Gefühlschaos durch Erfolg

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstma nen fettes Danke an denjenigen der PU erfunden hat. Hab jetzt mehr Erfolg als ich mir je hätte träumen lassen.

Aber ich kann mit dem Erfolg irgendwie nicht umgehen. Ich hatte gestern (Samstag) in der Disco einen NC+KC bei ner HB7,5.

War nicht das erste mal, da ich nie ohne Handynummer aus ner Disco rausgehe seitdem ich PU mache aber ich hab heute immer noch derbe Partylaune

und fühl mich einfach unbeschreiblich nach jedem KC. Das gefühl ist zwar geil, aber doch eher hinderlich im Hinblick auf Schule und so da ich nur noch Mädelz im Kopf habe. Wie kriegt man dieses Gefühl wieder weg lautet nun meine Frage da ich es zur Routine werden lassen will.

@X-man bitte nicht sofort closen. Ich hab die SuFu benutzt und nichts Aufschlussreiches gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ging es mir auch ...sehe es als Hobby nicht als Lebensaufgabe .ziehe Schule und Ausbildung vor .. was willst du mit PU wenn du kein Geld für Clubs etc hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallloooooo du hast erfolg ! freu dich und geh morgen mit nem strahlen in die schule ! ist doch bombe... in der schule kannst du doch weiter machen :D oh mein gott... was würde ich dafür geben noch mal in die schule gehen zu dürfen :D

freu dich einfach auf das nächste wochenende und nutze die gute laune als energie für den schulstoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann durchaus gefährlich sein...in: "Die perfekte Masche" beschreibt Style seine langsam kommende abhängigkeit.

Mystery musste sogar in die psychatrie...lenk dich ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zu deinem Erfolg. High Five!

Lass dir keine Angst machen. So ziemlich jeder, der von dem langhaarigem Geschlecht genascht hat, wird davon abhängig.

Das ist nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich wäre es, würde dich so etwas kaltlassen. Keep cool.

Die Zeit zwischen Wiege und Grab ist begrenzt, deshalb rate ich jedem Menschen, Prioritäten zu setzen. Gib PU seinen festen Platz in deinem Leben und ich bin mir sicher dass du die Schule dann rockst.

Sozio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell PU nicht vor die Schule aber ich sitz dann im Unterricht mit den Gedanken beim letzten Wochenende. Außerdem wenn ich meine Partylaune mit in die Woche nehme dann kann ich nicht Stundenlang ruhig auf nem Stuhl sitzen. Das ist bei mir sau extrem, denn Freitags, meistens in den letzten Stunden, würd ich am liebsten aufspringen und abdancen und alles approachen was nich bei 3 auf den Bäumen ist.

@thebrick Was mich an PU reizt ist, dass ich jetzt selber nicht mehr von mir denke "Makke kriegt keine Mädelz".

Ich gehe nun mit anderer einstellung z.B. in nen Club. Mein Frame ist da meistens "Wenn ihr in MEINEM Club tanzen wollt dann müsst ihr damit rechnen, dass ich euch vernasche". Aber ich sehe mein "Gefühlschaos" am nächsten Tag mehr oder weniger als Frameverlust an was mich am meisten stört. Ich gerate dann wenn die HB gut war in eine Art one it is Gefahr was sich irgendwie nicht vermeiden lässt, egal wie stark ich dagegen ankämpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden