Anhang zum kieler Lair

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe kieler PU´ler, ständig werden P. U. Phantom und ich von euch über die verschiedensten Kommunikationsmittel kontaktiert und kriegen zu hören, wie wenig in Kiel in der PU-Szene doch los ist.

Wir haben uns Gedanken zu diesem Thema gemacht und haben folgendes festgestellt:

- die Eigeninitiative der PU´ler nimmt immer mehr ab. Wenn der Lairleiter nicht informiert, dann geht auch keiner raus oder organisiert sich einen Wing

- man klammert sich zunehmend an die "negativen" Erfahrungen(gibt es sowas??? ), anstatt von den positiven Erlebnissen zu zehren <--- Excuses

- die "Szene" ist zur Zeit sehr unpersönlich. Ich denke, dass ein von uns angestrebte familiäre, städteübergreifende Szene die Motivation wieder ein wenig steigern wird

Wie ihr den Terminen entnehmen könnt, finden regelmäßig Lairtreffen, Daygame-Touren und AFC-Coachings statt. Auch könnt ihr dem kieler Thread entnehmen, dass P. U. Phantom, ich und einige andere sich immer über spontane Touren, die per PN organisiert werden können, sehr freuen.

Es ist nicht unsere Aufgabe, euch persönlich einzuladen und womöglich noch von zuhause abzuholen

Auch ist es schade, wenn nach Aktionen gebettelt wird, wir etwas organisieren, sich 10 Leute ankündigen und 5 dann kurz vorher mit Excuses kommen wie "...an der Uni kennt mich leider jeder, meine Schwester/ich/der Weihnachtsmann studiert da, ich komme doch nicht mit!", "Ich glaube die meisten Frauen sind sowieso zu alt für mich, ich lese lieber doch noch etwas Theorie" und "mein Social Circle ist zu groß, will nicht, dass mich alle meine AFC-Freunde beim Sargen beobachten können".

---> Kiel hat fast 250.000 Einwohner, mehr als 10.000 Studenten und nicht nur die Uni und Innenstadt als Sarginggebiete. Jungs, macht euch mal Gedanken zum Thema Excuses und euren Zielen. Ihr wollt losgehen und lasst euch dann von solch schwachen Ausreden davon abhalten??? Ihr seid für euch verantwortlich und ihr solltet auch euren Willen kontrollieren

Mit diesen Thread wollen wir keinen nicht vorhandenen Frust loswerden, sondern lediglich den aktuellen Stand aus unserer Sicht schildern und aufzeigen in welche Richtung wir uns gerne als Lair entwickeln wollen.

Bitte füttert uns mit Feedback... und wenn eure Vorstellungen von unseren

die "Szene" ist zur Zeit sehr unpersönlich. Ich denke, dass ein von uns angestrebte familiäre, städteübergreifende Szene die Motivation wieder ein wenig steigern wird

abweichen, dann stellt eure Ziele fürs Lair, bzw. "den hohen Norden" doch bitte auch hier zur Diskussion.

Wir blicken mit Freude auf eine schöne Zeit mit euch zurück und freuen uns auf eine noch bessere mit euch in Zukunft.

Liebe Grüße, P. U. Phantom(Lairleiter Kiel) und After Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade heute haben wir einenersten Schritt heraus aus der Anonymität gemacht und hin zur Welteroberung getätigt; und der Tag ist noch nicht vorbei!!

Y.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel scheint hier im Lair ja nicht los zu sein, aber falls ich im Januar nach Kiel ziehe und nicht mehr nur solo-sarges mache, bin ich (ab und zu auch mit nem ich-mach-alles-Wing) dabei!

Kenne in Kiel nur 3 oder 4 Leute, also ist es mir völlig Wumpe wo die sets sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da können wir uns ja unheimlich glücklich schätzen, dass du dir vielleicht auch mal die Zeit nimmst, nicht nur solo-Touren durch zu Kiel zu starten.

p.s. Das kieler Lair ist eines der aktivsten auf denen ich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz kurz etwas.

Kiel hat auch nur einen begrenzten Vorrat an Frauen. Außerdem habe ich auch aktuell als Erstsemester so ein bisschen meine Hürden gleich die Mädels aus meiner Fakultät zu gamen, weil... du baust dir ein neues Netzwerk auf, lernst viele neue Leute kennen mit denen du 3 Jahre oder mehr verbringen wirst. Und da fällst du gleich aus der Reihe als Hurenbock der Nation der eine nach der anderen abschleppt?

Die Leute REDEN, wie komm ich in Kiel dann damit klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, so war das doch nicht gemeint :) Sollte eher heißen, dass ich mich weiterentwickeln will und auch ein paar nette Leute in der Kieler Region treffen kann.

Ist vielleicht etwas blöd rübergekommen - nicht böse sein, Sonnenschein. Denn: Sex ist wie Olympia - dabei sein ist alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir mal, dass bei über 15.000 Studenten auch ein paar dabei sind, die nicht in deiner Fakultät rumrennen. Was machst du eigentlich wenn du dich in ein Mädel deiner Fakultät verliebst? Muss ja grausam sein ;-)

Bei knapp 300.000 Einwohnern findest du aber auch noch genügend Mädels die auf eines der diversen Gymnasien/Berufschulen/Ausbildungsstätten gehen, also hör auf zu excusen.

Mugen, das Phantom ist mind. 3 mal die Woche unterwegs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich mich wieder verliebe dauerts bestimmt wieder 2 Jahre... also keine Sorge ;-)

Und wer hat hier gesagt, dass ich nicht game.... :D :D :D

Bisherige Bilanz: Nach 1 Woche Uni gleich die erste gelayt, die 2. ist schon in Arbeit... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das so ist, dann kann ich wohl zu machen hier. Wenn ich von Andre nicht höre, dass ihr auf der Straße seid, sperre ich euch zusammen mit Süleymann bei Vollmond in nen Käfig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.