35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

das Target ist HB 8

Vor 2 Jahren bereits leichtes kino.... mehr nicht

Erstes Date seither war in der Bremer City, eis essen inkl. (ich lud sie ein) C&S betrieben.....

kam gut an

Nun habe ich Freikarten für Circus, habe sie eingeladen. sie agreed sofort

HB fragte daraufhin, wann wir uns "daten"

ich dann: wenn überhaupt meeten, denn to meet = treffen

sie: nene, daten war schon richtig

das wird morgen sein

gestern abend rief ich ich hb an, um zu fragen was sie macht. sie geht mir ihrer sis in die disco

ich dann: mal sehen, komme vielleicht nach. sie: ja mach das mal!

ausgemacht war: treffen um 24uhr an einer bestimmte ecke. sie kam nicht

ich rumgegangen, sie auf der tanzfläche gefunden. sie sah mich, kam sofort zu mir.

sie bleib 10 mins bei mir stehen und wir redeten, sie ließ ihre sis allein auf der tanzfläche.fluff talk

als wir dann alle zusammen tanzten, kam ein typ an, und tanzte sie an, sie tanzte immer paar sek mit (sexy dancing), dann drehte sie sich weg. er gab auf nach 5 mins.

ich: ich gehe in einer halben std in eine andere disco. trinken wir vorher noch was?

hb: neee, will tanzen.

ich: ok dann gehe ich schonmal, bis dann *umarmung gegeben* abgehauen

morgen treffen wir uns, fahren dann zusammen in circus

welches verhalten schlagt ihr für das date vor? ltr ist mein persönliches ziel

sie macht keinerlei annäherungen-> Friendverhalten

bin leider noch neu auf dem pickup-gebiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute,

das Target ist HB 8

Vor 2 Jahren bereits leichtes kino.... mehr nicht

Erstes Date seither war in der Bremer City, eis essen inkl. (ich lud sie ein) C&S betrieben.....

kam gut an

Nun habe ich Freikarten für Circus, habe sie eingeladen. sie agreed sofort

HB fragte daraufhin, wann wir uns "daten"

ich dann: wenn überhaupt meeten, denn to meet = treffen

sie: nene, daten war schon richtig

das wird morgen sein

gestern abend rief ich ich hb an, um zu fragen was sie macht. sie geht mir ihrer sis in die disco

ich dann: mal sehen, komme vielleicht nach. sie: ja mach das mal!

ich rumgegangen, sie auf der tanzfläche gefunden. sie sah mich, kam sofort zu mir.

sie bleib 10 mins bei mir stehen und wir redeten, sie ließ ihre sis allein auf der tanzfläche.fluff talk

als wir dann alle zusammen tanzten, kam ein typ an, und tanzte sie an, sie tanzte immer paar sek mit (sexy dancing), dann drehte sie sich weg. er gab auf nach 5 mins.

ich: ich gehe in einer halben std in eine andere disco. trinken wir vorher noch was?

bin leider noch neu auf dem pickup-gebiet

Das sollte dir weiterhelfen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7874

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dude....

wieso tanzt du nicht mit ihr. wäre ich der andere typ gewesen, hät ich sie den abend mit genommen - möchtest du das? dann mach weiter so :)

eskalierst du ? fluff talk... wie schaut es aus mit sexuellen themen ? nutzt du kino ?

wieso läufst du ihr hinterher? fahr ma n gang zurück. führe auch mal.. ich höre heraus dass nur sie entscheidet.

ich lese nichts raus wo ich jetzt zu sagen könnte, dass du auf einem guten weg bist. aber egal :) du schaukelst das schon. musst nur selbstsicher sein und die eier haben zu eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar auch ein PU-Neuling. ABER. Ein paar Aussagen musst du einfach korrigieren demnächst.

Und hast du kein Wort darüber verloren, dass sie sich erdreistete, dich im Regen stehen zu lassen?

Hättest du dir das von deinem besten Freund auch gefallen lassen?

Wie unverschämt ist das bitte - sie unterhält sich mit dir, aber zwischendurch tanzt sie mit diesem Verlierer?

Nope. Nix Flufftalk. Stattdessen lächelst du dem Typ zu und machst ihm durch Gesten vor ihren Augen klar, dass er sie gerne haben kann. Danach ziehst du sie damit auf, dass sie von solche Vögeln angetanzt wird und sagst:

Ich: ICH GEHE in einer halben Stunde in eine andere Disco. KOMM MIT, WIR GEHEN einen trinken! (nimmst ihre Hand)

Sie: Nee, will tanzen.

Ich: Ja, mit dem sexy Lover von eben? Na gut, weil du so auf ihn stehst - ICH MACH euch miteinander bekannt... (DU LENKST sie zu ihm)

-> Und da sie sich dann wehrt...

Ich: Na siehste, ICH WEIß ja doch, was für dich gut ist. WIR GEHEN zur Bar! (DU NIMMST ihre Hand und sie wird dir folgen).

LTR? Warum? Kennst du sie wirklich? Hat sie sich dir gegenüber nicht unverschämt UND respektlos verhalten? Lässt dich stehen, entschuldigt sich nicht dafür, tanzt mit fremden Männern während eurer Unterhaltung.

Wieder die Frage: Würdest du dir das von deinem besten Freund gefallen lassen? Ihr verabredet euch vor dem örtlichen Zappelbunker, er kommt nicht, du triffst ihn dann aber drinnen. Er sagt kein Wort zu seiner Missetat, und grabscht fremden Weibern alle 2 Minuten an die Möpse, während er gelangweilt mit dir palavert. WTF? Fändest du das ok?

Warum auch? DU machst als Mann die Annäherungen! Und wenn du´s nicht machst, degradiert dich das in ihren Augen vom sexuellen Mann zum kastrierten Schoßhündchen.

DU willst -> DU bestimmst -> DU lenkst -> DU kriegst.

Greetz! :friends:

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie auf den Typen anzusprechen wär ein kompletter bloedsinn; zumal sie warscheinlich nicht mal mehr weis um was für einen typen es da ging, du würdest die irgendwie blos stellen, sie würde sich warscheinlich komisch vorkommen. Allgemein ist die Frage voellig fehl am Platz - was hat bitte der andere Typ mit deinem Game zu tun? Ein klares Nein

Zu "warum nicht erschienen"

Same wie oben.. wirkt sehr sehr AFC

lg & gutes Gelingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay geht klar.

wing meinte auch: unbedingt eskalieren

aber: was für ne eskalation z.b.? ich kann mir nicht mal ein beispiel vorstellen

vorschläge? :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Positiv:

+ Du hast ein HB!

+ Du hast C&F betrieben und hast ein Date ausgemacht!

Negativ:

- Du bist sichtlich zu aufgeregt, und machst Dich mit solchen dummen Bemerkungen über das Wort "Date" unsicher. Du willst sie Doch flachlegen oder?

Warum verhälst Du Dich wie ein 11 jähriger (Ihh Pfui ein Date mit einem Mädchen) der sich von sowas abschrecken lässt.

- Du holst sie aus der Tanzfläsche und redest. Warum redest du? Greif sie beim nächsten mal am Arsch und tanze mit ihr.

- Du versteifst Dich auf eine LTR. Das heißt du willst sie unbediiiiingt du stellst sie auf ein Podest und denkst das sie zu heilig ist.

Auch diese Frauen wollen dirty-sex wollen begrabscht werden, behandelt werden wie jedes andere HB mit einer niedrigeren persönlichen Wertung.

Fazit:

Du bist Dir noch zu unsicher. Les Dich ein und probiere viel aus. Lerne mit Frauen umzugehen.

Bau Dein innergame auf.

Tipp:

Kino bedeutet die Frau anzufassen. Anfassen an Hand/-rücken, Beine, Rücken, Arsch etc...

Nicht einfach nur antatschen sondern gekonnt mit dem Gespräch.

Eskalieren bedeutet einfach eine Ebene weiter hinaus zu gehen wie nur reden.

In dem Fall einfach Küssen. Das reicht fürs erste.

Aber hier gilt ebenfalls probieren geht über studieren.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay da hast du recht. bin seit letzter nacht auch sehr sehr viel am lesen....

Nu hab ich glaub ich ein weiteren Fehler begangen:

Bevor wir heute in den Circus gehen war abgemacht, dass wir noch irgendwo vorher was essen (mcdonalds, döner, sowas halt)

soll ich sie einladen?!

PS: beim eis essen habe ich übrigens gezahlt, ohne das ein wort darüber gefallen ist, wer zahlt, bzw ob man getrennt zahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach und ich glaub ich hab mich bisschen unklar ausgedrückt^^

wir waren beide auf der tanzfläche, und dort fragte ich sie auch ob wir vorher noch was trinken, bevor ich gehe. habe sie nicht extra von der tanzfläche geholt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. "^^" ist gestrichen. Für immer und ewig.

2. "Ich bin neu" zu sagen schenkt dir einen Freifahrtschein zur Beginner-FAQ,

3. die du dann liest,

4. verstehst und

5. anwendest.

Eskalieren. Wie sagt dir die Suche.

"Soll ich sie einladen?". Nein, sagt dir auch die Suche.

Sollst du in die Gänge kommen? Ja, sagt dir auch die Suche.

also MACH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du mit ihr in den Zirkus(Circus Krone?) oder ist da irgendwas an mir vorbei gegangen?

"sie agreed sofort". Sehr schönes denglisch. :)

Redest du auch mit Ihr auf diese "neudeutsche" Art? Ist das the real-gangsta-in-da-hood-shit? ^^

Bei Sätzen wie: "Hey baby du bist mal very sweet."Oh my godness Puppe, bist du awesome." "Krass man, ist das ein crazy shit." .. kommen mir fast die Tränen vor lachen.. :-)

b2t:

Du lädst Sie jetzt schon zum zweiten mal ein, da kannst du auch von ihr was verlangen. ;)

Ausgeben ausgeben ausgeben... jeder AFC macht das, zeig Ihr, dass du anders bist, lass dir etwas ausgeben.

Und denke nicht an eine LTR. Geh raus, hab spaß und entwickel dich weiter.

mfg

bearbeitet von FanClub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensch mensch, das geht hier echt knallhart zur sache und stets auf den punkt gebracht

ist garnicht so schnell und leicht zu lernen alles.

naja ich les mal weiter, erstmal danke an alle!

ich werd ma berichten wie es lief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. die du dann liest,

4. verstehst und

5. anwendest.

also MACH!

Das mag schon sein, aber er brauchte schnelle Antworten, da sein date ja schon in wenigen Stunden ist. Fänd ich gut wenn man nicht immer gleich auf die Suchfunktion verweist, nur weil der Junge nocht keine Ahnung hat, und mal davon abgesehen... bei 150.000 posts als Anfänger was rauspicken (und vor allem das richtige und passende<-) ist nicht so einfach, wenn man noch nicht so gut eingelesen ist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

3. die du dann liest,

4. verstehst und

5. anwendest.

also MACH!

Das mag schon sein, aber er brauchte schnelle Antworten, da sein date ja schon in wenigen Stunden ist. Fänd ich gut wenn man nicht immer gleich auf die Suchfunktion verweist, nur weil der Junge nocht keine Ahnung hat, und mal davon abgesehen... bei 150.000 posts als Anfänger was rauspicken (und vor allem das richtige und passende<-) ist nicht so einfach, wenn man noch nicht so gut eingelesen ist.

lg

Dann hätte er sich dementsprechend früher damit befassen sollen, ... oder hat er PU kurz vor dem Date entdeckt? Eher unwahrscheinlich ...

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm also sorry Basem, aber so ist es.

Ein Kumpel hat mir gestern abend davon berichtet, und seither bin ich hier. und in knapp 5 std ist das date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
hmmm also sorry Basem, aber so ist es.

Ein Kumpel hat mir gestern abend davon berichtet, und seither bin ich hier. und in knapp 5 std ist das date

Na gut! Mehr als 1 Std. brauchst du ja nicht um die FAQ zu überfliegen, dann hast du mal schon ne Vorahnung, und wenn es in die Hose geht, dann mach dir auch keinen Kopf, denn es gibt genug andere hübsche Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei total locker, du kannst nur gewinnen. Wenn der Zeitpunkt passt mach etwas Kino, und zeig ihr hald auf charmante und witzige Art (aber nichts ins lächerliche drifften, du weisst sicher was ich mein) das du ein prima Kerl bist. Drauf aufpassen, dass euer Date nicht in die LJBF Richtung läuft. u are the man ;)

LG viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja vor LJBF hab ich allerdings auch angst.

ich werd auf jedenfall kino versuchen.

Im Zirkus sitzt man ja schließlich nebeneinander. bin nur noch am überlegen was genau ich mache.

Ich hoffe das es eng oder voll ist, dann streck ich ihr meine hand aus, führ sie zum platz. lasse die hand dann aber von allein nicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, die Lösung für meine Hausarbeit kam auch erst zwei Tage vor Abgabe online heraus. Dann muss man sich eben in so kurzer Zeit umorientieren...

Hört sich hart an, aber nur die Harten kommen in den Garten! Und wenn er das Date eben vergeigt - was solls. Das nennt sich dann Lernerfahrung.

Hier kriegt man auch nicht mal eben für umsonst einen Tipp, der das ganze Leben umkrempelt. Der Spaß hier kostet was - nämlich: Selbstdisziplin, Willensstärke, Passion und nicht zuletzt auch die Fähigkeit zur Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann nur von der Weisheit anderer Profitieren wenn wir uns ihm auch oeffnen, und was bekommt er gern geschenkt, dazu ist die Community wohl gedacht. Wie bereits erläutert, hat es wenig Sinn ihm keine vernünftige Antwort auf sein spezielles Thema zu geben und ihm dann mit Selbstdisziplin, Willensstärke, Passion und weiß Gott was noch zu kommen, wenn er spontanen, schnellen und vor allem effektiven Rat eines erfahren PUA's sucht.

Btw. Wie liefs?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden