Heute oder erst morgen einladen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage, Kollegin HB 7 ist vergeben, morgen kommt nach 4 Monaten Abwesenheit ihr Kerl wieder, sie sagt offen und ehrlich dass sie kein Bock mehr auf ihn hat.

Ich war von Freitag auf Samstag da, nachdem sie mich förmlich nach einem Treffen angefleht hat, hab auch bei ihr im Bett gepennt, aber leider nicht eskaliert, also nüscht passiert.

Für die nächsten Wochenenden ist wohl Party bei mir angesagt, wir hatten uns drauf geeinigt das ich mich deswegen jetzt zeitnah melde.

Nun meine Frage: Soll ich jetzt heute noch anrufen bevor er wiederkommt oder soll ich erst morgen anrufen, nachdem er schon wieder da ist? Denn es wird morgen zwangläufig ein Gespräch zwischen beiden geben, wovon die Zukunft ihrer Beziehung abhängt.

Also anrufen = kurz moin, Ansage das Freitag defintiv bei mir ist und sie, wenn sie sich noch unschlüssig ist, bis morgen früh zusagen soll, Gesprächsende.

bearbeitet von spaddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso unschlüssig ? 0o is doch wumpiz.. ruf an sowie du gute laune hast!

"hey ich habe gerade nägel mit köpfen gemacht und du sollst es gleich als 2. erfahren! freitag ist party, freue mich auf deine anwesenheit"

ich stelle keine Alternativen! Also vonwegen "entscheide dich nochmal" Wenn ich mich mit Frauen treffe mache ich das Treffen dingfest.. sie hat sich bereits entschieden da lasse ich ihr gar nicht die Möglichkeit sich noch umzuentscheiden - mkay?=!?=

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, klingt einleuchtend.

Nehmen wir mal (spekulieren ist irgendwie geil...) sie fängt an von wegen "ja, erstmal schnack ich mit meinem freund und dann sag ich dir bescheid" (sowas ähnliches hat sie schonmal gebracht und ich bin voll durchgerauscht)?

Soll ich auf eine verbindliche Antwort bestehen oder ihr dann zu verstehen geben dass mich ihr Beziehungsproblem nicht kratzt und ich sie dann nicht mit einplane?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe hat nun mal ihren Freund. Wieso bemisst du dem ganzen so einen Wert?

Es hört sich ja fast so an als wäre die Party von ihr abhängig !

Sei der Überzeugung dass sie etwas verpasst wenn sie nicht da ist. Wenn sie mit ihrem Typen quatschen muss, dann muss sie das halt... Wenn du alles richtig gemacht hast, wird sie erst gar nicht mit ihrem Typen reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Madame ist das Wochenende über schon ausgebucht, hab halt gesagt "Samstag grillen, seid ihr mit dabei oder nicht?"

"ok, dann habt ihr pech gehabt" war meine Antwort, mal sehen wann sie sich wieder meldet. Also erstma Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sieht das die community?

...

zu 2t in einem bett...

mann...frau...NIX passiert. (auch mir schonmal...hatte NICHT die eier sie anzusteigen obwohl es durchgegangen wäre<-sie hatte ebenfalls nen kerl)...heute bin ich schlauer

<---- geht da eigentlich nicht die KOMPLETTE attraction der frau gegenüber dem mann verloren?

"jetzt lieg ich neben ihm und alles was er macht ist schlafen!!!???!!!"

<- kann man danach vergessen oder sollte man vllt. nach nem freeze das game von neuem starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie sieht das die community?

...

zu 2t in einem bett...

mann...frau...NIX passiert. (auch mir schonmal...hatte NICHT die eier sie anzusteigen obwohl es durchgegangen wäre<-sie hatte ebenfalls nen kerl)...heute bin ich schlauer

<---- geht da eigentlich nicht die KOMPLETTE attraction der frau gegenüber dem mann verloren?

"jetzt lieg ich neben ihm und alles was er macht ist schlafen!!!???!!!"

<- kann man danach vergessen oder sollte man vllt. nach nem freeze das game von neuem starten?

Nicht zwangsläufig geht die komplette Attraction verloren, aber wenn sie von dir ziemlich attracted war, wird sie schon ein bissl enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich will gar nicht großartig anfangen mich rauszureden, fest steht wohl: Da hätte von mir mehr kommen müssen/können/dürfen.

Ich bin hier noch in den Anfängen, ich bemerkte zunehmend an mir Veränderungen und was für mich eigentlich interessanter ist: Ich bemerke Veränderungen bei den Frauen die in meinem Zielgebiet (ungefähr gleich alt und gleich attraktiv) liegen. Sie wirken unruhig und nervös auf mich und scheinen irgendwie aufgeregt zu sein, wenn ich näher mit ihnen zu tun habe. Tritt man dann noch dominanter auf, wird es immer heftiger.

Das aber nur am Rande ;)

Sie ist halt eine Arbeitskollegin. Wir sind zwar ein großes Unternehmen (mehr als 1000 Angestellte), aber in meinem Hinterkopf schwirrt irgendwo doch immer noch der Spruch "never fuck the company" umher. Es wird sehr viel unter den Kollegen getratscht, die nächsten 3 Wochen hocken wir praktisch aufeinander, vllt sollte ich bis dahin den Kontakt abbrechen und dann nochmal einen gut sortierten Neustart versuchen? Was mein ihr?

Ja, sie wollte mich eindeutig treffen, sie wohnt mit einer andere Kollegin vorbei.

Ohne Alkohol war es dort für mich unerträglich, erst als wir alle ein bisschen was getrunken hatten, lockerte die Stimmung auf.

Vom ins Bett gehen bis zum Satz "na dann mal eine gute Nacht" vergingen keine 2 Minuten, ich hatte vorher einfach zu wenig eskaliert.

Hätte ich anders machen sollen, ist mir selbst auch klar geworden.

Also, Neustart nächste Woche und bis dahin kurzes Freeze-Out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja man sagt gemeinhin "wo ma frisst, kackt ma ned" und da is manchmal was dran. Konzentriere dich erstmal auf andere Tussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden