35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Field Report:

sie wohnt ca 35 kilometer weg von mir

wir wollten uns auf der Hälfte dann treffen, und dann zum zirkus (der von mir aus 3-4 orte weiter ist)

ich bin fast am bahnhof, kommt eine sms: kannst du mich bitte abholen? mein auto springt nicht an

ich wollte den abend nicht sausen lassen und schreib zurück:

ausnahmsweise, weil ich sowieso noch in der nähe was erledigen muss

dann hab ich sie abgeholt, kam 5 mins zu spät

sie: du kommst zu spät

ich: ich weiß, jede sek ohne mich kommt dir vor wie eine ewigkeit, aber nun bin ich ja hier

sie: *ironisch* ja klar (grinste)

auf der hinfahrt negte ich sie... am anfang ein bisschen zu sehr glaub ich, habs dann eingestellt

ansonsten nur noch small talk

eine sache: sie ist krankenschwester. und sie erzählte mir das sie heute (bzw gestern) einen kurs hatte, wie man die leute im krankenhaus heben soll, damit das nicht so schwer ist usw blabla

ich: kannst mir ja dann mal zeigen.

sie: neee

*kurze gesprächspause*

dann normaler small talk weiter

wir kamen an, saßen uns in den zirkus. immer wieder zwischendurch geredet wie toll die leute das da machen im zirkus. und das wir auf so ein leben garkein bock hätten.... sowas sie sprach mich auch des öfteren an, dann ich sie, usw.

dann bei der pause hatte man die möglichkeit, außerhalb des Zelts die Tiere anzuschauen. ich sie an der hand gefasst und sag: komm, wir gehen uns die angucken. sie grinste und sagte aber, dass es ihr jetzt schon schlecht geht, weil sie eine tierallergie hat. jegliche haare usw. aber ich könne ja allein gehen.

ich: mach ich doch glatt. ließ die hand los und ging

als ich wieder aus dem "zoo" kam, stand sie vorm zelt und wartete allein

ich sie gefragt: hast du hunger? sie: neee, mir ist noch schlecht

ich mir erstmal 2 bockwürste geholt, vor ihren augen gegessen

dann sind wir nach der vorstellung zum auto...

auf der rückfahrt hatten wir ganz andere gesprächsthemen

sie erzählte mir von irgendwelchen tollen schuhideen die sie hat (ich tat natürlich sehr interessiert)

oder welches auto sie so gerne haben möchte und sich am nächsten tag anschaut usw.

oder welche ernsten sachen sie auf der arbeit hat (krankenschwester)

als wir dann bei ihr ankamen, habe ich sie noch umart im auto, (richtig umarmt) sie bedanke sich noch, und ging.

ihr hat der abend sichtlich spaß gemacht, trotz der tierhaare....

fazit: kein kino, wusste nicht so richtig wie ich anfangen soll

hätte vermutlich einfach ihre hand nehmen soll

der gedanke war mir einfach nicht gekommen?! *----> dumm von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Tieren angucken und der Bockwurst genial ;-)

Wie Du schon sagst. Kino->eskalieren etc...

Probiers einfach aus, und übe. Wird schon schief gehen.

Nicht dumm von Dir sondern schüchtern und ängstlich. Mit so einem Verhalten machst Du eher alles kaputt, als andersrum.

Grüße

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
du meinst wenn ich nichts mache, mache ich eher alles kaputt?!

ja klar, du bist ja der Mann, du führst, du bist dominant ;-)

Naja, mach dir keinen Kopf darüber, du wirst noch genug andere Frauen kennenlernen.

Und ganz wichtig: NO TEXTCOMMUNICATION! Es sei denn, du stehst auf Ködern&Warten.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du meinst wenn ich nichts mache, mache ich eher alles kaputt?!

Ja, Nur mut!! Wie soll denn auch etwas geschehen, wenn nichts geschieht? Dein Humor(C&f) ist ganz gut, mach weiter. Sei selbstbewußt, wenn du eskalierst. Als wäre es für Dich das normalste auf der Welt. Unternehme wieder was mit ihr das ihr Spaß macht! Also nicht Kaffeetrinken oder so. Und ganz wichtig: KEINE SMS. Rufe sie an, und mach was aus. Du mußt ja Attraktivität aufbauen, damit sie wieder was mit Dir macht. Es gibt Threads zum Telefonieren und Sms, die erklären es Dir ganz gut und gründlich.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit den sms werd ich mir erstmal merken

habe mir die FAQ's gründlich dazu durchgelesen. sms = no go , aufs minimale reduzieren

eine frage hab ich noch: soll ich mich melden? ich habe sie in icq drin

oder soll ich warten bis sie ankommt?

und wie lange sollte ich warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICQ ist dasselbe wie SMS, (Textkommunikation) Rufe sie an, und mach was neues aus. Wann mußt Du selber entscheiden. Länger als zwei bis drei Tage würde ich nicht warten. Ich denke ein Tag Pause wäre in Deinem Fall ok. Sei nett und witzig (c&f) und telefoniere nicht zulange. Die Spannung muß am Höhepunkt sein, wenn ihr das Gespräch beendet!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

hast du besser gemacht als ich angenommen hatte! Meine Glückwünsche! Wenn Gestik Mimik und Ausstrahlung gestimmt hat, glaub ich das du gute Chancen hast nen Treffer zu landen. Sehr nice war dass du ihr gleich von Anfang an klar gemacht hast dass du am Drücker bist, die Dosis war genau richtig. Zum Schluss hin allerdings war das schon FAST ein wenig überzogen, dass mitn alleine hingehen und Tiere ansehen, aber gut du hast ihr gezeigt dass du ihr bestimmt nicht hinterher läufst, und dass ist meiner Meinung nach ein großer und wichtiger Aspekt, eine Frau zu manipulieren! Beim nächsten mal würde ich persoehnlich einen Gang hoeher schalten, wobei dir dass liegen muss (sprich KC nach ~ 10 min). Hol dir hier noch andere Meinungen rein, und schätze ab, welche Variation dir am besten gefällt - nicht jeder Mensch ist gleich, und schon garnicht jedes Game.

Kopiere das Game allerdings nicht sondern halt dich nur am Gerüst, alles drum herum bist du, die Person die diese Frau in seinen Bann ziehen kann und wird. Und fals es nich so läuft wie du es dir vorstellst, wirst du enorm viel aus dieser Sache lernen - wirst schon sehen.

Aber fürs erste Well done

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden