Übergewicht - Wie stylen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp Forum!

Ich habe ein Problem:

Ich habe ca 30 Kilo Übergewicht.

Ich bin zwar dabei abzunehmen (es waren 40 vor Kurzem), doch ich brauche trotzdem ein paar Tipps!

Ich trage meistens elegante, schwarze Halbschuhe, dazu eine schwarze Stoffhose (wie von einem Anzug die Hosen), ein schwarzes Shirt und ein Jäckchen (Je nach Wetter: Schwarzes leinen Jäckchen, blaue Jeansjacke oder dunkelbraune Lederjacke).

Das Problem daran ist, dass das Shirt einige Nummern zu gross gekauft werden muss, weil man sonst meine Wampe sieht. Das allerdings hat die Folge, dass es schmuddelig aussieht (weil es einfach zu weit runter geht).

Wie also, kann ich meine Fettreserven verstecken, und gleichzeitig elegant bzw gestyled aussehen?

Hoffe auf Hilfe! :)

Ilai

bearbeitet von Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab 32 kilo abgenommen in den letzten 8 monaten und glaub mir, nimm einfach weiter ab! lauf ein paar monate in den alten sachen rum auch wenn sie irgendwann aussehen wie scheisse, dafür ist das 'OHO' erlebnis bei deinen kollegen/bekannten größer wenn sie dich dann in den neuen sachen sehen und du wirfst nicht unnötig geld zum fenster hinaus, versuchen 'gestyled', 'gut' auszusehen wenn man fett ist meiner empfindung nach mit der momentanen modesituation nicht zu erreichen, ein tshirt zu tragen in xl oder dann hinterher ein passendes in m wenn man abgenommen hat ist einfach ein meilenweiter unterschied im stylefaktor.

bearbeitet von Aggressiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOOOOOOOOOOOOOOL

Ich lieg aufm Boden. Das habe ich auch gedacht als ich den Titel gelesen hab. ^^

Also schwarz und längsgestreift soll ja schlank machen im Prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh zu deiner Figur! Sie zu "verstecken" ist quasi unmöglich, du solltest deine Problemzonen nur nicht unnötig betonen.

Aber ein oben rum gut passendes Hemd, das eben unten von einem selbstbewusst getragenen Bauch ausgefüllt wird, sieht deutlich besser aus als irgendwelche unförmigen Schlabberklamotten in denen man dann trotzdem keine gute Figur hat.

Trage elongierende Schnitte. Hier ein weiterführender Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden