Ich und 7 Holländerinnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für die meisten wird folgender FR nicht wirklich etwas besonderes sein, für mich ist es aber aufjedenfall schonmal ein weiterer Fortschritt und ich hoffe das ihr nicht mit Kritik spart.

Ich und 4 Kumpels wollten gestern Abend mal wieder nen richtige Männerrunde machen, es gab hier in der Nähe nen größeres Festzelt, also sind wir dahin. Leider habe ich auch Alkohol konsumiert was wohl, wenn ich nochmals drüber nachdenke dem game an sich später geschadet hat, weil ich dadurch wohl die Zeitfenster verpasst habe.

Wir hatten super Laune und Ich habe direkt andere Freunde von früher getroffen, alle überschwinglich begrüßt und direkt auf die Tanzfläche.

Kurz gesagt noch, ich bin 18 fast 19 Jahre.

Gut, nach einiger Zeit sehe ich 2 Mädchen die mir irgendwie direkt ins Auge fallen, beide einen Kopf größer als ich HB 6-7 ( nennen wir sie Lisa und Lena )und sahen auch älter aus. Vor meiner PU Zeit hätte ich mich niemals getraut da hinzugehen, hier hat mir wohl dann auch der Alkohol nochetwas geholfen ( Ich muss diesen Frame , bzw die AA auch ohne Alkohol besser überwinden ). So nun weiß ich eigentlich nicht mehr genau was dann passiert ist, aufjedenfall war ich dann mit einer von Beiden am tanzen , nachdem ich ihren tanzstil nachgeäfft hatte. Ich bezog die andere jedoch auch mit ein, weil ich ehrlich nicht wusste welche von beiden ich besser fand, also nehm ich doch direkt beide ;-).

So ging das einige Zeit und dann kamen ein paar Gespräche, erst hier habe ich dann herausgefunden das die Mädels aus Amsterdam kommen und Deutsch nur in fetzen verstehen und gar nicht sprechen können. Ok man hat sich dann mit Englisch,Deutschen,Holländischen Wortfetzen irgendwie verständigt was aufjedenfall sehr amüsant war.

Lisa: Wir kommen aus Amsterdam und Du

Ich: Uiii soweit her und das ganz ohne Papa? * darauf erstmal von beiden einen Klapps bekommen *

Ich: Wolltet ihr also mal gucken, wie es im Land des zukünftigen Europameisters so aussieht

Lena: Wir gewinnen sowieso und ihr scheidet in der Vorrunde aus

Ich: Wenn die so spielen, wie ihr beiden tanzt, dann sieht das aber nicht rosig für Holland aus.

Hab die nicht zu einer Antwort kommen lassen, sondern direkt wieder zu mir rangezogen und sehr eng getanzt.

Ich schnappe mir von der Lena den Drink und gönne mir erstmal einen Schluck, was sie auch ohne weiteres zugelassen hat. Plötzlich kommen vier weitere Mädchen hinzu ( HB 4, 7,6,6 ) und zwei von ihnen (4+6) schmeißen sich direkt an mich ran und wir gehen erstmal etwas ab. Völlig neue Situation für mich, weil mir ist sowas vorher noch gar nicht passiert, ich war natürlich nun in einem super State und fühlte mich wie Supermann. Nachdem mir dann Lena zum zweitenmal beim tanzen etwas von ihrem drink über meinen Arm gegossen hatte meinte ich:

"Du brauchst mich nicht extra nassmachen um meinen Arm ablecken zu können, dass geht auch so"

Keine Ahnung wieviel sie davon verstanden hat, sie lächelte jedoch und war sekunden dannach meinem Arm am ablecken. Kam ziemlich gut, die Blicke der anderen Typen einfach köstlich :-D

Ich erstmal wieder zu Freunden , weil die HBs sich irgendwie abgewand hatten. Sowieso war die Situationen manchmal etwas merkwürdig, einen Augenblick waren sie total heiß mit mir am tanzen und im anderen Augenblick haben sie sich distanziert ( War das irgendein Test? , wenn ja habe ich ihn wohl vergeigt ). Meine Freunde waren auch schon richtig im Partyframe und rockten weiter die Tanzfläche, ich also hin und erstmal paar Lieder mit ihnen abgegangen.

Dann sehe ich HB Lisa und Lena von älteren Typen 25-28 Jahre alt umlagert. Ich gar nicht nachgedacht bin zu den beiden hin, hab mir Lena + Lisa geschnappt und bin mit ihnen abgegangen, auch hier die Blicke der Leute einfach super :friends:

PLötzlich kommt eine HB 7.5 die wohl auch dazugehörte und klammert sich an mich und tanzt sehr eng direkt mit mir. Ich dachte " was ist denn hier los , sowas gibts doch gar nicht, hab ich irgendeine Schönheitspille geschluckt oder wieso fahren die plötzlich alle auf mich ab ? " Einige Minuten mit ihr getanzt, aber dann wirkte auch sie wieder etwas zurückhaltender , ich habe sie nachher noch einigemale mit einbezogen aber so richitg wurde da leider nichts mehr drauß.

Dann fragte mich HB Lena : Wie alt bist Du ( war natürlich auf englisch )

Ich: Zu alt für dich ;-)

dann kam erstmal breites grinsen von ihr, weil man sah einfach, dass sie älter als ich war

Ich: Ich würde dich so auf 16 schätzen

Lena: * aufgestellte Entrüstung* Ich bin 25 , komm sag schon wie alt Du bist

* Ich in Gedanken, wtf was geht hier denn bitte die Frau ist 7 Jahre älter als Du und interessiert sich trozdem für dich*

Ich: 25-7

Lena: *verwirrten Blick hats nicht gecheckt :-D *

Lena: ok 19 (:-D )

Dann erstmal Standort gewechselt mit HB Lena und Lisa und 2 weiteren Freundinnen von ihr. Dabei HB Lena, die jetzt mit Target war , immer wieder bisschen geneggt, was ihr sichtlich Spaß gemacht hat. Kino viel von meiner Seite, aber auch von ihrer Seite. Kopf auf meiner Schulter etc. Ich fühlte mich vielleicht gut, ich mit 7 Holländerinnen im Schlepptau und alle Blicke nur auf uns :-D

Aufjedenfall wirkten einige nach einer Zeit abweisender, da muss wohl irgendwas falsch gelaufen sein, von meiner Seite aus. Lag vielleicht am Alkohol. Dann kamen erste Zweifel auf, vielleicht verarschen die dich nur bla und so, mein State wurde dadurch erstmal bisschen down. Wurde aber direkt wieder gepusht als HB Lena und Lisa und HB 7 mich hochhebten und mich tanzend durch den Raum trugen.

Ging noch einige Zeit so weiter und dann beim Verabschieden, habe ich wohl nen großen Fehler gemacht ich Idiot.

Sie meinten küsschen Links/Rechts und ich trottel zeige dann auf meinen Mund , anstatt sie einfach zu küssen, da haben natürlich dann beide den Kopfgeschüttelt. Dies hat mich wieder ziemlich aus der Bahn geworfen.

Heute bin ich aufgewacht und fühle mich total scheiße und weiß gar nicht warum, also nicht körperlich sondern vom inneren Her. Keine Ahnung wieso, ich denke irgendwie immer so Sachen, ja vielleicht haben die dich verarscht, die fanden dich doch nicht hübsch genug , warum haben die dich nicht richtig geküsst.

Positiv:

+ sich getraut an größere und ältere Mädchen ranzumachen

+ alle anderen Mädchen mit einbezogen

+ viel Spaß gehabt und nen super State mittendrin

Negativ:

- nicht eskaliert , da hatte ich mal wieder nicht genug Arsch in der Hose

- die dumme Aktion am Ende..

- ich fühle mich schlecht, obwohl ich ja was erreicht habe , eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansatzweise gefällt mit dein Game sehr gut (das mit dem vielen Alkohol lassen wir mal außer Acht).

Wir hatten super Laune und Ich habe direkt andere Freunde von früher getroffen, alle überschwinglich begrüßt und direkt auf die Tanzfläche.

Das ist sehr wichtig. Wenn du gute Laune hast und diese Energie auch auf die andern Menschen im Club (hier im Zelt) überträgst ist das gleich ein DHV und macht dich attraktiv.

Gut, nach einiger Zeit sehe ich 2 Mädchen die mir irgendwie direkt ins Auge fallen, beide einen Kopf größer als ich HB 6-7 ( nennen wir sie Lisa und Lena )und sahen auch älter aus.

Wenn du wüsstest, wie viele AFCs, RAFCs und angehende PUAs dort ihre größten LBs und SPs haben.

Und das du dann 2 Babes gamest, die gleichzeitig größer und viel älter als du sind, verdient großen Respekt (natürlich musst du sie aber auch ohne Alkohol gamen können).

Ich bezog die andere jedoch auch mit ein, weil ich ehrlich nicht wusste welche von beiden ich besser fand, also nehm ich doch direkt beide .

Gut gemacht. Wenn du dich nur mit deinem Target vergnügst mutiert HB2 schnell zum Obstacle: Dann ist dein Set schneller verschwunden als du gucken kannst.

Diesen Fehler hast du später übrigens gemacht. Der hat dir dann das Genick gebrochen.

Ich: Uiii soweit her und das ganz ohne Papa? * darauf erstmal von beiden einen Klapps bekommen *

Gut gemacht. Dein C&F gefällt mir übrigens sehr gut. Die Neggs auch.

Hab die nicht zu einer Antwort kommen lassen, sondern direkt wieder zu mir rangezogen und sehr eng getanzt.

Bis dato sehr gute Eskallation.

Den letzten Schritt bis zum KC oder mehr hast du allerdings verpasst (wie selbst schon erkannt).

Schlag dir dafür 5 mal vor den Kopf.

Plötzlich kommen vier weitere Mädchen hinzu ( HB 4, 7,6,6 ) und zwei von ihnen (4+6) schmeißen sich direkt an mich ran und wir gehen erstmal etwas ab.

Schonmal an nen vierer/fünfer/sechser/siebener an dem Abend gedacht?!

Wichtig ist, dass du keines der Mädels außer Acht lässt.

Nachdem mir dann Lena zum zweitenmal beim tanzen etwas von ihrem drink über meinen Arm gegossen hatte meinte ich:

"Du brauchst mich nicht extra nassmachen um meinen Arm ablecken zu können, dass geht auch so"

Keine Ahnung wieviel sie davon verstanden hat, sie lächelte jedoch und war sekunden dannach meinem Arm am ablecken. Kam ziemlich gut, die Blicke der anderen Typen einfach köstlich

Hier hättest du Eskallieren MÜSSEN. Sie leckt dir deinen Arm ab. Wieso hast du deinen Hals nicht etwas nass gemacht oder den ihrigen? Du hättest auch ihr Dekolte ablecken können. Was du willst, nur du hättest es tun müssen!

Ich erstmal wieder zu Freunden , weil die HBs sich irgendwie abgewand hatten. Sowieso war die Situationen manchmal etwas merkwürdig, einen Augenblick waren sie total heiß mit mir am tanzen und im anderen Augenblick haben sie sich distanziert ( War das irgendein Test? , wenn ja habe ich ihn wohl vergeigt ).

Schonmal was von P&P gehört?

Wie hast dud enn reagiert? Wenn du zu deinen Kumpels gegangen bist, ist ein kleiner Freezeout doch das richtige.

Dann sehe ich HB Lisa und Lena von älteren Typen 25-28 Jahre alt umlagert. Ich gar nicht nachgedacht bin zu den beiden hin, hab mir Lena + Lisa geschnappt und bin mit ihnen abgegangen, auch hier die Blicke der Leute einfach super

Ebenfalls gut gemacht. Ein eindeutiges IOI. Und du fragst dich, ob die Ladys dich verarschen wollten?!

PLötzlich kommt eine HB 7.5 die wohl auch dazugehörte und klammert sich an mich und tanzt sehr eng direkt mit mir.

Wieso keine Eskallation? Fass ihr an ihren süßen Arsch. Dann hinter ihr und berühr ihren Bauch und ihre Brüste.

Dann KC.

Weil ihre Freundinnen ihr in nichts nachstehen wollen, wären weitere KCs die Folge gewesen.

was ist denn hier los , sowas gibts doch gar nicht, hab ich irgendeine Schönheitspille geschluckt oder wieso fahren die plötzlich alle auf mich ab

Ein Auto, das viel verkauft wird, hat automatisch einen höheren Wert und mehr Beliebtheit bei den Verbrauchern als Autos, die keiner haben will. (Ich denke du verstehst die kleine Anekdote)

Einige Minuten mit ihr getanzt, aber dann wirkte auch sie wieder etwas zurückhaltender

Du hättest ihre Energie aufnehmen müssen und oben genanntes machen müssen.

Dann fragte mich HB Lena : Wie alt bist Du ( war natürlich auf englisch )

Ich: Zu alt für dich

dann kam erstmal breites grinsen von ihr, weil man sah einfach, dass sie älter als ich war

Ich: Ich würde dich so auf 16 schätzen

Lena: * aufgestellte Entrüstung* Ich bin 25 , komm sag schon wie alt Du bist

* Ich in Gedanken, wtf was geht hier denn bitte die Frau ist 7 Jahre älter als Du und interessiert sich trozdem für dich*

Lena: *verwirrten Blick hats nicht gecheckt *

Lena: ok 19 ( )

Was erzählst du denn hier für ne Scheiße?! 25-27?! :friends:

Aus dem Buch von Oliver Kuhn: Du lässt die Frau schätzen und so alt wie sie dich schätzt bist du dann auch.

Dann erstmal Standort gewechselt mit HB Lena und Lisa und 2 weiteren Freundinnen von ihr. Dabei HB Lena, die jetzt mit Target war , immer wieder bisschen geneggt, was ihr sichtlich Spaß gemacht hat. Kino viel von meiner Seite, aber auch von ihrer Seite. Kopf auf meiner Schulter etc. Ich fühlte mich vielleicht gut, ich mit 7 Holländerinnen im Schlepptau und alle Blicke nur auf uns

Gut gemacht. Hier hättest du sie isolieren müssen (wenn du nur mit ihr rummachen willst)! Vielleicht wäre ein KC/Makeout auch im Beisein ihrer Freundinnen möglich gewesen. Dazu hättest du die Möglichkeite gehabt, eine von ihren Freundinnen miteinzubeziehen.

Aufjedenfall wirkten einige nach einer Zeit abweisender, da muss wohl irgendwas falsch gelaufen sein, von meiner Seite aus. Lag vielleicht am Alkohol. Dann kamen erste Zweifel auf, vielleicht verarschen die dich nur bla und so, mein State wurde dadurch erstmal bisschen down

Ehrlich gesagt hast du diesen Attractionverlust auch verdient: Du bist mit Kumpels auf der Party. Dann triffst du zwei Holländerinnen und sitzt später mit ihren fünf Freundinnen irgendwo rum! Wieso um alles in der Welt hast du deine Kumpels nicht dazu geholt?! Ich hoffe, dass dir der Alkohol so die Birne weggeballert hat, dass du nicht mehr klar denken konntest und deine Kumpels einfach vergessen hast.

Wenn du aber gedacht hast:"Geil. Alle Leute hier bewundern mich. Meine Kumpels kriegen sowas bestimmt nie hin. Die sollen ruhig mal schauen, was ich alles kann und auch schön neidisch sein." Dann bist du für mich eines der größen Charakterschweine, die mir hier jemals begegnet sind.

Und nicht nur, dass du deinen Freunden damit etwas gutes getan hast: Es ist verdammt schwer 7 HBs auf einmal zu attracten. Deine Kumpels hätten das für dich besorgt und du hättest mit deinem Target seelenruhig eskallieren und sie isolieren können.

Chance vertan Bro.

Wurde aber direkt wieder gepusht als HB Lena und Lisa und HB 7 mich hochhebten und mich tanzend durch den Raum trugen.

Hier bekommst du deine letzte Chance in der Nachspielzeit um zu eskallieren.

Ebenfalls nicht genutzt.

Machs beim nächstenmal besser!

Dann kamen erste Zweifel auf, vielleicht verarschen die dich nur bla und so, mein State wurde dadurch erstmal bisschen down.

Diese Frauen wollten dich ganz sicher nicht verarschen! Riesengroßer LB! Um dir selbst da Sicherheit zu geben hilft es ungemein ihre BL zu deuten und auf IOIs zu achten.

Schon aus deinem Text deuten sich da einige an. Es gab wahrscheinlich noch sehr viel mehr.

Ging noch einige Zeit so weiter und dann beim Verabschieden, habe ich wohl nen großen Fehler gemacht ich Idiot.

Sie meinten küsschen Links/Rechts und ich trottel zeige dann auf meinen Mund , anstatt sie einfach zu küssen, da haben natürlich dann beide den Kopfgeschüttelt. Dies hat mich wieder ziemlich aus der Bahn geworfen.

Fehler selbst erkannt.

Dazu kommt aber noch der Attractionverlust (keine Eskallation). Wie groß war die Zeitspanne vom Tanz zu beginn und dem Ende?

Heute bin ich aufgewacht und fühle mich total scheiße und weiß gar nicht warum, also nicht körperlich sondern vom inneren Her. Keine Ahnung wieso, ich denke irgendwie immer so Sachen, ja vielleicht haben die dich verarscht, die fanden dich doch nicht hübsch genug , warum haben die dich nicht richtig geküsst.

Wieder LB! Einzig die fehlende Eskallation und die Tatsache, dass du keine 7 HBs aufeinmal gamen kannst haben dazu geführt, in dieser Nacht keinen KC zu landen.

- ich fühle mich schlecht, obwohl ich ja was erreicht habe , eigentlich.

Wieso fühlst du dich schlecht? Du hast eigentlich einen super Abend gehabt, oder?

Mal abgesehen von der Sache mit deinen Kumpels und der fehlenden Eskallation.

Letzteres sorgt aber dafür, dass dir das so schnell nicht wiedr passiert.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super analyse dolce

Kann man nicht besser machen

ICh schließe mich ihm an

Fehlende Eskalation.......ganz klar

Arbeite daran!!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dolce vielen Dank für deine super Analyse

ZITAT

PLötzlich kommt eine HB 7.5 die wohl auch dazugehörte und klammert sich an mich und tanzt sehr eng direkt mit mir.

Wieso keine Eskallation? Fass ihr an ihren süßen Arsch. Dann hinter ihr und berühr ihren Bauch und ihre Brüste.

Dann KC.

Weil ihre Freundinnen ihr in nichts nachstehen wollen, wären weitere KCs die Folge gewesen.

Arsch und Bauch habe ich bearbeitet, jedoch war dass dann der moment wo sie etwas auf abstand gegangen ist.

Ehrlich gesagt hast du diesen Attractionverlust auch verdient: Du bist mit Kumpels auf der Party. Dann triffst du zwei Holländerinnen und sitzt später mit ihren fünf Freundinnen irgendwo rum! Wieso um alles in der Welt hast du deine Kumpels nicht dazu geholt?! Ich hoffe, dass dir der Alkohol so die Birne weggeballert hat, dass du nicht mehr klar denken konntest und deine Kumpels einfach vergessen hast.

Wenn du aber gedacht hast:"Geil. Alle Leute hier bewundern mich. Meine Kumpels kriegen sowas bestimmt nie hin. Die sollen ruhig mal schauen, was ich alles kann und auch schön neidisch sein." Dann bist du für mich eines der größen Charakterschweine, die mir hier jemals begegnet sind.

Keine Sorge, ich habe meine Kumpels mehrmals versucht einzubinden. :friends:

Diese Frauen wollten dich ganz sicher nicht verarschen! Riesengroßer LB! Um dir selbst da Sicherheit zu geben hilft es ungemein ihre BL zu deuten und auf IOIs zu achten.

Schon aus deinem Text deuten sich da einige an. Es gab wahrscheinlich noch sehr viel mehr.

Stimmt ist sicherlich mein größter LB, ich suche förmlich nach Gesten /Bllicken oder anderes Verhalten die darauf schließen lassen , dass sie mich nicht mögen. Dies muss ich unbedingt ändern.

Eskalieren ganz klar, muss dazu aber auch sagen das ich da Angst hatte, vor ihren Freundinnen und meinen Kumpels so richtig schön eine geklatscht zu bekommen, dann wäre der Abend mit sicherheit gelaufen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden