Gruppe sucht verstärkung im Raum Gelsenkirchen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute ,

wir sind eine Gruppe aus 4 Leuten und suchen neue gleichgesinnte für unsere Ausflüge .

Wer sind wir :

Mickey Wohl der erfahrenste von uns allen , aus seiner ruhigen und gelassenen Art kann man viel lernen ..Set eröffner Nummer 1 der Gruppe

JD19 Kennt die Routinen und Theorie nun heißt es Praxis

Broken Neu dazu gestoßen , netter Zeitgenosse paar kleine Problemchen noch

Simon , nicht im Forum angemeldet aber mit meinem Account stets am lesen. Neu im PU Bereich aber willig zu lernen

Wir sind alle zwischen 18-21 Jahre alt und Mobil .

Wenn suchen wir ?

Neue Leute die Spaß an Pick Up haben . Egal ob Nooby der gerade erst das Forum gefunden hat oder alt eingesessener Hase, wir wollen euch alle. Voraussetzung ist natürlich das wollen ... AA? Hat (fast) jeder von uns und stellt auch kein Problem da , wenn wir uns gegenseitig pushen . Fragen und Feedback gibt es natürlich nach jedem Set.

Alter ? 16-30 Sei geistig bitte kein Kind mehr , was nicht heißt das wir nicht rumalbern und keinen Spaß bei unsrern Ausflügen haben :friends:

Was machen wir ?

Wir treffen uns unregelmäßig zu Sargingausflügen (Sets , Singelapproaches etc.) . Diese gehen meist in einen Stadt wie Essen oder Oberhausen .. Festivals oder Discos sind natürlich auch Optionen . Besprochen wird alles per Telefon so wird direkt ein Treffpunkt samt Termin ausgemacht .. Grob geschätzt treffen wir uns alle 2-3 Wochen für einen ganztägigen Ausflug .

Du hast Interesse ?

PM an mich oder Mickey

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey JD19,

wir sind eine Gruppe aus 4 Leuten und suchen neue gleichgesinnte für unsere Ausflüge .

gestern waren genug Gleichgesinnte in Essen...

LINK

da hättet ihr gut kontakten können :friends: -> Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für den Hinweis . Ist dieser Lair nur einmal in Essen gewesen oder dauerhaft weil ich davon noch nie gehört habe und mich dann natürlich anschließen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok danke für den Hinweis . Ist dieser Lair nur einmal in Essen gewesen oder dauerhaft weil ich davon noch nie gehört habe und mich dann natürlich anschließen würde.

das ist das Ruhrpott-Lair...

wir bewegen uns quer durch den Pott:

Duisburg, Essen, Dortmund etc.

bis denne P-Belmondo

bearbeitet von P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar , hab mich schonmal eingetragen und werde beim nächsten (sofern es mein Job erlaubt) auch dabei sein ...

Hoffe ein guter Wing wird mir in den Arsch treten damit ich endlich voll durchzieh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bin Alex, 25 und komme aus Bochum.

Habe mich schon seit einiger Zeit mit PUA beschäftigt und gehe mit einem Kumpel regelmäßig sargen. Merke dass ich "on the right way" bin und suche Leute für Erfahrungsaustausch, Motivation und zum Spaß haben.

Ich bin häufig auf Studentenparties in Bochum oder in diversen Clubs unterwegs. Würde außerdem gerne mein Day game verbessern.

Freue mich über eure Antworten!!

Mfg, Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden