Spontane Sprüche für Kontakt und Blickkontakt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy!

Bin noch am Anfang meiner praktischen Ausbildung!

War letzte Woche schon mal mit zwei anderen ausm Forum zum PU weg gewesen und es hat mir auch wirklich viel gebracht!

Jetzt möchte ich aber natürlich auch selber versuchen besser zu werden, also lege ich mir immer ein paar Routinen bevor ich weggehe fest und versuche diese auszuprobieren!

Leider muss ich eingestehen das ich noch nicht oft dazu gekommen bin sie anzuwenden!

Jedes mal ist es das gleiche: Man findet da wo ich hingehe schlecht welche, wo es passen würde einfach hinzugehen und ne Routine zu starten (vllt auch nur ne persönliche Ausrede...kA)

Aber egal, viel öfter sind spontane Situationen da, wie "An der Bar" oder etc... Wo einfach ein guter Spruch angebracht wäre!

Man kann ja schlecht mit "Wer lügt mehr?" oder so plötzlich anfangen...

Andere Sache wäre der Blickkontakt! Wie soll ich Blickkontakt üben, wenn einem niemand in die AUgen schaut?!

Was ist da euer Trick? Peacocking??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Blickkontakt:

Mein persönlicher Tipp an dich: Laufe einmal mit einer richtig auffälligen großen Sonnenbrille durch die Stadt und schaue alle Leute an. Du wirst merken, dass du angeschaut wirst!!!! Es ist nur ein Limited Believe , dass du nicht angeschaut wirst. Es ist nur eine Übungssache, irgendwann wirst du von selbst die Blicke der Frauen herausfiltern können.

Situationsbedingt:

Eigne dir kreativere Routinen an. Natürlich kannst du 'Wer lügt mehr ' ansetzen - du musst es nur gut rüberbringen!!!

Ich mache es meistens so:

'' Ach übrigens - mich belastet echt ein Problem gerade. Hab deswegen auch mit nem Kumpel Wetten abgeschlossen und zwar folgendes. blablabla''.

-> Für das blablabla kannst du einsetzen was du willst. Du musst dir nur eine Wette zurechtlegen , da das HB ziemlich sicher nach der Wette fragen wird, wenn du meinen Wortlaut verwendest.

Und ja! Du kannst aus einem laufendem Gespräch dein 'Problem' so einwerfen.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du sagst, ist im Prinzip egal, wenn du es gut rüberbringst.

Wenn dir irgendwas an der Frau auffällt, sprich sie darauf an. Oder stell eine Frage zu "Eigenschaft xy" an "Ort yz" (z.b. hey sag mal, ist das hier immer so, dass blablablubb?). Routinen kommen - grade bei Anfängern, die sich erst immer dazu "zwingen müssen" und nicht gechillt sind - eben sehr oft gezwungen rüber. Das ist verständlich, aber Frauen merken sowas sehr leicht, was dein Game dann erschwert.

Wenn mir wirklich _nichts_ einfällt, und keine Routine passt, dann wähle ich einfach den direct approach. Entweder die klassische Variante mit "Hey du gefällst mir, ich will dich kennenlernen!", oder halt irgendein andrer, dreister Spruch.

Greetz flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, gut!

Direkt ist nötigenfalls immer ne Möglichkeit, aber dazu muss der Frame halt schon passen...

Ich glaube aber mein Frame ist noch sehr wacklig und ich muss mir den erst erarbeiten!

Sicher wird hier im Hintergkopf auch noch die AA stecken (man sucht immer wieder neue ausreden für sich selbst)

Will ab morgen endlich mal des "Master the GAme in 30 days" durchziehen (wenn ichs schaff)!

Beim Blickkontakt hab ich schon genau aufgepasst... Bin durch die Menge gelaufen und hab versucht jeder in die AUgen zu schauen auf die ich zugelaufen bin!

Aber es war eher die seltenheit das sich die Blicke mal getroffen haben! Sonnenbrille ist abends bei weggehen glaub ich net so gut!

Was für Peacocking Strategien gibts denn noch? Hab die Haare schon finde ich auffällig gestaltet, aber des reicht natürlich noch net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für Peacocking Strategien gibts denn noch?

Da gibt es unzählig viele. Du kannst alles aussergwöhnliche verwenden, was man am Körper tragen kann.

Halsketten, Armbänder, Hüte, Mützen, Brillen, Haare, Ringe, freakige Sackos, Schnürrsenkel, Gürtel & T-Shirts mit LED, Uhren, Schminke... uvm.

Aber,

1. Achte darauf, dass du es mit dem Peacocking nicht übertreibst. Meistens reichen 1-2 auffällige Accesoires.

2. Habe immer eine gute Antwort für ne dumme (AMOG-)Frage zu deinen Accesoires parat. zB Mysterys Fliegerbrille:

AMOG: 'Was solln die Brille da?'

Mystery: 'Nur für den Fall, dass du spuckst beim reden' *Brille aufzieh* oder

Mystery: 'Falls du mich zu Tränen langweilst, dann fliessen sie mir nich übers ganze Gesicht' oder

Mystery: 'Wenn ich vor dir weglaufen muss, pfeift mir der Wind nich so in die Augen.'

Damit kannst du dann auch Sozial Proof beweisen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,

hab mir ein silbernes Armband und nen silbernen Ring gekauft! Dadurch funkelt meine rechte hand schon mal mehr als die von den meisten anderen ^^

Dazu noch eine Fossilkette Leder+Silber! Ist aber halt mehr stylisch als auffällig (nicht zu vergleichen mit der Legokette von Style)

Überleg mir gerade mir ein tattoo zuzulegen! Dann wäre immerhin im schwimmbad gewisses peacocking vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit dem Blickkontakt:

Wenn du etwas richtig aufälliges an hast ,und damit ist nun kein klitze kleiner Ring am Zeh gemeint, oder auffällig gestylt bist schauen dir fast alle Leute in die Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Blickkontakt kann ich Jeans*Joes EC Guide nur wärmstens empfehlen! Hat mich sehr weitergebracht. Nutze die Suche im Forum.

Zum Thema "Wer lügt mehr" an der Bar: Geht alles!

Meinungsopener sind eigentlich zu jeder Situation passend. Ganz egal. Bring es gut rüber, wie schon erwähnt. Wenn du das noch nicht kannst, bring ihn trotzdem und finde danach heraus, was falsch war. Ein Wing oder Freund (der auch PU betreibt) kann da sehr hilfreich sein.

Wenn du dann nicht weiter wissen solltest, probiere eine deiner am Abend gelernten Routinen aus. Nur keine Angst. Das schlimmste das passieren kann ist, dass sie geht. Und glaub mir, es wird für dich ein besseres Gefühl sein, wenn sie geht nachdem du sie angesprochen hast, als wenn sie geht, ohne dass du es getan hast. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden