11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also gestern hatte ich ein Date und waren zum Dvd gucken verabredet.

Irgendwann fing ich an sie zu massieren und zu küssen, aber von ihr kam nichts zurück. Aber man merkte, dass sie es genoß, aber sie selbst rührte keinen Finger. Ich habe dann noch bei ihr übernachtet, aber da passierte auch nichts.

Nun frage ich mich, was die Botschaft dahinter war und was man da machen kann, wenn sie völlig passiv bleibt?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Glaskugel sagt mir, dass es ein Attractionproblem ist. Aber moment... das Bild wird dunkel... es verzieht sich... vielleicht hat sie auch einfach nur einen Low Drive. Hmmm... es ist schwer zu sagen... Ich sehe da noch etwas... ich sehe die Forensuchfunktion.. ja.. jetzt wird das Bild klarer... es ist die Forensuchfunktion - sie wird die den Weg weisen "eskalieren" / "attraction" etc pp ^^

mehr Input =D

edit:

oh... Fastlane schon wieder... hmmm... zielsicher der Typ (:

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Glaskugel sagt mir, dass es ein Attractionproblem ist. Aber moment... das Bild wird dunkel... es verzieht sich... vielleicht hat sie auch einfach nur einen Low Drive. Hmmm... es ist schwer zu sagen... Ich sehe da noch etwas... ich sehe die Forensuchfunktion.. ja.. jetzt wird das Bild klarer... es ist die Forensuchfunktion - sie wird die den Weg weisen "eskalieren" / "attraction" etc pp ^^

mehr Input =D

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH LACHFLASH! Ich liebe dich!

Topic:

Mehr attraction + mehr eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Danke,

werde ich mir zu Herzen nehmen. Was sollte ich mir denn am besten durchlesen zu eskalieren + attraction?

Zu Eskalieren wird irgendwie kein Topic bei der Suchfunktion angezeigt.

Schüchtern kann schon sein und ist erst vor kurzen von ihrem Freund getrennt, also noch ziemlich unsicher, was sie will.

Also mal schaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist erst vor kurzen von ihrem Freund getrennt

das hat in bezug auf ihre geilheit nicht unbedingt viel zu sagen.

ich kann jetzt doch nicht gleich wieder, ich weiß nicht was ich machen soll, es ist zu früh, ich will keinen freund. was hat das mit ausleben sexueller triebe zu tun?

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich nichts, aber doch kann es sie hemmen, ihre Lust auszuleben. Vielleicht denkt sie, man könnte sie als Schlampe ansehen, dass sie so früh wieder was mit einem anderen hat oder sie fühlt sich einfach noch zu ihrem Ex hingezogen und fühlt sich schuldig oder dass sie ihn betrogen würde. Wer weis, was in den Frauen so vorgeht;)

Morgen werde ich sie noch mal treffen

Aber habt ihr nen guten Link zum Thema eskalieren/ attraction?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eigentlich nichts, aber doch kann es sie hemmen, ihre Lust auszuleben. Vielleicht denkt sie, man könnte sie als Schlampe ansehen, dass sie so früh wieder was mit einem anderen hat oder sie fühlt sich einfach noch zu ihrem Ex hingezogen und fühlt sich schuldig oder dass sie ihn betrogen würde. Wer weis, was in den Frauen so vorgeht;)

Morgen werde ich sie noch mal treffen

Aber habt ihr nen guten Link zum Thema eskalieren/ attraction?

Mein Tipp: Mach dir bei dem Date Morgen keine Sorgen darüber, was sie denken könnte. Du wirst ohnehin nie dahinter kommen! außerdem wirst du dadurch unsicher und verkrampfts. Sowas merken Frauen.

Wenn du sie in die richtige Gefühlslage versetzt und ihr klar machst, dass sie dir vertrauen kann dann wird sie den "vlt. sehen mich die anderen als Schlampe"-Gedanken nicht bekommen.

Frauen reagieren emotional und nicht logisch in solchen Situationen.

Wenn du aber das Gefühl hast es wäre genug Attraction(wirklich genug!) vorhanden und sie lässt sich immernoch auf nichts ein, würde ich mal mit ihr darüber reden...vlt ist sie dann wirklich nicht über ihren Ex hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden