Nur 10 Minuten vom 1. Wort zum 1. Kuss

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

also dann verfasse ich mal meinen ersten Fieldreport:

Es war letztes Wochenende und mal wieder ein Tag um ordentlich die Sau rauszulassen :friends: Also am Tag aufm Wasser und dann am Abend die Disko gerockt. Auf jedenfall war da so nen richtiges heißes Mädel (HB-8) Ich übertreib nich, auf Wunsch gibts nen Foto! Immer mal im Auge gehabt wieder verloren. Bin nich so der Typ für 3s-Regel etc. Es gab auch nix was man sich schlecht reden konnte... Naja aufjedenfall immer mal wieder Augenkontakt gehabt. Ich bin dann raus, eine rauchen. Stand bei nen paar Kollegen und auf einmal tippt mich jemand von hinten an. Ich dreh mich um und das Mädel (nennen wir sie mal Laura) steht hinter mir, lächelt mich an und fragt:

L:"Hast du Feuer?"

I:"Klar hab ich Feuer" (tu aber nix)

L:"Und kann ichs haben?"

I:"Ja aber nur wenn du dann gleich mit tanzen kommst."

L:"Ja klar"

Ich geb ihr das feuerzeug, sie raucht und wir gehen rein. Erstes Kino von mir aus. Hab sie an die Hand genommen und ab auf die Tanzfläche. Das erste Lied war ein rockiges und haben die Sau rausgelassen. Das nächste Lied war ruhiger. Wir tanzen enger und enger UND....

(es lag vielleicht am Alkohol aber wayne) Wir küssten uns.

Nacher stellte sich noch heraus das sie 19 war (Ich bin 16). Das war mal ne Steigerung von meinem Innergame! Wir haben uns dann noch nett unterhalten übers kiten, ob es schwer sei und ob man sich nicht dabei umbringe ;-) Außerdem war sie ne Windsurferin und hatte eine große Phobie vor den Leinen ;-) Das hab ich dann benutzt sie ein wenig aufzuziehen. Wieder mal getanzt, rumgemacht, gechillt und um 6 uhr morgens hab ich sie nach Hause gebracht. Ausm fuckclose wurde leider nix. Genau warum weiß ich auch nicht... sie hat mich nicht reingelassen. Naja vllt hatte sie auch nur ihre tage :-D

Wenns noch Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge gibt, immer raus damit!

Haut Rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Moin,

also dann verfasse ich mal meinen ersten Fieldreport:

Es war letztes Wochenende und mal wieder ein Tag um ordentlich die Sau rauszulassen :friends: Also am Tag aufm Wasser und dann am Abend die Disko gerockt. Auf jedenfall war da so nen richtiges heißes Mädel (HB-8) Ich übertreib nich, auf Wunsch gibts nen Foto! Immer mal im Auge gehabt wieder verloren. Bin nich so der Typ für 3s-Regel etc. Es gab auch nix was man sich schlecht reden konnte... Naja aufjedenfall immer mal wieder Augenkontakt gehabt. Ich bin dann raus, eine rauchen. Stand bei nen paar Kollegen und auf einmal tippt mich jemand von hinten an. Ich dreh mich um und das Mädel (nennen wir sie mal Laura) steht hinter mir, lächelt mich an und fragt:

L:"Hast du Feuer?"

I:"Klar hab ich Feuer" (tu aber nix)

L:"Und kann ichs haben?"

I:"Ja aber nur wenn du dann gleich mit tanzen kommst."

L:"Ja klar"

Ich geb ihr das feuerzeug, sie raucht und wir gehen rein. Erstes Kino von mir aus. Hab sie an die Hand genommen und ab auf die Tanzfläche. Das erste Lied war ein rockiges und haben die Sau rausgelassen. Das nächste Lied war ruhiger. Wir tanzen enger und enger UND....

(es lag vielleicht am Alkohol aber wayne) Wir küssten uns.

Nacher stellte sich noch heraus das sie 19 war (Ich bin 16). Das war mal ne Steigerung von meinem Innergame! Wir haben uns dann noch nett unterhalten übers kiten, ob es schwer sei und ob man sich nicht dabei umbringe ;-) Außerdem war sie ne Windsurferin und hatte eine große Phobie vor den Leinen ;-) Das hab ich dann benutzt sie ein wenig aufzuziehen. Wieder mal getanzt, rumgemacht, gechillt und um 6 uhr morgens hab ich sie nach Hause gebracht. Ausm fuckclose wurde leider nix. Genau warum weiß ich auch nicht... sie hat mich nicht reingelassen. Naja vllt hatte sie auch nur ihre tage :-D

Haut Rein

1. Glückwunsch

2. der Kuss muss eklig gewesen sein (sry aber ich hasse Raucher^^)

3. FOTO^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey North Kiteboarding,

Ausm fuckclose wurde leider nix. Genau warum weiß ich auch nicht... sie hat mich nicht reingelassen. Naja vllt hatte sie auch nur ihre tage :friends:

ein Tipp: wenn ihr vor ihrer Tür steht sagst du:

North Kiteboarding: bla bla bla ich muss mal auf die Toilette bla bla bla

HB: okay *Tür aufschließ*

Du bist der Mann und DU musst ihr einen Excuse für diesen Lay geben...

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Ding !

Aber wieder einer der typischen Selbstläufer...

An deinem Game hat es auf jeden Fall nicht gelegen, weil keins da war, sie wollte dich einfach :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, daß Du eine drei Jahre ältere gamen konntest. Stelle aber bitte kein Foto hier rein! Ich denke sie möchte hier nicht im Forum in einem FR auftauchen!! (Persönlichkeitsrechte!!) Du weißt, daß sie hübsch war, Du mußt es niemandem beweisen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Schön, daß Du eine drei Jahre ältere gamen konntest. Stelle aber bitte kein Foto hier rein! Ich denke sie möchte hier nicht im Forum in einem FR auftauchen!! (Persönlichkeitsrechte!!) Du weißt, daß sie hübsch war, Du mußt es niemandem beweisen.

mir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir schon.

Das ist doch lächerlich, und hier geht es nicht um Dich, sondern um ihn. Er muß es niemandem beweisen, auch Dir nicht! Es geht auch darum, daß dieses Mädchen wahrscheinlich nicht hier im Forum in diesem Zusammenhang auftauchen möchte, und das ist auch ihr Recht. Nicht umsonst ändern die meisten die Namen der HBS in Ihren Fieldreports.

Ich verstehe auch nicht, was daran so wichtig ist, ob er auch wirklich eine HB8 rumgekriegt hat!! Für ihn ist es eine, und das zählt. Und wenn North Kiteboarding übertreibt, na und? Sein Problem.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er raucht doch selber.

Also ganz Selbstläufer war das ja nicht!! Ein AFC hätte sie nicht zum tanzen aufgefordert und die Situation wäre verpufft. :friends:

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also ganz kurz: 1. Glückwunsch 2. siehe unten

Hey North Kiteboarding,
Ausm fuckclose wurde leider nix. Genau warum weiß ich auch nicht... sie hat mich nicht reingelassen. Naja vllt hatte sie auch nur ihre tage :friends:

ein Tipp: wenn ihr vor ihrer Tür steht sagst du:

North Kiteboarding: bla bla bla ich muss mal auf die Toilette bla bla bla

HB: okay *Tür aufschließ*

Du bist der Mann und DU musst ihr einen Excuse für diesen Lay geben...

bis denne P-Belmondo

So isses, obwohl diese Passivität deinerseits gut zu deinem "Game" passte..........

Schönes Ding !

Aber wieder einer der typischen Selbstläufer...

An deinem Game hat es auf jeden Fall nicht gelegen, weil keins da war, sie wollte dich einfach ;-)

Sehe ich auch so.

mir schon.

Oh mann..........

Er raucht doch selber.

Also ganz Selbstläufer war das ja nicht!! Ein AFC hätte sie nicht zum tanzen aufgefordert und die Situation wäre verpufft. :-D

Mmmmh, auch ein AFC schafft es mal ne Frau zum Tanzen aufzufordern! Und, wie man aus den Chroniken der Weisen hört, manchmal sogar mit Erfolg! ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich nehm das jetzt mal nicht persönlich das du mich einen afc nennst :-) Das mit dem Foto war im Prinzip nicht sehr ernst gemeint ;-) Es sollte nur eine besondere Betonung sein ;-) fett, wie viele hier antworten!

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du weißt, daß sie hübsch war, Du mußt es niemandem beweisen.

Danke, hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es gemacht.

Ich fand den Satz einfach kindisch. Als will man rumprollen.

Wozu? Wir haben doch alle schon mal nen schönes Mädl geknudscht. Und wahre Schönheit kommt doch von innen.. :-D;-):-D

Wie dem auch sei...

Da war wirklich nix mit Game.

Könnte auch nix raus lernen, ausser, dass ich ihr nicht sofort Feuer geben sollte. Aber habe ich sowieso nie.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern haben mein Kumpel und mich 2 HB´s geopenert. "Habt ihr mal Feuer?" Tja aber was macht man aus dieser Situation,wenn man einfach Nichtraucher ist... Ich entgegnete:"Sry,wir sind Nichtraucher" und schon war das Ding gegessen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern haben mein Kumpel und mich 2 HB´s geopenert. "Habt ihr mal Feuer?" Tja aber was macht man aus dieser Situation,wenn man einfach Nichtraucher ist... Ich entgegnete:"Sry,wir sind Nichtraucher" und schon war das Ding gegessen :huh:

Natürlich hast du "Feuer". Damit kann man doch schon C+F machen, schließlich bist du ein feuriger Kerl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@1337.4u

Tja, aus dem Grund trage ich als Nichtraucher ein Zippo mit mir rum.

Mann muss ja kein Raucher sein um einer hübschen HB das Feuer geben zu können das sie braucht :-D

Ausserdem kann man damit tolle Bartricks machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönheit ist gewöhnlich, deswegen sind Fotos völlig überflüssig, wer will schon auf irgendeine gewöhnliche Frau draufschauen? Da kann ich mir auch ne Blumenwiese angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Herren, das mit dem Foto ist doch wohl nicht wirlich eine Diskussion wert! Wichtig ist das unser Kiteboarder bekommen hat was er wollte. Dazu erstmal Glückwunsch, den Abschluss kannst du noch optimieren, das wurd dir ja schon gesagt. Das dir die Dame aus der Hand gefuttert hat war natürlich ein Vorteil aber manchmal muss man auch offene Türen einrennen, du hast es getan und somit ist die Diskussion, ob es nun ein Game war oder nicht, auch überflüssig.

Weiter so!

Gruß,

Menti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden