FR: Kleiner Kreis und KC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N' Abend,

komm grad von ner "privatparty" im engeren kreis - Party ist das falsche Wort, eigentlich wars ein Besäufniss und gelabber...

Nunja, wir waren 4 Kerle und 5 Mädels und hatten ne sehr gelockerte Stimmung. Unter den Mädels war ne 6.8 HB (Polin wie sie min. 7 mal gesagt hatte)

Hab mich den ganzen Abend sehr Alpha mäßig verhalten, zurückgelehnt wenn mit HBs geredet, C&F, Kino - ach einfach das ganze Programm

lief auch gut soweit, hab mit allen gelabbert mich gut mit denen verstanden, die hb 6.8 (naja wie soll ich sie beschreiben - körper war ne glatte 8 aber gesicht war halt max. ne 6) war bald beschwippst kam immer ma wieder an und ich merkte sofort da is viel interesse da...

war dann n paar ma in der küche eine rauchen und hab mit ner anderen gesprochen, p. (ich nenn hb 6.8 jez ma p) kam n paar ma rein und hat genervt und ich hab sie das auch spüren lassen in dem ich sie ignoriert habe...

nunja bald war ich auch angeschwippst und redete mit p., meinte dann ich würde in die küche gehen - sie kam mit und wir standen da.

es war dunkel, durchs fenster kam das licht einer laterne. wir redeten über schule (wtf - sie hatte angefangen damit...)

sie sagte dann im verlauf des gesprächs: ich mag kein französisch (fragt jez ma net wie wir gerade da drauf kamen, vllt wollte sie es auch) - ich schau sie also an, sag kein wort, ihr blickt wird fragend und ich sage: "dumm, ich mags"

meine hände wanderten über ihren körper, mein gesicht kam ihrem näher und - BÄM KC

und was für einer... min 25 min standen wir in der küche und haben rumgemacht ej... ich war sowas von verwirrt weils einfach so geil geklappt hatte - ein großartiges gefühl (vorerst)

hab dann noch weiter alpha gezeigt und sätze wie: "du gehst aber ran" , "warte mal kurz ich muss - ich zeig dir wies besser geht" und so weiter gebracht, ihr schön überall hingegriffen etc.

weiter wollte sie nicht gehen naja seis drum ich hatte es auf jedenfall nicht unprobiert gelassen - war wohl die stimmung und mein einfluss auf sie noch nicht groß genug

war auf jedenfall n geiles erlebnis - besonders die tatsache, dass ich absolut wusste was ich zu tun habe und nen klaren kopf behielt. hätte nie gedacht in so einer situation noch richtig zu handeln so wie es ein pua machen würde...

nunja, sind dann nach hause gefahren, haben noch rumgemacht aber irgendwie verließ mich schnell das wow gefühl ... hab dann einfach nur noch mit ihr aus "übungszwecken" weitergemacht und weil sie es wollte und ich halt nich nein gesagt habe

das ärgert mich jez auch ziemlich, dass es, obwohls zu nem kc kam, nicht das erfolgserlebnis schlecht hin war...

heisst für die zukunft:

Mach nen Lay :blink:

Bis die Tage Noon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratz erstma zum KC ;)

hab dann noch weiter alpha gezeigt und sätze wie: "du gehst aber ran" , "warte mal kurz ich muss - ich zeig dir wies besser geht" und so weiter gebracht, ihr schön überall hingegriffen etc.

bist ja nen brutaler alpha =D das is C&F und hat nix mit Alpha zu tun.

Alpha wär gewesen jede der 5 Mädels an der Party zu attracten / Deinen social proof in der Gruppe zu erhöhen anstatt dich in der Küche zu isolieren - aber war deine Wahl uns is ja auch kein prob :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden