Erste Versuche mit Hintegrundwissen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin noch nicht lange hier. Und wollt euch mal meine momentane Lage beschreiben. Ich habe mir vor ca 2 Monaten das Buch "Der pefekte Verführer" gekauft, und habe es 2 mal gelesen. Die Theorie ist soweit klar. Ich habe somit mein Selbstbewusstsein stark gestärtkt. Und hatte in den letzten Monate 3 Affären die ich übers Inet aufgebaut habe. Die Flirtversuche in Discos usw klappen zwar wunderbar, aber irgentwie verhau ichs dann doch. Entweder erwecke ich den Eindruck als Psycho, oder achte nicht genau drauf was sie sagt, bzw sagen will. Ich war am Freitag auf nem Stadtferst wo ich mit vorgnemmen hatte mehr auf IOIs zu achten, und erst jemand ansspreche wenn ich denke das ich Erfolg habe. Hatte div. lange Blickkontakte. Meist so 5 sek, dann schaut sie weg, und gleich wieder her. Nur waren das meist Situationen wo ich erst eine Gruppe sprengen müsste um sie Anzusprechen. Das normale Flirten auf der Strasse tagsüber fällt mir noch sehr schwer, muss da noch an meinem Innergame arbeiten. Was empfehlt ihr mir, einfach so weiter machen, und aus Fehlern lernen. Oder habe ich einen falschan Ansatz??

Onceagain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Onceagain,

also ich würde dir nicht raten so weiter zu machen wie bisher.

Wie ich aus deinem Text lesen kann, fühlst du dich mit der ganzen PU-Materie

noch unsicher und bist oftmals vll überfordert durch dein ganzes Wissen was du dir

angelesen hast. Nichts gegen das lesen und weiterbilden, auch ich habe das und mache

das auch noch sehr gerne, doch du musst die Balance finden zwischen der Theorie und der Praxis.

Ich glaube wenn du so weiter machst, dann verlierst du sehr schnell die Lust am gamen und

wirfst alles hin. Du bist dann frustriert weil vll Erfolge ausbleiben, die du dir gerne wünscht.

Ich denke, dein Problem liegt auch daran, das für dich das ansprechen von fremden Menschen noch

sehr ungewohnt ist. Du kommst zwar mit Menschen in ein Gespräch wie du sagst, doch du weißt dann nicht

wie du weitergehen sollst und dann verhaust du es.

Was ich dir raten würde:

Mach ein Don Juan Boot Camp, denn dadurch lernst du Menschen anzusprechen ohne irgendwelche Opener und Routinen.

Du hast einfach Spaß an der Konversation mit Menschen und machst dir dadurch keinen Druck. Glaub mir, wenn du

dir innerlich keinen Druck machst und auch ohne irgendwelche Hintergedanken mit Menschen ein Gespräch führst, dann wirst du es nicht mehr

verhauen. Dir wird es nichst ausmachen, wenn die Person sich vll abwendet oder das Gespräch sehr kurz verläuft.

Du hast einfach Spaß daran und gerade das zählt. Versuch mit Menschen -nicht Zwanghaft- ein Gespräch zu führen, damit es langsam zur Routine wird.

Egal ob an der Bushaltestelle, im Restaurant,.. oder wo auch immer. Du strahlt eine Lebensfreude aus und genau das steckt andere an.

Triff dich vll auch mit anderen erfahrenen PUA's und gehe mit ihnen gamen. Lerne von ihnen wie sie auf fremde Menschen zugehen, schau was sie sagen, doch übertrage nicht ihre Art auf dich sondern find deinen eigenen Stil.

So weit von mir mal :friends:

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit dem Gedanken auf nem Camp zu gehen habe ich auch schon gespielt. Aber das ist ja nicht grade billig. Und da ich kein hoffnungsloser Fall bin werd ich mich erst mal weiter so durchboxen. Aber mit dem gleichgewicht mit Theorie und Praxis magst du wohl recht haben. Vieleicht sollte ich einfach mal probieren lackerer an die Sache ran zu gehen. Und fremde Personen anzusprechen ohne Hoffnung auf mehr, und aus dem Bauch handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja mit dem Gedanken auf nem Camp zu gehen habe ich auch schon gespielt. Aber das ist ja nicht grade billig. Und da ich kein hoffnungsloser Fall bin werd ich mich erst mal weiter so durchboxen. Aber mit dem gleichgewicht mit Theorie und Praxis magst du wohl recht haben. Vieleicht sollte ich einfach mal probieren lackerer an die Sache ran zu gehen. Und fremde Personen anzusprechen ohne Hoffnung auf mehr, und aus dem Bauch handeln.

Ne kosten tut des nix. Ist ja kein Seminar das Geld kostet, sondern es sind nur 8 Wochen, wobei du für jede Woche eine neue Aufgabe bekommst. Das ist ja gerade kostenlos und hängt nur von deiner Motivation ab.

Schau selber mal rein uns less dich ein: Don Juan Boot Camp

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden