Berliner FR: fruehling-bar (Single-Bar) in Mitte

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war heute in der www.fruehling-bar.de in Mitte auf der dortigen regelmäßigen Singleparty.

Es war eine angenehme Mischung aus jüngeren und älteren Menschen, für jeden was dabei. Ein 2-Set bestand sogar aus Mutter und Tochter.

FOTOS angucken: klicke auf der Website auf Partybilder, Login: robin27, Passwort: password

Ich hatte ein halbes Dutzend Freunde dabei (social proof?) und traf auch Mao (hier aus dem Forum).

Ich habe approachen geübt, habe zwei 3-Sets, zwei 2-Sets und zwei Einzelfrauen approacht.

Als Opener habe ich meist den "Ring-Opinion-Opener" benutzt: "Hey, schaut mal, dieser Ring hier an meinem Finger, meint ihr, der schreckt Frauen ab, weil die denken, ich bin verheiratet?"

Bei den sechs approaches bin ich zweimal abgeblitzt (wow, so ein Blick "Was'n das für'n Arsch?" kommt echt verschärft), ansonsten ganz gut ins Gespräch gekommen und nach einiger Zeit selbst ejected.

Gaaaaanz schlecht war, dass ich mir von der einen Frau, die mich besonders interessiert hat, weder Email von Telefon geben ließ, obwohl ich deutliche IOIs bekam - bin halt noch Anfänger, tretet mich in den Hintern, uaaahhh...

Dummerweise hatte ich mir vorher nicht vorgenommen, #closes und @closes zu machen. Ich war zu wenig zielstrebig.

Ich werde es lernen und immer besser werden!! B)

Gruß

Robin

PS: eine meiner Begleitfrauen (die hüscheste der drei) hat sich BESCHWERT, dass sie nicht von Männern angesprochen wird, obwohl sie sehr viel Haut zeigte. Einer wagte es dann immerhin, per Tischtelefon.

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in dem Tempo, wie du hier Reports schreibst, ballert dein Game bald in die Höhe =)

Dummerweise hatte ich mir vorher nicht vorgenommen, #closes und @closes zu machen. Ich war zu wenig zielstrebig.
Das sollte auch nicht dein Ziel sein. Du solltest erstmal eine kurz kennenlernen und dann entscheiden, ob sie es Wert ist, DIR die Nummer zu geben. Wenn du dir ins Hirn drückst, dass du was bestimmtes unbedingt machen willst, wirds das ungleich schwerer und nicht so wahrscheinlich, dasses passiert.

Kannst das ja mal testen =)

Geh mal in n Club und denk jede Minute an folgendes :* Scheisse, ich brauch heut Abend ein Lay !!!*

und dann hau rein. Mit dem Mindset wird das verdammt schwer.

Find das genial, dass du zu sowas gegangen bist und wieder geübt hast.

Das Hauptmindset besteht im Fun haben und sich nicht generell irgendwas vorzunehmen. Natürlich sollteste dann trotzdem net vergessen, die email / handynr abzuholen, wennse dich intressiert und du IOIs gekriegt hast hehe.

PS: eine meiner Begleitfrauen (die hüscheste der drei) hat sich BESCHWERT, dass sie nicht von Männern angesprochen wird, obwohl sie sehr viel Haut zeigte. Einer wagte es dann immerhin, per Tischtelefon.

Gibt natürlich mehrere Gründe dafür. Meine Nr 1: Es gibt so viele Wusses auf der Welt ... die waren einfach eingeschüchtert, GENAU deswegen, weil sie viel Haut gezeigt hat und sie hatten einfach zuviel Angst ...

Und komm, der eine, per Tischtelefon ? Auweia. Warum hat er wohl das Telefon genommen und ist nicht direkt auf sie oder ne Freundin von ihr [direct - indirect Game] zu ?

Was mir spontan einfällt, als sie das dir gesagt hat :* Dann heul dich nicht bei mir aus, und sprech einen an ... oder bist du so schüchtern?* [nicht so hart, wie das hier als Text vllt rüberkommt, eher playful.]

Allerdings weiß ich nicht, wie ihr zunander steht usw ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden