NC. Nur einmal anrufen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Habe gestern einen NC gelandet bei einer HB8, die mir zuerst ihre emailadresse geben wollte, weil sie prinzipiell keine Handynummern gern hergibt - so sagte sie. Hab ihr dann frech mein Handy hingehalten und hatte ihre Nummer (ob es eine funktionierende ist, stellt sich erst heraus. Ich hab zwar diese sofort angerufen, damit sie meine hat, aber es war so laut, dass man rundherum nix hörte).

Oft sage ich dazu, dass ich nur ein Mal anrufen würde, habs aber grad diesmal vergessen. Noch dazu kann ich das Maß an attraction, das ich in ihren Augen bei ihr habe nicht gut einschätzen - sie hat mich schon den zweiten Abend recht oft aus der Entfernung angekuckt aber im direkten Kontakt war sie etwas zurückgezogen und (durch Schüchternheit?) sehr gedämpft.

Habt ihr Tips, falls sie bei meinem Anruf nicht drangehen kann (oder will?), ob ich ein zweites Mal anrufen soll, auf die Mailbox labern oder so?

lg,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Noch ein zweites Mal anrufen.

Es kann immer sein, dass sie bei einem Anruf keine Zeit hat, das handy irgendwo rumliegt oder sonst ein Zufall im Weg steht.

Daher ist es ratsam zu zwei verschiedenen Zeiten anzurufen.

Achso warum hast du eigentlich Angst davor, dass sie nicht ran geht? Solltest du vielleicht ertsmal anrufen und dich mit diesem Problem erst dann beschäftigen wenn es wirklich auftritt?

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Achso warum hast du eigentlich Angst davor, dass sie nicht ran geht? Solltest du vielleicht ertsmal anrufen und dich mit diesem Problem erst dann beschäftigen wenn es wirklich auftritt?

Ja danke. Werd ich machen.

Da ich in ihrem Fall nicht weiß, ob ich genug attraction aufgebaut hatte, bin ich diesmal unsicherer, ob sie wirklich rangehen würde. Aber ja, ich werde an meiner inneren Haltung arbeiten und ... ein paar andere Nummern habe ich ja zum Glück auch noch.

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Sieht das Game nicht so eng. Dein Gefühl wird dich noch oft genug täuschen.

Es gibt Frauen die Attraction nicht so offen zeigen und welche bei denen Attraction viel zu schnell wieder verfliegt.

Manche Frauen sind schon nach einem kurzen Game total attracted und manche lässt alles kalt. Was für eine Frau du vor dir hast kannst du nie genau sagen.

Außerdem machen die meisten Frauen das Ans-Telefon-Gehen nicht von Attraction abhängig sondern von ganz anderen Dingen wie der Werbepause von "Sex and the City".

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabst du das mit dem Besprechen der Mailbox? Hinterlässt du beim 2. unbeantworteten Anruf eine Nachricht, oder wie?

Mir kommt es manchmal fast schon seltsam vor, nur anzurufen und nichts zu hinterlassen. Hab einen schwierigen Zugang zu Mailboxen.

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ich habe bei meinen bisherigen Telefon-Trainings gelernt, dass man nicht auf Anrufbeantworter / Mailboxen spricht. In so einem Fall kannst du eine SMS schicken. Text dafür sollte C&F sein.

"Hallo ich bin dein Handy und fühle mich vernachlässigt. Ich werde Sonntag gegen 18.00 Uhr wieder klingeln und danach vielleicht für immer schweigen."

Wenn dann niemand dran geht solltest du nexten denn dann hast du absolut genug investiert und es oft genug probiert.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden