Erste FC-Erfahrungen verändern radikal positiv mein Mindset, führen aber zu Grübeleien

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich versuche mich mal kurz zu fassen, obgleich die Thematik nicht einfach zu erklären ist.

Nachdem ich mir einige Wochen sinnentleert und eher zusammenhanglos Beiträge in diesem Forum zu Gemüte geführt hatte, versuchte ich, ein neues Mindset zu verinnerlichen.

Ich bin jetzt 22 und war Jungfrau bis vor gut 2,5 Monaten.

Jedenfalls nutzte ich einige bis dahin ungenutzte Prinzipien wie KINO und sehr bestimmtes Handeln, um dann letztlich ein Mädel zur FB zu machen (HB 5 vielleicht, also nichts besonderes)

Beim 1. Treffen auf einer Uniparty KC, beim 1. Date fingern auf dem Uniflur in einer verlassenen Etage, beim 2. Date Probleme mit dem Willy, und dann ab dem 3. Date diverse FC.

Jedenfalls verlor sich irgendwann der Reiz am Akt, was vermutlich auch daran lag, dass mir das Mädel optisch einfach nicht wirklich gut gefiel.

Mittlerweile hat sich die FB wohl verlaufen, da ich eben immer weniger Interesse zeige und sie daher wohl bald keine Lust mehr hat.

Tatsache ist, dass sich meine Einstellung zu/Sicht auf Frauen nach dem 1. Mal mit 22 geradezu radikal verändert hat.

Ich versuche es mal zu beschreiben:

Ich war mir schon vor der PU-Lektüre meiner musikalischen & schauspielerischen Talente bewusst, konnte auch sehr gut smalltalken - - seit kurzem sind nun erscheinungstechnische Vorteile durch das Fitnesstraining ein Thema.

Nun weiß ich, dass diese Faktoren aber nicht die einzigen Faktoren sind, die mich für Frauen attraktiv machen.

Ich bin jetzt tatsächlich nicht nur auf der Bühne selbstbewusst und bestimmend - in fast jeder Lebenssituation bin ich souveräner geworden.

Frauen sind für mich beinahe irrelevant.

Ich sah es bei meiner FB: Es war mir z.B. wichtiger, zu meinem nächsten Krafttraining fit zu erscheinen, als bei ihr zu pennen, um am nächsten Morgen noch eine flotte Nummer einzuschieben.

Mittlerweile ist meine ehemals extrovertierte zu einer direkten, teils recht dreisten Art geworden, die aber nie die Rahmen des Höflichen sprengt, eben viel C&F und keine unnötigen Entschuldigungen; ich verliere keine Blickduelle mehr etc.pp.

Nun habe ich es bisher nicht direkt mit Approaches an sich versucht, sondern vielmehr bei jeder Gelegenheit in Kursen, Seminaren etc. gegamed, was das Zeug so hielt.

Ich bin aber auf ein Problem gestoßen: Ich weiß einfach nicht so recht, was ich mir jetzt genau von einer Frau erhoffe.

Der Sex mit der FB war einfach nicht allzu berauschend, es sind höchstens noch neue Kriterien (ihre Figur sollte besser sein...) dazugekommen.

Ich sehe Päarchen mit neuen Augen und respektiere alle Alphas, ich kann mich noch wesentlich ungezwungener als vorher mit Frauen und Männern unterhalten, aber manchmal fehlt "das Feuer".

Ich habe neben meiner "Bühnensau- und C&F-Ader" nämlich noch eine sehr tiefsinnige, philosophische Seite, und manchmal frage ich mich, ob es in mir gerade deswegen ein gewisses Konfliktpotential gibt.

Es kommen also viele Gedanken zu mir auf, zu meiner Umwelt, zu den Frauen, die mich umgeben; und wenn es im Gespräch mit einem Mädel eben nur zum Smalltalk kommt, ohne dass sie mein C&F großartig mitspielt, verliere ich das Interesse.

Was das KINO angeht, so habe ich im Vergleich zu früher schon deutlich gesteigert, komme aber in der Regel nicht über Arme/Schultern/oberer Rücken hinaus (bei der FB war es irgendwie einfacher, da ich sie nahe der Tanzfläche auf der Uniparty blitz-gamete).

Es fällt mir auch grundsätzliche nicht mehr schwer, mit Fremden aus einem situativen Kontext heraus Gespräche über Banales zu beginnen, ob mit Männern, Frauen, HB´s oder UG´s etc. - bloß bleibe ich dann auch nur bei einigen Wortwechseln und verlasse wieder die Stellung.

Ich weiß auch nicht, ob es die Angst vor Ablehnung oder mangelndes Interesse meinerseits ist -

Ich weiß nur, dass meine Ansprüche enorm gestiegen sind. Wenn ich ein heißes Girl sehe, denke ich: "Toll, und wenn sich ihr Charakter als absoluter Bockmist herausstellt, ist sie nur für FC geeignet. Aber sind die FCs so klasse?" - und dann erinnere ich mich an meine ersten Erfahrungen mit dem FB und schüttle den Kopf.

Außerdem kann ich nie "ich selbst" sein, wenn ich müde bin. C&F, Selbstbewusstsein, geradezu alles fällt zusammen, und endet dann z.B. in der Disco mit einem sehr schüchternen Antanzen (obwhl ich auf der Tanzfläche ein Tanzgott bin, wie viele sagen *gg*), dass dann natürlich auf Grund der extrem abgeschwächten Körpersprache scheitert.

Könnt ihr mir vielleicht irgendeinen Rat geben? Lektüre, praktische Tipps?

Ich selbst werde erstmal weitermachen, um ein oder auch zwei Mädels aus meinem Theaterseminar zu gamen, die beide in letzter Zeit mit recht deutlichen IOIs um sich schossen (zumal das Seminar Körperkontakt erfordert und damit eine Goldgrube für das Abbauen von KINO-Ängsten ist); überall C&F und Smalltalk üben usw.

Thx im Voraus!

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Das du nicht du selbst bist wenn du müe bist ist normal.Das Gehirn arbeitet auf Sparbetrieb und man reagiert einfach zu langsam.

Mit der Zeit wird sowas zwar etwas besser, aber es ist völlig normal, dass man nicht so gut reagiert wie wenn man hellwach ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm........

Du bist gut. Du bist da wo viele andere gerne hin möchten! Hast Schauspielerisches Talent, eine gute Körpersprache, kannst tanzen, bist in der Lage Gespräche zu führen nur hat sich da die ein oder andere Sache eingenistet

1. Du bist ein excuser. insofern: "Toll, und wenn sich ihr Charakter als absoluter Bockmist herausstellt, ist sie nur für FC geeignet. Aber sind die FCs so klasse?"

Anders: "Wow, mal gucken ob sie einen genau so interessanten Charakter hat wie sie aussieht - ATTACKE" " Baby du gefällst mir =) ich möchte dich kennen lernen auf der Bühne des Lebens" löl 0o :D

2. Ab jetzt musst du kleiner Bubi um 22 Uhr ins Bett damit du um 7 Uhr fitt bist. Deine Energie und vor allem Vitalität ist wichtig. Mache ich auch so (: also ab jetzt wieder. Das habe ich damals nämlich auch gemacht als ich in allen Lebenslagen total erfolgreich war !

3. Triff eine Gott verdammte entscheidung. Grenzen hast du nicht ! Du hast alles was du brauchst. DU lässt dich von deinen negativen Gedanken und Ausreden steuern da dein Hirn sich dagegen weigert aus der Comfortzone zu gehen - TU ES ! TSCHAKKKAAAAAAAAAAAAAAAAa

4. Wie du weisst nicht was du dir von einer Frau erhoffst? 0o DU hast doch Erwartungen, oder? Also ich meine.. die Frau ist ne Bombe.. also erwartest du, dass die deinen Ansprüchen genügt. Oder du erwartest einfach nur dass sie deinen kleinen Jonny so richtig schön zu verwöhnen weiss. Oder du erwartest einfach nur eine bomben Persönlichkeit ! Im Endeffekt total egal ! Finde es doch heraus was DAHINTER steckt und entscheide dann weiter.

Weisst du.. das ist als würde ich sagen "Nö, das ist nichts für mich" bevor ich mir angehört habe um was es übeprhaupt geht. Total eingeschränkt und sich selbst hindernd

5. Du sprichst von "Ansprüchen"... weisst du was? Ob zu hoch oder nicht ist scheiß egal... finde es erst einmal heraus... Oder beantwortest du dir die Fragen, die du an andere hast, auch selbst? Und weisst du was das tolle ist? Die Frau hat auch Ansprüche! Sie hat ein Anspruch darauf, dass du sie als toller und interessanter Mann ansprichst und nach allen Künsten der Verführung verführst... die Puppe wird noch im Altenheim an dich denken! Also komm deiner Aufgabe als Mann nach - oder fehlen die Eier?

6. Kino ? Ja toll... machst du gut. Sach ma.. wo ist dein Problem? Du bist SCHAUSPIELER - BOMBE !!!! Kino kannst du... du meintest doch du bist dominant, selbstbestimmend oder sowas... ahja.. souveräner war das... WO BITTE SCHÖN ? Wärst du souverän würdest du sie souverän und sicher ihre Hand nehmen und sie in den 7. Himmel befördern kurz bevor du ihr zeigst wie heiß es in der Hölle ist. ACHTERBAHN BABY =) wohoooo

So ja also nochmal zurück... Lerne zu eskalieren - ÜBE DAS. Und das geht nur indem du bereit bist deinem Job als Mann nachzugehen und Frauen, die dich interessieren, ansprichst und verführst!

omg... Anthony Robbins rockt mit dem Power Prinzip. Mir geht hier gerade einer ab ^^ Tolles Buch... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tentacle:

Danke erstmal für die Antwort!

Zur Souveränität: Ich sagte ja, in FAST allen Lebenssituationen. Bis eben auf die Eskalation mit Frauen.

Es gibt im Alltag ja haufenweise Situationen, in denen mein auf sein Recht pochen kann und muss, und diese Situationen konnte ich noch vor kurzem kaum meistern; jetzt ist das Leben eindeutig einfacher geworden.

Grundsätzlich ist es so, dass sich KINO auf der harmlosen Ebene (zufällige Berührungen nicht-erogener und intimer Stellen) absolut natürlich anfühlt, was ein großer Fortschritt zu vorher ist.

KINO, das die Eskalation einleitet, ist aber weiterhin noch etwas ungewohnt, und daher ist hier die Unsicherheit noch vorhanden.

Allerdings bemerke ich mit jeder neuen aktiven Berührung, wie die Berührungsängste schwinden; insgesamt war die FB ein unglaublich pushender Faktor, da ich nun weiß, was GENAU denn wirklich intensives Berühren und körperliche Zusammenkunft überhaupt ausmacht - vorher hatte ich bloß mehr oder minder skurrile Phantasien dazu.

Zu den Ansprüchen: Ne, es ging darum, was GENAU ich von den Mädels will. Jetzt am WE habe ich dann festgestellt, dass auch ein Gespräch auf der Ebene gemeinsamer Gefühle und Gedanken sich unglaublich befreiend anfühlte und mir fast besser gefallen hat, als die FC mit der FB.

Wie auch immer, vielen Dank für deine Hilfe! Ich merke im Grunde jeden Tag, wie ich einen klitzekleinen Schritt vorwärts gehe und dieser stete Fortschritt motiviert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden