15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy!

Als ich gestern über ein gutes Tattoo Symbol philosophiert hab, kam mir ein Gedanke!

PU ist doch irgendwie ne Lebenseinstellung, des sollte doch irgendwie auch in ein Bild zu fassen sein!

Außerdem kennen doch viele das Problem das "wir" uns untereinander so im privaten schlecht erkennen und somit viele chancen für einen Gedanken-/Erfahrungsaustausch und gemeinsame aktionen vertan werden...

Falls es sowas noch ne gibt, wäre meine Idee das sich die "künstlerisch Begabteren" von uns sich hier vllt mal Gedanken drüber machen würden...

Nicht unbedingt als Tattoovorlage, einfach generell (Auto, etc...)

Da niemand außer "uns" die Bedeutung kennen würde, wäre es auch keine Angeberei oder prahlerei!

Außerdem identifizieren sich viele mit dieser Lebenseinstellung und würden des auf ihre weise vllt auch gerne zeigen...

Wenn sich ein vernünftiges Motiv finden würde und ich (irgendwann) der Meinung wäre es mir verdient zu haben, könnte ich es mir beispielsweise als Tattoo überlegen...

Was sind eure Gedanken darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte etwas aus der Heraldik benutzen. Nur über die Symbole müsste man sich einig werden. Ich bin sicher, dass sich hier einige kreative Köpfe tummeln, die etwas wntwerfen können.

Hier mal einige Beispiele, die ich kurz bei Google fand:

istockphoto_3973468_heraldic_wing_crest.jpg

erosandpsyche.jpg

BetYaBW.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnt mir vorstellen das sowas ganz schnell zu publik wird und dann irgenwelche nerds sich das stechen lassen weil se denken das sie geil sind. ich glaube eher, dass es besser wäre irgenwas symbolisches zu nehmen, was man notfalls rückgngig machen kann.

bcause yuh never know!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Aufgrund von "The Game" inspiriert von einem Herzchen am Handgelenk.

Herz und Alpha-Zeichen

at6g4ikhe6tzvhog9.gif

[ironie] So, und wer ist jetzt so Alpha und lässt sich das auf sein bestes Stück tätowieren? [/ironie]

bearbeitet von Wang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufgrund von "The Game" inspiriert von einem Herzchen am Handgelenk.

Herz und Alpha-Zeichen

at6g4ikhe6tzvhog9.gif

[ironie] So, und wer ist jetzt so Alpha und lässt sich das auf sein bestes Stück tätowieren? [/ironie]

Gebont!!!! :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind doch schon mal paar gute Beiträge :friends:

Wir könne ja noch bisschen was sammeln!

Wäre auch eher für was Symbolisches (also keine nackten frauen) ^^

Aber ich fänds ne interessante Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fällt mir was ein

kennt ihr den film biker boyz? Die haben da alle son motorrad gestochen aber jeder n anderen spruch drunter.

Man könnte ja irgendwas nehmen was sich in ein anderes bild integrieren lässt, stellt euch die Unterschrift eines MMalers ganz unten am Rand jedes seiner Bilder vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung ist das wer PU macht keine solche Symbole braucht. Wer sie braucht erkennt den Sinn von PU nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha von so was bescheuertem hab ich schon lange nicht mehr gehört ^^

Ich mein wer würde sich bitte sowas stechen lassen? Wär ja nur peinlich. Sei stolz auf das was du bist und nicht auf die Community.

Aber vielleicht ist es auch nur meine Lebenseinstellung. Ich würde mir auch niemals eine Flagge eines Landes auftätowieren um mich zugehörig zu fühlen.

Aber wenn du dich damit besser fühlst, warum nicht :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ja hier net ums tättowieren, nur generell! Aber war jetzt kein besonders wichtiges Topic! Mehr so ein Gedanke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung ist das wer PU macht keine solche Symbole braucht. Wer sie braucht erkennt den Sinn von PU nicht.

Versteh ich nicht, erklärs genauer!

Wenn ich einen großen Teil meiner Zeit und meines Lebens der Community gebe. Wieso sollte ich dann nicht ein Symbol davon an mir tragen? Es muss ja nicht umbedingt ein Tattoo sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und die Kollegen von planetliebe entwerfen dann auch ein Symbol und irgendwann brennen Autos auf den Straßen und es kommt zu Bandenkriegen! :-D

Hatten wir das Thema mit dem PU-Symbol nicht schonmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra
...und die Kollegen von planetliebe entwerfen dann auch ein Symbol und irgendwann brennen Autos auf den Straßen und es kommt zu Bandenkriegen! :-D

Hatten wir das Thema mit dem PU-Symbol nicht schonmal?

Wir verlieren, dass sind einfach zu viele!

Aber ja, die Diskussion gabs schon mal.

Wie wärs mit Flügel auf die Eier - passender Spruch:

Der Fick direkt in den Himmel oder Ein Fick wie im Himmel oder Vom Engel beglückt

bearbeitet von non+ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.