woran erkenne ich @ disco ob girls angetanzt, bzw berührt werden wollen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast d!4b0l0

hi!

war gestern zum ersten mal nüchtern in der disco, war eigentlich auch ganz ok soweit, konnte trotzdem abfeiern ;)

nur mit den girls hats mal wieder nich hingehauen! :(

hatte immer wieder paar girls um mich rum, aber hab nie enger als mit 5 cm abstand zu ihnen getanzt, geschweige denn irgendwas anderes gestartet :(

woran erkenne ich denn ob sie "mehr" zulassen würden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal gut das du nüchtern unterwegs wars. weiterhin positiv, dass du auch in dem zustand deinen spass hast und feierst!

zu dem "wann merk ich ob sie mehr zulassen möchte"...just do it!

natürlich nicht einfach so begrabschen, dass kannst du etwas später wenn du gut bist :)...taste dich langsam ran, step by step.

nimm beispielsweise erst nen finger auf ihren kopf, lass sie sich um ihre eigene achse drehen...spielt sie mit, schon mal super!

halte augenkontakt und reich ihr deine/nimm ihre hand und zieh sie an dich ran...schau ihr tief und fest in EIN auge. stoss sie wieder leicht ab und warte die reaktion ab :)

quasi push&pull auch beim tanzen.

MfG

bearbeitet von HardCore87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen, dann wirst du schon sehen, ob es ihnen gefällt oder nicht.. bzw dich interessiert eigentlich nur, wenn es sie eindeutig nicht interessiert, ansonsten einfach weitermachen.

Ansonsten gibt es hier irgendwo auch ne Liste von IOI's, wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ disco,mein absoluter Lieblingssarginort=)

naja wenn sie dauern zu dir rübeschaut ist sie attracted,dann kannst du sie ganz einfach an der Hand nehmen,sie einmal um ihre Achse drehen und schon hast du ihren Arsch vor dir=)

und so könnt ihr dann weiter tanzen.

Sei einfach der King auf der Tanzfläche,habe Spaß,lächle immer schön und es wird klappen.

Am besten du bist mit 4. Leuten im Club,dann triffst du se ab und zu und bekommst super socail proof wenn du sie dann begrüßt.

Gefällt dir ein Mädchen stelle EC her lächle und tanz zu ihr hin.

Les die Knight-Technique durch,diese ist für mas hilfreichste Werkzeug im Club.

viel Spass beim nächsten mal.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber 1337 Dj Bobo,

zuerst musst du definieren, was eine Disco ist.

Es gibt hunderte von Orte, an dem die Frauen nur für immer wieder die gleichen Gründe gehen. Meistens, dass muss ich großer Enttäuschung bemerken nicht um so z.B. schleimig angezanzt zu werden. In anderen Discos ist gerade das z.B. total der Hit.

viel glück und viel segen im Try & Error land :P....

Don WotS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden