Let's get ready to Boot Camp

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich habe endlich beschlossen, mein elendiges Dahinvegetieren als AFC zu beenden und mit dem Don Juan Boot Camp anzufangen:

Hab am Samstag damit angefangen in eine fremde Stadt zu gehen und Leute zu grüßen. Ich hatte ziemlich gute Laune, also her mit den Leuten :friends:

Bei älteren Leuten und Personen, die alleine waren, ging das ziemlich gut, sie waren auch so freundlich und haben zurückgegrüßt. Zum Glück "bestand" die Stadt auch aus HB's. Es kamen gleich zwei auf einmal an. Plötzlich spürte ich, wie mein Körper Adrenalin bildete, mein Körper sich verkrampfte...ich dachte nur:" Scheiße, du musst sie jetzt ansprechen." Gesagt, getan...ich sah die HB's schon von weitem, die sich laut unterhaltend und kichernd mir näherten. Ich versuchte so gut es ging EC aufzubauen und sie anzulächeln(es sah bestimmt sehr verkrampft und schüchtern aus), und sagte nicht zu laut: "Hi", und ging weiter ohne zurückzuschauen. Noch im vorbeigehen bemerkte ich, wie sie sofort ihre Gespräche einstellten und sich verduzt und überrascht anguckten.Ein Hi bekam ich nicht .Ein komisches, aber tolles gefühl, dass ich mich überwunden habe.

Vor allem viel mir auf, dass HB's die ich grüße wirklich nicht damit rechnen, dass ich sie grüße. andere wiederum, bei denen mir es praktisch egal war, z.b. ältere leute, habe ich öfters eine positive reaktion bekam. Warum ist das so?

An diesem Abend bekam ich 26 Hi's zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch sehr gut. Ich werde morgen mit meiner ersten Woche beginnen. Ich hoffe mal ich werde in der Woche überhaubt 50 Leute sehen! Nan dann noch viel erfolg...

bearbeitet von Onceagain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm...dann fangen, wir ja praktisch zur selben zeit an.

hat vielleicht noch jemand vom forum lust, möglichst bald anzufangen?

dann könnten wir ne kleine gemeinschaft bilden, die sich ab und zu austauscht. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erster Tag ist rum. Habe heute viele Augenkontakte gehabt. Meist habe ich ich es auch geschaft so lange zu schauen bis die andere Person wegschaut. Das mit dem Begrüssen kann ich komischer Weise nur schwer. Das auf der Arbeit zu Kunden zähle ich nicht mit. War dann extra heut Abend noch mit dem Bike unterwegs und habe mich in nem Park gesetzt wo viele Jogger usw sind. 2 nette 7-8 HBs liefen ihre Runden. Beim ersten mal hatte ich Augenkontakt und sie schaute danach irgentwie schüchtern nach unten. Bei der 2 Runde hatte ich mir dann vorgenommen sie anzusprechen. Mit dem Opener (Hi, darf ich dich mal was Fragen, du siehst so aus als würdest du schon länger laufen. Ich laufe seit ca nem halben Jahr und habe immer Probleme mit Schienbeinschmerzen, kennst du das?) Aber als sie dann in meiner nähe war hat sich mich gar nicht erst in die Augen geschaut. Dann war ich wieder mal zu feige sie Anzusprechen... Man das ärgert mich jetzt dermaßen. Hatte da einfach das Gefühl das ich der Frau unrecht tun würde, wenn ich Sie jetzt beim Joggen störe! Sie ist bestimmt genervt von solchem Angelaber. Die 2 HB bin ich nur einmal begegnet, als ich ihr entgegen gefahren bin da war aber auch nur nun Augenkontakt drin! Also ich muss sagen ich mir das doch einfacher Vorgestellt.

Ich muss da auf jeden Fall an mir arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm...dann fangen, wir ja praktisch zur selben zeit an.

hat vielleicht noch jemand vom forum lust, möglichst bald anzufangen?

dann könnten wir ne kleine gemeinschaft bilden, die sich ab und zu austauscht. :-)

Bin gerade ebenfalls in der 1. Woche des Bootcamps, wünsch euch beiden viel Erfolg und werd hier auf jeden Fall mitlesen.

Mein Thread -> http://forum.progressive-seduction.com/ind...&pid=234847

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu onceagain:

ich würde sagen, dass du da einfach üben musst. bei mir ist das ähnlich. wenn ich ältere leute sehe, dann schaltet sich mein unterbewusstsein ein: ich baue EC auf, lächele und grüße dann. kommt aber ein HB an, dann fang ich erstmal an zu denken: die sieht ganz gut aus oder was zieht die für ein gesicht. kurz die AA wird höher. das problem ist dann, dass man dann bewusst denkt. so wirkt dieser ganze grußvorgang steif und etwas künstlich. deswegen können viele im besoffenen oder angetrunkenen zustand besser gamen, da sich das bewusstsein immer mehr ausschaltet.

wenn du es aber übst und meinetwegen 100 mal machst oder so dann schleift es sich ins unterbewusstsein ein und du kannst einen schritt weitergehen.

ne parallele dazu gibt es auch ein sport. häufig wird da auch vom innergame geredet....z.b. im tennis oder golf und da spielt man auch am besten, wenn man an nichts denkt und das bewusstsein ausschaltet....(falls es denn sportbegeisterte unter euch gibt^^)

hmmm heute ist mein 3. tag und die 50 Hi's sind längst durch....ich kann es kaum erwarten in die zweite woche zu starten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe auch diese woche mit DJBC angefangen.

mit den HBs geht mir genauso.

aber immer wenn ich leute grüße, hebt das meine stimmung, weil ich es immer ends witzig finde, dass die meisten dann so tun, als wüssten sie wer du bist :-)

deshalb habe ich spaß daran.

wenn ich dann die ersten HBs gegrüßt habe und die auch zurück grüßen, dann wird das wahrscheinlich auch kein problem mehr sein.

ich habe mir vorgenommen, einfach jeden tag mindestens 10 leute zu grüßen (am sonntag wäre ich dann bei 60) , da ich erst am dienstag (gestern) mit DJBC angefangen habe. gestern waren es genau 10, heute nur 7... (ich musste arbeiten und da zählen die leute nicht... und mir jetzt noch die haare zu style und rauszugehen um leute zu begrüßen will ich auch nicht)

dann sinds morgen halt 13 oder mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden