PU works aber wie weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hallo liebe gemeinde,

ich bin jetzt ein halbes jahr mehr oder weniger mit Pu beschäftigt, wobei mich inner game und persönlichkeitsentwicklung am meisten interessiert hat und ich muss sagen it works. ich kann jedem der sich mit der materie beschäftigt nur mut machen hartnäckig zu bleiben und seine erfahrungen zu machen. die beste erfahrung die ich dabei gemacht habe ist, dass was ich jetzt kann schon immer in mir war und iches azfgrund von limiting beliefs etc. einfach blockiert habe.

okay soviel dazu,

mein aktuelles problem is allerdings das mir der nächste schritt unglaublich schwer fällt. mittlerweile bin ich soweit das die mädels mit denen ich kontakt habe mir auch deutlich zeigen das sie auch bock auf einen lay hätten, aber genau das ist für mich der knackpunkt sobald ich dies check, quasi der punkt zum eskalieren da ist schaltet mein hirn ab und ich vermassel es reihenweisse. sicherlich spielen da ne menge limiting beliefs eine rolle auch negative erfahrungen mit einer früheren lse dame, allerdings sind mir einzelne denkfehler nicht so ganz bewusst, bzw. fehlt mir der ansatz diese zu überwinden.

wie habt ihr es geschafft diesen punkzt im pick up zu überwinden?

grüsse roger

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man, ich bin jetzt seit fast 2 Jahren in dieser Szene. Ich bin nun sehr selten im "For Beginners" Bereich und helfe jemanden. Aber, lieber rogerM. Jeder PUA muss wissen, dass er an seinen Schwächen arbeiten muss. Ich zB arbeite an meinen Schwächen mit Hilfe meinen Stärken. Das kannst Du genauso schaffen!!!

Also, ganz einfach, das nächste mal, wenn Du in dieser Situation wieder bist, angst hast zu eskalieren, in den nächsten Schritt über zu gehen. Dann denke einfach an folgendes:

"Soein Mist! Ich muss jetzt eskalieren und mir ist das zu 100% bewusst. Wenn ich das nicht sofort tue muss ich dem Jay T. aus dem Pick Up Forum einen extra Field Report zu meinem nächsten Clubgame schreiben!!! Also tue ich das jetzt!!!"

KC/FC!!!!

So in der Art habe ich es geschafft! Aber nur so in der Art...

Ich glaube an dich, Du schaffst das!

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein aktuelles problem is allerdings das mir der nächste schritt unglaublich schwer fällt. mittlerweile bin ich soweit das die mädels mit denen ich kontakt habe mir auch deutlich zeigen das sie auch bock auf einen lay hätten, aber genau das ist für mich der knackpunkt sobald ich dies check, quasi der punkt zum eskalieren da ist schaltet mein hirn ab und ich vermassel es reihenweisse. grüsse roger

1.) Vielleicht bist Du ja schwul? (glaube ich allerdings nicht)

2. Du bist noch Jungfrau! (ja oder nein?)

3.) Du bist ein miserabler Lover und Du siehst Dein Game nicht in Kongruenz mit Deinen schlechten Fickqualitäten! (hieran kann man arbeiten. Es gibt hierzu hervorragende Lektüre)

Sprich mal Klartext und das würde mir schon sehr helfen, Dir eventuell zu helfen!

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden