilft aufjeden Fall!! ;-)

Gracias Amigos

---------------

Sind die Leute die den jeweiligen Forums Abschnitt Betreuen,die Administratoren?---habe Problem mit dem hochladen von einem Foto

Amor no es una emoción,es una habilidad!!

Good Track: http://www.youtube.com/watch?v=ywSr5AdEM8c

bearbeitet von Snag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar noch im Lernprozess.

Aber meine Methode:

Ehrliche Ziele im Leben.

Mir sind mein Training und meine Musik 100x wichtiger als Frauen.

Und dadurch verändert sich von ganz alleine meine Einstellung - pures INNER GAME.

Hat mir mehr als geholfen, weil es einfach Wünsche und Ziele gab, die so tief in mir drin steckten, dass ich mir nichts mehr gefallen ließ - zumindest nicht von Frauen, nur um ihnen zu gefallen. Wenn sie meine Ziele behindern oder sie lächerlich machen, werden sie abgeschossen. That´s it.

Das äußert sich z.B. dadurch, dass man abends von seiner FB abhaut, obwohl sie dir anbietet, bei ihr zu pennen

(heißt: -> sie will es mit dir die ganze Nacht treiben und auch am nächsten Morgen noch eine Nummer schieben).

-> Aber ich lehne ab, da ich am nächsten Tag fit und ausgeschlafen zu meinem Training kommen will, denn momentan ist mein Ziel ein absoluter Traumbody.

Einfach, effektiv, ehrlich. :friends:

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Snag,

Ich glaube das "frame" attaction der glaubenssatz dass du die attaktive person bist. sich von alleine mit der Zeit setzt.

Solange bleib PUA. praktiziere es auch und bleib nicht bei der theorie. 20 / 80 regel.

Dazu musst du doch bloss ständig in "training" bleiben.

"alphastyle" ist die kunst bei der sache.....

gruß

don wots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dein Ziel ?

Du willst ein schönen Abend mit der Frau verbringen. In deinem Bett, auf der Discotoilette, im Gebüsch, Krankenwagen, where ever....

Das heißt du hast ein Ziel - wie gesagt, in der Regel, die Frau verführen.

Nun hast du 100% erreicht. Wieso willst du 120% ? Es gibt nur 2 Optionen - ja oder nein. Lay/nicht lay oder was auch immer...

Noch ein anderer Ansatz... dein Attractionseeking lässt deine Attraction auf 0 sinken.

Wenn du mehr Attraction "als das normale Maß " (?0o) möchtest dann arbeite an dir und deiner Persönlichkeit. An deinen Zielen, deinem Leben und deiner Einstellung gegenüber deinen Mitmenschen.

edit:

Attraction macht einen sehr kleinen Teil des Gesamten aus. Wieso bist du so gut, wenn etwas, in der Anfangsphase, dein großer Sticking Point ist?

Entweder verarscht du uns oder du verarscht dich selbst bzw. hast nen Hirnblockade bei einer Sache die gar kein "Problem" ist

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin hier zu euch gestoßen damit auch ihr von meinen Erfahrungen profitieren könnt!!

Gott segne dich!

Edit: ''Bitte keine standard Sachen wie DHV und -->Cookie<-- and Funny weil die bringen mich nicht zu soo einer hohen Attraction!''

Dann belass es nicht bei dem Keks, sondern backe gleich einen ganzen Kuchen wenn das auch nicht reicht probiers mit einer Schwarzwälder-Kirsch-Torte, die kommt eigentlich immer gut an.

''Wie erzeugt ihr hohe Anziehung,also richtig hoch,sooo hoch das sie denkt "ohh mein gott träume ich"?''

Ganz einfach, schnapp dir eine Gitarre, lerne damit umzugehen und werde Rockstar!

(Hab mal von Groupies gehört, die sich haben anpissen lassen, mehr attraction geht glaube ich nicht.)

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfach, schnapp dir eine Gitarre, lerne damit umzugehen und werde Rockstar!

(Hab mal von Groupies gehört, die sich haben anpissen lassen, mehr attraction geht glaube ich nicht.)

:-)

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. mehr attraction.. Nun ich würds mal so sagen und mehr Attraction zu bekommen musst du viel Interessanter sein. Sie muss ins grübeln über dich kommen.

Wie Mystery einmal gesagt hat: "Wenn du eine Interessante erzählst, dann sagen die Mädchen der Typ erzählt interessante Dinge. Wenn du aber mehrere Interessante Dinge erzählst sagt das Mädchen, der Typ ist interessant." Du musst genau das sein was sie sich wünscht und was ihr fehlt! Sei interessant und mach den Mädchen mehr lust auf dich. Ned immer nur Cooky&Funny Sprüche

Du musst unannahbar sein, bzw. hard to get. Versuch noch ihr Zeugs a bissl in sexuelle zu ziehen.

Ich weiß jetzt ned ob es dir weitergeholfen hat. Aber ich versteh ganz genau was du meinst. Es muss einfach die Harmonie stimmen.

Na dann hoff ich mal ich konnt dir helfen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm.. mehr attraction.. Nun ich würds mal so sagen und mehr Attraction zu bekommen musst du viel Interessanter sein. Sie muss ins grübeln über dich kommen.

Danke endlich jemand der mich versteht,habe schon gedacht ihr seid alle soooo lustig wie SL 1984,ich kann schon gitarre spielen aber irgendwie wollen die trotzdem nicht!!!! ;-)

Dann noch zu Tentacle mein Ziel ist es wie ihr vielleicht schon wisst jede Frau verführen zu können wann ich will,wo ich will,wen ich will damit ihr Leben, lebenswerter wird!! :-)

Schreibt bitte weiter!!

Snag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke endlich jemand der mich versteht,habe schon gedacht ihr seid alle soooo lustig wie SL 1984,ich kann schon gitarre spielen aber irgendwie wollen die trotzdem nicht!!!! ;-)

Dann noch zu Tentacle mein Ziel ist es wie ihr vielleicht schon wisst jede Frau verführen zu können wann ich will,wo ich will,wen ich will damit ihr Leben, lebenswerter wird!! :-)

Schreibt bitte weiter!!

Snag

So dachte ich auch, bevor ich mit Pick Up begann, in Wirklichkeit ist dein Leben nicht besser weil du viel Frauen hast, sondern weil du dein Inner Game auf anderes Level gehoben hast, die Frauen sind nur das Sahnehäubchen!

Aber zu deiner Frage, wenn du eh schon Gitarre spielen kannst, mein Tip:

Geh auf Grill oder Lagerfeuerparty und nimm die Gitarre und spiel, schon bist du im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit! Schaff dir ein paar Stimmungslieder zum Mitsingen rauf, und ein paar besinnlichere Sachen, aber kein 0815 - Balladengeklimper, das wär zu offensichtlich, eher ein paar Jazz und/oder Bossa Nova Standarts, mach dich ein wenig mit dem Hintergrundwissen dieser Musik vertraut und doziere zwischen den Liedern darüber, aber achte darauf es nicht zu übertreiben und die LEute zu langweilen!

Mehr Attraction kann man zumindest auf solchen Veranstaltungen nicht aufbauen, ansonsten kann ich dir nur empfehlen werd ein guter Tänzer, siehe Clubgame, da kann man auch immer punkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es persönlich richtig geil wenn man spontan ist...

ich habe eine sehr musikalische clique. einer von denen zieht gerade sein schauspielstudium durch. gesang und tanz ist natürlich dabei...

so kommt es nicht selten vor dass er einfach anfängt zu singen. die mädelz singen dann mit...

oder eine setzt sich ans klavier und die anderen stimmen ein.

spontan und mitten drin... voll toll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast nach MEHR als normale Attraction gefragt wenn ich mich nicht irre.

Attraction welchen du durch den "Frame" sprich durch dich selbst gewinnst zähle ich zu Normale Attraction.

MEHR attraction produzierst du durch (wie ich sie gerne nenne), "Attraction Moves"

Beim sprechen ihr leicht in die wange kneifen mit dementsprechenden EC.

Auf die Nasetippen wenn sie verstand.

Damit is kein gewöhnliches Kino gemeint! -> MAgic Moment Produzieren .. es muss kribeln bei ihr ;)

C&F Strategien sind hier sehr sinnvoll.

Mehr zu Attraction moves kann ich nach unserem Workshop Posten.

Peace

Nachtfuchs :-)

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ snag,

nichts für ungut, Alter. Aber Deine Frage zeigt mir, dass Du die Konzepte für erfolgreiches Game nicht so gut verstanden hast, wie Du vielleicht glaubst. Wie so viele hier, legst Du viel zu viel Fokus auf Attraction. Du brauchst nicht 120% Attraction. Es reicht sogar 50% Attraction. Attraction ist nur dazu da, dass sie sieht, dass Du ein interessanter Typ bist, der cooler als die anderen Looser ist. Und deshalb ist sie dann bereit, in Eure Unterhaltung zu investieren.

Durch 120% Attraction wird die Lady Dich aber am Ende nicht mehr begehren als bei 100% Attraction. Entschieden wird die ganze Sache im Comfort. Da solltest Du Deinen Fokus drauf legen. Auch 120% Attraction alleine ist nicht viel wert. Attraction ohne Comfort hat eine niedrige Haltedauer - egal obe 120% oder 100%.

Einzige Ausnahme: ONS. Aber dafür musst Du das Attraction-Game sowieso umbbauen.

Aber da Du es wissen wolltest, hier für Dich einige Tipps für fortgeschrittenen Attraction-Aufbau:

1. Take-away

2. Jealous Plottlines

Richtig platziert und durchgezogen pushen die jedes Attraction-Game noch mal in den 3. Gang.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction-Aufbau:

1. Take-away

Was ist das ? ich kenne den Begriff nich, soll das heißen, einfach an der Hand nehmen und wegführen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach etwas das ihr gefaellt und wenn sie es grade so richtig geniesst hoere auf damit. Sie wird dich anbetteln, dass du weitermachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du wirst hier wahrscheinlich keine antworten bekommen, die dich befriedigen werden, denn du erwartest etwas, was es so nicht gibt.

kontroverser fakt zuerst: ZU viel attraction ist negativ...dann nämlich, wenn du ihrer welt entschwindest, du für sie "unmöglich" wirst. und dadurch verlierst du an attraction. klingt komisch, is aber so...

Noch ein anderer Ansatz... dein Attractionseeking lässt deine Attraction auf 0 sinken.

tentacle hat absolut recht und das ist auch die antwort auf deine frage. vielleicht nicht auf null aber um richtig effektiv attraction aufzubauen, muss es dir egal sein, ob du sie aufbaust.

Dann noch zu Tentacle mein Ziel ist es wie ihr vielleicht schon wisst jede Frau verführen zu können wann ich will,wo ich will,wen ich will damit ihr Leben, lebenswerter wird!

ich weiß nicht, ob du mir das jetzt schon glaubst. das ist auch gar nicht so wichtig, aber ich war mal an GENAU der selben stelle wie du und hatte genau das selbe ziel. und das geheimnis um dein ziel zu erreichen ist das ziel zu verlieren. ich meine damit nicht ! es aufgeben...sondern es mit der zeit als nicht mehr wichtig zu empfinden. und wenn du soweit bist, wirst du um vieles anziehender werden und es damit auch erreichen. klingt auch komisch, ist aber so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mir etwas durchzulesen! Die Frage ist schon so nach dem Motto: .........

Hey, Ihr seid ein kommerzielles Forum! Das ist in Ordnung. Aber mal im Ernst: WARUM sollte es nicht in Ordnung sein hier ein wenig Qualität rein zu bringen?

LG

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Snag,

Ich glaube das "frame" attaction der glaubenssatz dass du die attaktive person bist. sich von alleine mit der Zeit setzt.

Solange bleib PUA. praktiziere es auch und bleib nicht bei der theorie. 20 / 80 regel.

Dazu musst du doch bloss ständig in "training" bleiben.

"alphastyle" ist die kunst bei der sache.....

gruß

don wots

Was meinst Du damit?

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ snag,

nichts für ungut, Alter. Aber Deine Frage zeigt mir, dass Du die Konzepte für erfolgreiches Game nicht so gut verstanden hast, wie Du vielleicht glaubst. Wie so viele hier, legst Du viel zu viel Fokus auf Attraction. Du brauchst nicht 120% Attraction. Es reicht sogar 50% Attraction. Attraction ist nur dazu da, dass sie sieht, dass Du ein interessanter Typ bist, der cooler als die anderen Looser ist. Und deshalb ist sie dann bereit, in Eure Unterhaltung zu investieren.

Durch 120% Attraction wird die Lady Dich aber am Ende nicht mehr begehren als bei 100% Attraction. Entschieden wird die ganze Sache im Comfort. Da solltest Du Deinen Fokus drauf legen. Auch 120% Attraction alleine ist nicht viel wert. Attraction ohne Comfort hat eine niedrige Haltedauer - egal obe 120% oder 100%.

Einzige Ausnahme: ONS. Aber dafür musst Du das Attraction-Game sowieso umbbauen.

Aber da Du es wissen wolltest, hier für Dich einige Tipps für fortgeschrittenen Attraction-Aufbau:

1. Take-away

2. Jealous Plottlines

Richtig platziert und durchgezogen pushen die jedes Attraction-Game noch mal in den 3. Gang.

See ya,

Sharkk

Das ist hier wohl der wertvollste Ratschlag. Du tust hier tatsächlich so, als sei Attraction alles. Schau dir das Mystery-Modell an, da nimmt Attraction auch nur die Rolle einer "Einleitung" ein. Das Stichwort ist tatsächlich comfort. "Oh mein Gott, träume ich?" wird sie nicht alleine durch attraction denken, es sei denn du bist besagter pinkelnder Rockstar oder siehst aus wie von den Göttern herabgestiegen.

Du solltest vor allem comfort üben, das heißt etwas mehr versuchen, der Frauenversteher zu werden. Du haust eine Frau erst dann wirklich um, wenn du beim kennenlernen extrem attraktiv wirkst und dann in der folgenden Comfortphase zeigst, dass du mit ihr exakt auf einer Wellenlänge bist. Bei einer Ex von mir war das unabsichtlich der Fall - ich hatte den Eindruck ich habe gar keine andere Wahl als mit ihr zusammenzukommen. Das ging soweit, dass wir ständig dasselbe gesagt oder gedacht haben. Ich meine das ist jetzt ein Extrembeispiel und schwer gezielt zu erreichen aber soetwas schlägt ein wie die Bombe. ("Die einzige Person mit der ich bisher soviel Spaß haben konnte war meine beste Freundin") Und ich glaube das kann man üben. Solltest du irgendwann die Position erreichen, die Art wie Frauen denken sehr gut nachzuvollziehen, dann bist du irgendwann an dem Punkt, wo du einfach enormen Rapport aufbauen kannst und die Frau sich evtl wirklich fragt, ob sie träumt.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitness Studio, Cooleres Outfit, Alpha Körpersprache, dann noch bißchen c&f und du dürftest keine Probleme haben!

Du wirst einfach noch nicht so weit sein, wir können dir keine zaubertricks geben, die einfach so helfen!

Du musst alles konkret umsetzen, hart an dir arbeiten!!! Geh mal zum Friseur! ;-)

Auf deinem Pic, wenn du das bist, seh ich eins sofort: Die fehlt die ALPHA Ausstrahlung!

Du hast noch gar keine "normale" Attraction! Aber wird schon Kollege! ;-)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden