?!? regelmäßige flakes trotz attraction?!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich hab folgendes problem:

trotz attraction und recht solidem game inkl. nc flaken die frauen ein paar tage später...fast immer!

kurz zum game: öffne fast immer direkt oder mach ne sehr frühe transition so nach dem motto: "ich hätte das jede fragen können, aber du gefällst mir!"

der direkte opener erzielt schon attraction und es läuft in der regel gut.

mache dann so meine "spielchen", push&pull, qualifying und auch gerne diese "shock and aw" loops.

die körpersprache und die gesten der frauen zeigen mir immer recht deutlich, dass ein solider numberclose und mehr drin ist.

1) ich hab keine lust auf beschwipste onenightstands und will daher die frau definitiv nicht mit nach hause nehmen, um am nächsten tag mit blödem gefühl neben ihr aufzuwachen (hatte ich schon oft genug). deswegen nc und nicht mehr.

2) ich bin mir sicher, dass alles gut gelaufen ist und die wings bestätigen dies, und wunder mich daher um so mehr, dass keine antwort auf eine sms kommt oder sie beim anruf gar nicht dran geht...

es ist schon frustierend.

ich vermute, es hat mit mangelndem rapport zu tun!?

oder ich muss mehr beharrlichkeit und dominanz zeigen!?

oder ich muss schon am gleichen abend irgendeine brücke bauen oder einen grund finden, die ein wiedersehen sicher macht?!

was meint ihr????

vielen dank im voraus für ein paar ideen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das für #C ? Street oder Club ?

Sonst bin ich der Meinung, das es am mangelden Rapport liegt.

Den, wie Du schon sagt, Du an Ort und Stelle umgehen kannst, wenn Du gleich ein Wiedersehen vereinbarst.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ catweazle,

wie so viele setzt Du anscheinend Game=Attraction. Aber Game ist: Attraction+Comfort+Seduction. Und wenn man es gewichten müsste, dann wären es so was wie Attraction+Opening 30%, Comfort 50%, Seduction 20%.

Attraction alleine ist wertlos!

Okay, "wertlos" ist bewust etwas übertrieben, aber ich will den Punkt klar machen: Attraction alleine hat eine extrem kurze Gültigkeit. Wie Männer sind auch frauen ständig aus den unterschiedlichsten Gründen zu verschiedenen Männern attracted. Deshalb brauchst Du Comfort/Rapport, um etwas Besonderes zu schaffen, dass eine längere Gültigkeit hat. Gerade Du, der nicht an ONS interessiert ist. Wenn man nur ONS oder SNLs aufbauen will, dann sehen die prozentualen Verhältnisse völlig anders aus als oben und dann kann man nur mit Attraction punkten. Aber bei Dir: Dir fehlt der Comfort.

Schon am Anbend eine Brücke für das Date zu bauen bzw. schon eine Aktion anplanen ist immer gut - und es hilft immer die Flake-rate zu reduzieren. Aber Dir bringt das zu diesem Zeitpunkt nichts, da Du keine tiefere Verbindung mit der Lady hast.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es doch mal mit TimeBridging von Mystery.

Er schlägt zB vor, sich ne 1-Euro-Halskette zu kaufen, sie am Abend zu tragen u wenn du dich nach dem KC verabschiedest, hängst du ihr die Kette um, erzählst ihr, wie wichtig die Kette dir ist u sie dir die Kette beim nächsten Treffen wieder mitbringen soll. Geht natürlich auch mit anderen Accesoires.

Oder:

Plane vor deinem Clubgame einen Tag in der nächsten Woche, wo du irgendetwas tolles unternimmst, wo du auch HBs mitnehmen kannst. Erzähle ihnen davon, wie toll es ist u dass man das unbedingt mal gemacht haben muss. Dannach sagst du ihr, wann du das das nächste Mal machst u dass sie mitkommt u du dich deswegen nochmal meldest.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden