Warum wirkt RnB Musik nicht Beta?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TreySongz

Hey Freunde,

höre persönlich sehr gerne RnB Musik, doch wenn man nicht nur die Beats auf sich klingen lässt, sondern auch die Texte und Worte verfolgt, ist RnB ja sehr oft melancholisch und schnulzig.

Nach em Motto "Bybygirl, du bist die einzige, die ich will"..."Verlass mich nicht, ich will nur dich lieben" und so weiter.

Oft wird einer Frau nachgeweint, sie vergöttert und sie fixiert....Doch alles ist eigentlich ein Verhalten, dass einen Beta auszeichnet...

Und warum kommt diese Musik, dann so gut bei Frauen an?Waru vergötern sie dann so die Snger mit ihrer schnulzigen Musik?!

Würde man sich in der "richtigen Welt" einer Frau so gegenüber verhalten, wie z.B Usher in seinen Lieder, dann wäre das doch komplett Beta, oder nicht?

Ist es nicht paradox???

Wie lässt sich so etwas erklären?

Lieben Gruß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind Stars und sie machen das weil es sich gut verkaufen lässt.Es hat nicht mit den real Life zu tun. Es passt zu deren Frame in den Clips/Songs. Als Star kann man kaum needy wirken, weil man so einen hohen Wert/Status hat in der Gesellschaft.

Und die Frauen wollen die Music geniessen und nicht vögeln, deswegen kommt sie so gut an. Sie gehen auf den Beat ein und schmelzen bei den Texten hin.

Sie wollen auch von einem Usher zu hören bekommen: I lay you down....

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wissen doch gar nicht, was sie wollen. Viele sagen doch, sie möchten mit Blumen beschenkt, vergöttert, und bis zur Haustür getragen werden, aber was sie wirklich/instinktiv wollen, wissen viele eben nicht.

Das Frauen auf RnB Sänger stehen, würde ich damit begründen, dass sie in ihren Videos oft von vielen Frauen begehrt werden, viel Geld haben, eine Leidenschaft für Musik haben, Social Value eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen finden auch im Kino romantische Szenen süß.

Im wirklichen Leben weniger.

Frauen beneiden auch, wenn einer Freundin von ihnen von einem Typen absolut needy nachgelaufen wird.

Ich kenne das. Als ich noch romantische Anwandlungen hatten, fanden das alle Frauen süß.

Außer jenen, an die meine Romantik gerichtet war.

Offensichtlich finden sie das aus der Distanz der Leinwand oder der Freundin durchaus begehrenswert. Aber wenn sie selbst direkt damit konfrontiert werden, löst es nur Wut und Unverständnis aus.

Keine Ahnung warum das so ist. Bin doch kein Frauenversteher.

Aber zugegeben, ich hätte nur zu gerne eine Erklärung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es hat was mit den Emotionen zu tun,die dabei ausgelöst werden. Freude, Spass, Trauer etc.

In Filmen und Music können sie besser genossen und kontrolliert werden bzw. drauf eingegangen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

welcher mann möchte denn wirklich in prügeleien, verfolgungsjagden oder sperrfeuer geraten? und dennoch schauen sie sich gerne action- thriller- und horrormovies an. so kann man gefühle und triebe stellvertretend erleben und abarbeiten. das hat nix mit der realität zu tun.

im übrigen wollen frauen natürlich auch rapport, comfort und roofblasts erleben. es ist halt immer ein balanceakt zwischen attraction und comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich glaube nicht dass viele FRAUEN einen Usher "vergöttern". Mädels vielleicht.

Und glaubt ihr echt, die würden immer so genau hinhören, was der Kerl alles in seinen Texten von sich gibt?

Das Frauen auf RnB Sänger stehen, würde ich damit begründen, dass sie in ihren Videos oft von vielen Frauen begehrt werden, viel Geld haben, eine Leidenschaft für Musik haben, Social Value eben.

Das kommt m.M.n. eher hin. Und wenn die Mädels sich dann doch die Texte anhören, trägt der Wille einen Mann zu binden wohl noch sein Übriges bei. Was gibt es Schöneres für die Mädels, als sich vorstellen zu können, dass Herr Ober-Alpha doch einer einzigen gehören kann? Muss ja so sein,schliesslich singt er ja dauernd davon.

Frauen wissen doch gar nicht, was sie wollen. Viele sagen doch, sie möchten mit Blumen beschenkt, vergöttert, und bis zur Haustür getragen werden, aber was sie wirklich/instinktiv wollen, wissen viele eben nicht.

Offensichtlich finden sie das aus der Distanz der Leinwand oder der Freundin durchaus begehrenswert. Aber wenn sie selbst direkt damit konfrontiert werden, löst es nur Wut und Unverständnis aus.

Keine Ahnung warum das so ist.

Bei den Männern ist es nicht anders. Wenn man ihnen Glauben schenken würde, wären alle Frauen ab heute viel mehr mit ihrem Aussehen beschäftigt, wären die ewig Sanften, wären ständig emotional (natürlich nur bei Blumen, Hunden und Kindern und nicht etwa durch Drama o.ä. versteht sich), würden sich für den Kerl sämtliche Gliedmassen ausreissen und ihm alle Freiheiten lassen, die er haben möchte, wären ständig im Sex-Modus, usw.

Grenzen setzen, konsequent sein, den Kopf einschalten, mehr auf sich selbst als auf den Mann geben?

Nein, wenn man ihnen zuhört, möchten die werten Herren der Schöpfung ein solches Verhalten von ihren Damen natürlich nicht sehen. Im letzten Action Blockbuster schmachten sie nach der Sorte Frau wie oben beschrieben oder beneiden den besten Kumpel um seine Perle wenn sie denn genau so ist.

Tja, nur dass der beste Kumpel der Perle ständig fremdgeht, da sie ihn halb zu Tode langweilt, weil sie ihm nicht ebenbürtig ist. Oder dass er sie nicht besonders zuvorkommend behandelt. Warum auch? Braucht er ja nicht.

Und genau das tun die meisten Männer, wenn sie solche Frauen abbekommen. Was übrigens nicht weiter verwunderlich ist.

Nein, auf die vermeintlichen Wünsche der Männer sollte frau genauso wenig geben, wie die Männer auf die "Wünsche" der Frauen.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich den vorrednern nur anschliessen.

wie immer viel gerede und nicht viel effektives dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach em Motto "Bybygirl, du bist die einzige, die ich will"..."Verlass mich nicht, ich will nur dich lieben" und so weiter.

Oft wird einer Frau nachgeweint, sie vergöttert und sie fixiert....Doch alles ist eigentlich ein Verhalten, dass einen Beta auszeichnet...

Ist das wirklich so?!

Hör dir mal ein Usher Album richtig und komplett an und achte auf die Texte.

Es ist die Mischung die es ausmacht! Hör dir Lieder wie "U don`t have to call" ( ich meine der Titel sagt doch schon alles!), "If I want to (I can take u from your man)" oder das Neuste "Love in this Club" an.

Was noch dazu kommt ist die extreme Preselection die du als Sänger hast. Pack noch etwas Leader of men dazu und die attraction ist einfach da!

Tupac war einer der Ersten der das Image des Thug populär gemacht hat, gleichzeitig war eins seiner beliebtesten Lieder "Dear Mama".

Will jetzt nicht darauf eingehen was Alpha ist weil das schon zu häufig hier diskutiert wurde aber Emotionen und verletzlichkeit sollten in jedem Game ein wichtiger Bestandteil sein ( siehe z.B. Mystery Phase C und S )

Frauen sind nunmal emotionale Wesen und wenn du hier im Forum schon einiges gelesen hast weisst du auch das du die Gespräche halt immer sehr schnell auf die Emotionale Eben ziehen solltest um eine wirkliche Verbindung aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal 10 Frauen im Club, ob sie den Text eines einzigen R'n'B Songs sinngemäß vollständig kennen. Es geht um den Beat, den Klang dieser Lieder und nur in den allerseltensten Fällen um die Texte.

Dass Frauen trotzdem auf die Sänger stehen liegt am Aussehen und an dem Promistatus und ihren Videos.

Wer immer noch glaubt, dass die Texte eine übergeordnete Rolle bei Songs, besonders in den Charts spielen sollte sich einmal die

Übersetzung des Hits von 2004, Dragostea Din Tei, angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden