19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich war vor kurzen in der disco und da war einer mit nem t-shirt wo vorne zu takt der musik auf einem display

visualisierung angezeigt wurde

also so was wie bei einer anlage wo die striche hoch und runter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf dieser Seite findest du, was du brauchst.

lol danke

eine frage habe ich aber noch is das ein display was man knieken kann oder nicht und ist es dick oder dünn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also diese t-shirts finde ich echt total ;-) ... unschön , sage ich mal positiv verpackt!

Hab letztens einen Kerl gesehn der auch so eins anhatte und das fanden einige von meinen Kumpels auch sehr, eigenartig :friends: . also war ich mit meiner meinung nicht alleine ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ das hab ich erst am Donnerstag in ner disco gesehn, naja finds eig net toll aber auch net scheiße^^ auf jeden fall zu teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
^^ das hab ich erst am Donnerstag in ner disco gesehn, naja finds eig net toll aber auch net scheiße^^ auf jeden fall zu teuer!

Stimmt zu teuer für das Ding ist es auch noch und ich glaube auch kaum das man damit bei den Mädls gut ankommt :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

kann man sowas überhaupt waschen? muss ich nächstes mal im Club aufpassen wie der Typ mit dem Shirt riecht :-)

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann man sowas überhaupt waschen? muss ich nächstes mal im Club aufpassen wie der Typ mit dem Shirt riecht ;-)
Die Elektronik des Shirts ist natürlich abnehmbar und die Shirts sind waschbar und waschmaschinenfest.

:-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG. Brauchst du die Aufmerksamkeit dieses T-Shirts wirklich? :-)

Für das Geld bekommste sogar ein anständiges Designer-T-Shirt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OMG. Brauchst du die Aufmerksamkeit dieses T-Shirts wirklich? :-)

Für das Geld bekommste sogar ein anständiges Designer-T-Shirt.

LG

wo er recht hat hat er recht, sehe ich auch so! lieber ordentliche Klamotten ohne sowas nervigem und einfach geil stylen, dann klappts auch bei den mädels ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip total überteuerter Kitsch.

Das Display kannst du schon zum Waschen abnehmen.

Aber ganz ehrlich, es ist ein gottverdammtes einfaches schwarzes nonprint Tshirt mit nem Display drauf.

Da kann ich meinem Vorrednern nur zustimmen:

Kauf für das Geld lieber ne stilische designer Klamotte, die fällt wesentlich mehr und positiver aus wie

dieser "Ich bin ne Musikanlage auf zwei Beinen" Geschichte.

Gruß Dreader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch stolzer Besitzer eines dieser blinkenden T-Shirts von Clubgeist und muss sagen, bisher habe ich nur positive Resonanz gehört, wenn ich es mal an hatte (was eig. nur selten vorkommt) ... mit einer anständigen weste drüber kann man sich schon sehen lassen finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin auch stolzer Besitzer eines dieser blinkenden T-Shirts von Clubgeist und muss sagen, bisher habe ich nur positive Resonanz gehört, wenn ich es mal an hatte (was eig. nur selten vorkommt) ... mit einer anständigen weste drüber kann man sich schon sehen lassen finde ich

OMG! B-);-);-):-D^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir schon fast gedacht dass von dir irgendwie sowas kommt B-) ...

Ja sei mir nicht böse, aber da fehlen mir einfach die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit den Stirnlappenbasilisken T-Shirt? Findet man bei Fernsehkritik.TV

Eine schöne Story nicht nur für 9-Live Hasser! Für ca. 15 Euro machbar.

PS: Vieleicht auch wein T-Shirt mit deinen Namen drauf oder einen persönlichen Motto oder so. Für 17.50 machbar.

PPS: Ich schlage diese beiden vor weil ich das was du willst total hässlich finde. Aber Geschmäcker sind ja wie wir wissen unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufmerksamkeit bekommst du damit aber auf jedenfall und wenn du noch eine gute Prise Freundlichkeit mitbringst oder lustig drauf bist, dann gibt es durchaus Mädels, die anfangen dich zu approachen (ist mir schon passiert, zum Teil auch richtig gutaussehende :huh: ).

Ich selbst bin durch das Buch "Der perfekte Verführer" auf das T-Shirt gekommen, zum Teil beschreibt der Autor nämlich wo er seine Klamotten herbekommt (Internet Shops etc.).

Wie wärs mit den Stirnlappenbasilisken T-Shirt? Findet man bei Fernsehkritik.TV
also ich war vor kurzen in der disco und da war einer mit nem t-shirt wo vorne zu takt der musik auf einem display

visualisierung angezeigt wurde

also so was wie bei einer anlage wo die striche hoch und runter gehen.

Es ist doch ein bestimmtes T-Shirt gemeint, was der Autor des Themas sucht, und nicht irgendein anderes. Schande über mich falls ich falsch liege ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der shop ist viel zu teuer jungs, für des geld kann man sich designerzeug kaufen usw.

aber wenn du sowas unbedingt willst empfehle ich dir bei ebay reinzugucken

MFG G.O.A.T.

bearbeitet von G.O.A.T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.